FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Regionalliga 2 ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 15:49    Titel: Regionalliga 2 ? Antworten mit Zitat

Sers leute,

ich bin durch nen dummen Zufall über die Homepage der RLSO gestolpert
und seh das Forum für RLSO.

Ist damit auch die RLSO 2 gemeint !
ich hoffe doch....
denn so wie es aussieht kommt der nächste Münchener in die RLSo I.

Bald gibt es wieder nette derbys zwichen SCHWABING und KICKZ
und der gleichen *freu*

ich kann nur eines sagen, wenn Schwabing sich noch ein oder zwei gute Spieler holt dann zieht euch warm an da oben Laughing

also in diesem Sinne

greetz
Bundy

_________________________
visit us www.basket-schwabing.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ExilCoach
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts dagegen, wenn es dann auch zu Derbys mit Bayern und Dachau kommt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2003 23:59    Titel: *schenkelklopfer* Antworten mit Zitat

LOL

Mannschaft zurückziehen ???
davon hör ich ja das erste mal ....

ich hör INTERN alles aber nicht das Razz
schwabing wird sicher nicht zurück ziehen....
wenn wir Aufsteigen, werden wir sicher nicht auf den unteren Plätzen zu sehen sein.. und wie gesagt wenn noch ein oder zwei vestärkungen kommen werden wir eher im oberen Viertel der Tabelle mitzocken!

Thema: Heil *no coment*
Einer der grössten Talente in Bayern vielleicht auch Deutschland weit, aber leider in manchen Situationen nicht "Reif" genug um Höher bball zu spielen.

cYa
in Regionalliga I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 01:16    Titel: Re: *schenkelklopfer* Antworten mit Zitat

Bundy hat folgendes geschrieben::
wenn wir Aufsteigen, werden wir sicher nicht auf den unteren Plätzen zu sehen sein.. und wie gesagt wenn noch ein oder zwei vestärkungen kommen werden wir eher im oberen Viertel der Tabelle mitzocken!
cYa
in Regionalliga I


HAHAHAHA, ich lach mich krank, verdammt, kann ich bitte mein auto und mein haus darauf verwetten, dass ihr doch ganz unten zu finden sein werdet??? 1.RL ist nicht nur dummgezocke, mädels!!!

selten so gelacht! Twisted Evil

PS: schön, dass ihr nach 10 spielen in der 2. RL schon über den 3. platz in RL 1 redet - das nenn ich realistisch!!!! MUAHAHAHAHAHA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 13:05    Titel: falsch verstanden ? Antworten mit Zitat

also müsst schon genauer lesen meine lieben!!!

da steht eindeutig....
wenn das TEAM so bleibt werden wir eher ím mittelfeld zu finden sein Wink

wenn noch ein oder zwei verstärkungen kommen ... dann sind wir mir sicherheit weiter oben zu finden ....

bla bla .... mehr wurde nicht gesagt

und zu DJK Landsberg sag ich nur so viel
das wir im hinspiel sie bezwungen haben und
das wird im rückspiel nicht anders sein!!!

soviel zu dem Thema

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

an die forumskollegen, die wenigstens ein bisschen ahnung vom bball in dieser liga haben: wir sollten uns nicht mit so einem bundy rumärgern... solche leute machens hier genauso wie aufm court: immer einen auf dicke hose machen und rum-posen, mehr ist da nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2003 16:15    Titel: lol Antworten mit Zitat

ich hab mir genug spiel angeschaut von RL 1 und RL 2

und ich lasse es dabei !!!

Wenn wir aufsteigen sollten sehen wir kommendes jahr was sache ist und was nicht !

Und den über mir find ich nur goil ^^
weil ich in keinster weise rum-pose oder gleichen du n00b

we will see

aber ich find Schwabing ein starkes Team... fertig... dafür gibts ja ein Forum um seine meinung preis zu geben Razz

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2003 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht zur Zeit auch jemand von Schwabing für ca 30 Spiele gesperrt?
Der Name klingt so ähnlich wie Dein Nick!

Dazu also kein weiterer Kommentar Smile !
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2003 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

30 spiele? tja, dann wirds wohl nichts für dich mit 1RL, weil ihr dann wieder in der bezirksliga zocken müsst, wenn du wieder spielen darfst! HA-HA! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2003 18:11    Titel: hehe Antworten mit Zitat

ich find es nur lustig wie man von einem Thread so viel müll zu hören bekommt Very Happy

wenn jemanden die Argumentation fehlt dann sag ich halt was anderes *rofl*

naja

jojo
me @ gesperrt...
ist ja auch gut soo ... hab scheiss gebaut .... und dafür muss ich gerade stehen!!!

vielleicht kann ich nächste saison wieder zocken .... "Gnadenbesuch" wurde beantragt ! mal sehen was da raus kommt ...

und in diesem Sinne

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Interessierter
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 1133
Wohnort: Weiden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur eines: Unterschätzt mal den Sprung von der R2 in die R1 nicht. Freising kann sicherlich ein Lied davon singen. Very Happy Und die TSV-Jungs hatten, soweit ich mich erinnere, die R2 letzte Saison ziemlich klar beherrscht. Und um in der R1 mitzuhalten, reichen halt leider für nen Aufsteiger ein bis zwei Neue nicht aus. Warum hat denn Freising heuer die komplette "erste Fünf" neu geholt???? Und warum sind sie vor zwei Jahren als Neuling sang- und klanglos wieder runtergegangen??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2004 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Interessierter hat folgendes geschrieben::
Ich sag nur eines: Unterschätzt mal den Sprung von der R2 in die R1 nicht. Freising kann sicherlich ein Lied davon singen. Very Happy Und die TSV-Jungs hatten, soweit ich mich erinnere, die R2 letzte Saison ziemlich klar beherrscht. Und um in der R1 mitzuhalten, reichen halt leider für nen Aufsteiger ein bis zwei Neue nicht aus. Warum hat denn Freising heuer die komplette "erste Fünf" neu geholt???? Und warum sind sie vor zwei Jahren als Neuling sang- und klanglos wieder runtergegangen??????


meine rede... leider hatten wir damals auch noch verletzungspech, ansonsten hätten wir wenigstens noch ein paar spiel mehr (als nur 2) gewonnen!

@bundy: aha, einen "gnadenbesuch" haste beantragt...
wenigstens siehstes ein... kepp ballin´, alda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bundy
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge: 212
Wohnort: Munich Ciddy

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2004 16:01    Titel: Freising ? Antworten mit Zitat

freising hatte Startschwierigkeiten aufgrund eines überheblichen Aufbau - Spielers, aber seit Carter da ist , spielen die Junx aus Freising guten Bball!

Als aufsteiger aus Platz 4 zu sein ist glaub ich keine schlechte Leistung, nein im gegenteil , eine doch beachtiliche Leistung!

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sachsen-Seppel
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2004 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich würde ja mal interessieren was man verzapfen muß, um ca. 30 Spiele gesperrt zu werden...
_________________
COBRAZ - the beast from the east
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group