FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 2011/2012 Zugänge/Abgänge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graffesepp
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 75
Wohnort: 24km südlich von Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 10:13    Titel: Saison 2011/2012 Zugänge/Abgänge Antworten mit Zitat

Hallo miteinander, es ist doch sehr ruhig hier im Forum geworden, deswegen wollte ich wieder ein Thema anstoßen.

Gibt es schon irgendwelche Neuzugänge zu vermelden? Oder auch Abgänge hinsichtlich der neuen Ausländerregelung?

Baskets Vilsbiburg hat sich ordentlich verstärkt - siehe Homepage

www.baskets-vilsbiburg.de

Grüße
_________________
Genieße das Spiel, solange Du es noch kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem auch auf den richtigen Pass geachtet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

tsv oh deisenhofen

zugänge: moritz wohlers (münchen basket), michi hoffmann (landshut), kamillo rosenthal (fcb 2), misel lazarevic (coach, djk sb)

abgänge: goran culum (coach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
zugänge: moritz wohlers (münchen basket), michi hoffmann (landshut), kamillo rosenthal (fcb 2), misel lazarevic (coach, djk sb)
dann wird in oberhaching doch geld gezahlt? Laughing
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Max
Fahrtgeld Laughing Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

da es ja letzte saison auch ohne geld gereicht hat, schaut man wohl wie es mit geld auschaut ?!?! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da es ja letzte saison auch ohne geld gereicht hat, schaut man wohl wie es mit geld auschaut ?!?! Wink
das ist der punkt an dem sich "die spreu vom weizen trennt". was sagen die spieler die jahrelang das team nach oben gebracht haben und kein bekommen haben zu denen die jetzt "fahrtgeld" bekommen? den altbekannten spruch: "nimm du ich hab familie?"
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, vielleicht hört dann auch endlich das ewige Rumgeheule bzgl der vielen "Profiteams" auf. Letze Saison wurde ja nach fast keiner Niederlage versäumt darauf hinzuweisen, dass die Schiedsrichter die Profis ja bevorteilen und dass man als reine Amateurmannschaft ja eh von allen benachteiligt wird. Auch der "nette" Hallensprecher hat ja gerne mal sowas rausgehauen (Zitat "Da sieht man mal für was eingekaufte Spieler gut sind....")

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch ein nicht deutscher Profi (vielleicht sogar ein böser Ami) eingekauft wird...
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

doppelpost. Sorry
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruno
Nicht nur bei den Spielern kann man das sagen sondern auch beim Trainer Goran Culum. Er hat dort drei Jahre lang etwas aufgebaut und ist 2 mal aufgestiegen.
Dann eigentlich sensationell was er mit seiner Truppe dieses Jahr geleistet hat. Wohlgemerkt ohne Profispieler.

Nun wo Geld da und er sicherlich um den Aufstieg gespielt hätte wird er gegangen. Schwach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es ehrlich gesagt relativ egal, ob jemand mit oder ohne Geld, mit oder ohne Profispieler und/oder mit oder ohne Amis aufläuft. Interessiert doch niemanden. Entweder eine Mannschaft gewinnt oder sie verliert. Punkt, Aus, Ende

Was mich nur immer ärgert (u.a. auch bei OH letztes Jahr), ist das ewige darauf hinweisen, dass man ohne Profis unterwegs ist und man deshalb ja total benachteiligt ist. Aber diese Rumgelaber sollte ja jetzt aufhören, da ein Michi Hoffman zB sicherlich nicht umsonst da spielt. Der hat ganz sicherlich seinen Preis und der ist nicht niedrig....
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moritz Wohlers ist der beste deutsche Spieler in der Liga und hat auch seinen Marktwert.

Ich bin echt gespannt wie es in OH weitergeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

der "nette hallensprecher" ist gleichzeitig auch vorstand basketball.

mal sehen, was die saison bringt, wird sicher spannend. auch wie langjährige spieler mit der situation umgehen...

zu goran culum: vorstand wollte mit ihm weitermachen, das team war aber dagegen und wollte nicht mehr mit ihm weitermachen (soviele spieler, dass man ca. die halbe mannschaft hätte austauschen müssen), das kann man dem vorstand/hallensprecher also nicht vorwerfen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was mich nur immer ärgert (u.a. auch bei OH letztes Jahr), ist das ewige darauf hinweisen, dass man ohne Profis unterwegs ist und man deshalb ja total benachteiligt ist. Aber diese Rumgelaber sollte ja jetzt aufhören, da ein Michi Hoffman zB sicherlich nicht umsonst da spielt. Der hat ganz sicherlich seinen Preis und der ist nicht niedrig....
meine Rede!!
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Was mich nur immer ärgert (u.a. auch bei OH letztes Jahr), ist das ewige darauf hinweisen, dass man ohne Profis unterwegs ist und man deshalb ja total benachteiligt ist. Aber diese Rumgelaber sollte ja jetzt aufhören, da ein Michi Hoffman zB sicherlich nicht umsonst da spielt. Der hat ganz sicherlich seinen Preis und der ist nicht niedrig....
meine Rede!!


bin ich auch eurer meinung, aber ich glaub v.a. culum hat immer auf die profis der gegner hingewiesen (v.a. in den zeitungsberichten nach den dachau spielen), der macht das jetzt nicht mehr ...

für normale amateurspieler ist doch gerade der reiz der regio1, gegen profis zu spielen und sich mit ihnen zu messen, deswegen find ichs auch schade das nur noch 1 ami erlaubt ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group