FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dettmann neuer Coach beim Mitteldeutschen BC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
p-san
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 193
Wohnort: herz in bamberg, frau in würzburg, rest in augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

war doch nix überraschendes, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dettman wird bestimmt wenig ändern können. MBC hat wenig Geld und dazu wenig Verstand, wenn es mit Spielern zu tun hat und der gute Hendrik wird viele Hilfe brauchen, um erfolgreich zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfgang
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 01.06.2003
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 14:10    Titel: armer MBC Antworten mit Zitat

Ist ja wirklich ne super Sache, dass diese finnische Nullnummer endlich aus dem Vertrag beim DBB raus ist. Für den Fall, dass jemand Dettman hier verteidigen will, indem er auf die letzte WM und EM eingeht, will ich gleich sagen, dass Dettmann der letzte ist, der was dafür kann. ´wenn jemand mal die Möglichkeit hat einem Nationalspieler ne ehrliche Meinung über Dettmann zu entlocken, der weiß was ich meine. Nur so als Randbemerkung: Wieso meint ihr, dass Blackman von den Mavericks auf die Coachingbank geschickt wurde. Den Mist machen die halt nicht mit wenn sie Dirk herschicken Wink
Naja, was ich eigentlich sagen will ist, dass obwohl ich nichts normal für den MBC übrig hab, mir der Verein mit dieser Verpflichtung sehr sehr leid tut. Was ein Eigentor! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MST32
3facher Tippspielkönig


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@wolfgang: endlich mal jemand, der mir im Bezug auf Dettmann aus der Seele spricht. Habe von dem finnischen Dampfplauderer noch nie viel gehalten. Ich denke, dass der MBC mit Hadzic besser bedient war. Kann mir v. a. nicht vorstellen, dass Dettmann billiger ist. Aber egal, glaube, dass die Verpflichtung ein Eigentor des MBC war. Jetzt gibt’s schon mal einen Playoffkandidaten weniger in der nächsten Bundesligasaison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Fehlgriff wird höchstwahrscheinlich der neue Trainer in Hagen - Armin Andres!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group