FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bayern 2 will aufsteigen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Steigt Bayern 2 sportlich als 1ter in die Regio1 auf?
Nein
40%
 40%  [ 6 ]
Ja
20%
 20%  [ 3 ]
Nicht sportlich aber vielleicht auf anderem Wege
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 15:51    Titel: bayern 2 will aufsteigen! Antworten mit Zitat

Zitat:
Trainer Mario Knezevic übernimmt zur kommenden Saison die Geschicke der 2. Herrenmannschaft des FC Bayern. Der langjährige aktive Bayernspieler und ProA-Assistenztrainer von Dirk Bauermann bleibt dem FC Bayern München damit erhalten. Festes Ziel seines Teams in der 2. Regionalliga Süd ist der sofortige Aufstieg in die 1. Regionalliga Südost. Mittelfristig wird der Aufstieg in die 2. Basketball Bundesliga ProB, die dritthöchste deutsche Spielklasse, angepeilt. „Nachdem ich in der vergangenen Saison an der Seite von Dirk Bauermann eine Menge Erfahrung sammeln konnte, freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe im Verein. Wir werden nun in den kommenden Wochen eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die den Aufstieg in die höhere Liga fest im Visier hat“, sagte der 36-jährige Knezevic am Rande einer Trainingseinheit in der Säbener Straße.


Offizielle pm. Wenn das nicht mal vermessen ist. Letztes jahr grade mal mit sechs leuten zu den spielen!
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

wo sollen denn die ganzen spieler (mit der qualität um meister zu werden) herkommen?!

bzw wie sieht das team momentan aus? wer kommt wer geht? denke sie haben nur chancen mit 2-3 profis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

wo ein hoeneß ist, ist auch ein weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

... und Volker Stix (ehemals Brose Baskets und Assistant im Nationalteam) übernimmt die NBBL.

Naja, der Name Bauermann zieht bestimmt einige zu Bayern, die die 2. als Trittbrett nutzen wollen. Ob sie es können, sei mal dahingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kamillo zu Deisenhofen und Blessig in die pro B! dann fehlen schonmal zwei der besseren Spieler!Kamillo zu Deisenhofen und Blessig in die pro B! dann fehlen schonmal zwei der besseren Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speakerman
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 09:46    Titel: Dann gibts wenigstens einen Aufsteiger Antworten mit Zitat

Dann hätten wir im Erfolgsfall wenigstens einen Meister, der auch aufsteigt. War ja nicht immer so.
_________________
Wos g'sogt wer'n muaß, muaß g'sogt wer'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Daher wird ja vermutlich auch der dritte Platz reichen. Obwohl, wenn Bayern aufsteigen möchte werden wahrscheinlich selbst die Frösche einen möglichen Aufstieg wahrnehmen Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Daher wird ja vermutlich auch der dritte Platz reichen. Obwohl, wenn Bayern aufsteigen möchte werden wahrscheinlich selbst die Frösche einen möglichen Aufstieg wahrnehmen Rolling Eyes Wink

Aber nur, wenn es in der RLSO erlaubt sein wird, den Stuhl für den Fotografen unter den Korb zu stellen. Muss ja im Bild fest gehalten werden, wie toll sich die Buben behaupten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja kein Problem, der Stuhl muss ja lediglich 2m von der Grundlinie entfernt sein. Aber bei etwas gutem Willen kann man beim Verband sicherlich eine Ausnahmegenehmigung erwirken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Das ist ja kein Problem, der Stuhl muss ja lediglich 2m von der Grundlinie entfernt sein. Aber bei etwas gutem Willen kann man beim Verband sicherlich eine Ausnahmegenehmigung erwirken Wink

Da vor dem Krieg die Teleobjektive noch nicht so gut waren, aber jetzt noch im Einsatz sind, muss der Fotograf leider AUF der Endlinie sitzen. Und solange die RLSO das verwehrt, wird dieser Verein nicht dorthin aufsteigen. Manchmal haben komplexe Themen ganz einfache Erklärungen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Niveau der Regio 2 ist ned so berauschend....da würde Bayern 2 schon ne mittelmäßige Mannschaft zum Aufstieg reichen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2011 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

münchen basket 2 gewinnt mit 2 gegen bayern 2......
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group