FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 11/12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja, statistisch haben wir die beste Defense und vorne hängts davon ab wer bei uns spielen kann. Gegen die hier beschriebenen Heroldsberger haben wir durch eigene Doofheit das Spiel mehrfach hergeschenkt und am Ende mit 2 verloren. Gegen SC kann man verlieren, v.a. wenn der Lewis pfeifft. Ärgerlich war der Loss gegen Farrnbach. Gegen FÜ haben wir angedeutet was hinten UND vorne möglich ist. Meine Favoriten sind ER, wenn Gitter gesund bleibt, und Noris, wenn Yussef und Schuch so weiterspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fürth muss sich basketballerisch nächstes Jahr wohl eine Klasse tiefer orientieren.
Nach Lößleins Wechsel in die Bayernliga zum TTV Neustadt scheint es mir für die 60er das Wichtigste, mit fünf Leuten anzutreten, um eine Strafe zu vermeiden. Die Packung in Schwabach, die bisher nicht gerade überzeugt haben, mit über 60 Punkten spricht für mich Bände.
Auch bei den Farrnbachern will es einfach nicht klappen und ich traue Altdorf, nachdem sich deren Lazarett langsam lichtet, für den Rest der Saison einfach mehr zu.
Und sich auf keinen mittelfränkischen Absteiger aus der Bayernliga zu verlassen ...
Rettung wäre nur, wenn Post 2 w/ einem Abstieg der Ersten in die BKH müsste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_ElsTeR
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem jetzt die hälfte der Saison für die meisten Teams um ist...Wen seht ihr als Favoriten? Ich denke durch die Niederlage gegen TB hat sich NBC3 jetzt erstmal aus dem Aufstiegskampf verabschiedet.
Post2 gegen Noris am Wochenende wird richtungsweisend sein welches Team sich als klarer Verfolger von Erlangen herraustellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

ER macht den Aufstieg. Da lege ich mich fest. Dahinter sehe ich keine Manschaft die eine ähnliche Konstanz zeigt.

Noris > Yussef wohl bald weg. Dann schaut´s nicht gut aus.
Post> Haben ne gute Mannschaft. Aber aufsteigen geht ja nicht wegen H1. Höchstens Platztausch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

TB auf der Centerposition verstärkt und damit beständigste Mannschaft. Insofern gebe ich walker recht. Aber ob die aufsteigen wollen (Spieler, Verein)? Aber zuerst einmal ist ihnen Platz 1 weiterhin zuzutrauen.

Prognose: Noris mit Youssef schlägt Post2. Im Rückspiel gegen TB geht es um die Meisterschaft. Noris ohne Youssef ist auch noch kein schlechtes Team und hat Chancen.

Post1 ist in der Bayernliga auf einem Abstiegsplatz mit mindestens 2 Spielen Rückstand um überhaupt in einen direkten Vergleich zu kommen. Beim letzten Gegner Passau fehlte der gegnerische Topscorer und einzige gute Center. Die Frage ist, ob so etwas noch oft genug passiert. Man braucht weiterhin das Maximum an Glück und Geschick, um überhaupt die Liga zu halten;
Post2 ist also in jedem Fall blockiert, auch wenn sie Meister würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2012 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

also bei unserm Spiel hat mir der ER-Coach gesagt, sie würden ggf. das Aufstiegsrecht wahrnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch nicht, wovor sich TB in der Bayernliga fürchten müsste. Je nachdem wie die Ligen zusammengestellt werden, sind nicht einmal die Fahrten viel schlimmer als in der BLH 2012/13, v.a. wenn man auf die Aufstiegskandidaten Treutlingen, Rothenburg, Ansbach, Uffenheim schaut.
TB ist für mich der klare Aufstiegsfavorit, allerdings immer nur ein falsch geplantes Gitter-Skiwochenende von einer Niederlage entfernt. Bei den Verfolgern kristallisiert sich für mich bisher kein klarer Kronprinz heraus. Noris und Heroldsberg leisten sich immer wieder Unkonzentriertheiten / Ausrutscher, die ihnen am Ende zum Verhängnis werden und der NBC hat sich aus dem Rennen verabschiedet.

Post könnte nächstes Jahr angeblich tatsächlich mit zwei Teams in der Bezirksliga spielen. Vor einigen Jahren wurde die Ausschreibung entsprechend geändert. Ich konnte mich an so eine Konstellation oberhalb der Kreisliga bisher nicht erinnern. Nach oben geht für die Zweite aber natürlich nichts, wie schon der Hoodie sagte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
also bei unserm Spiel hat mir der ER-Coach gesagt, sie würden ggf. das Aufstiegsrecht wahrnehmen.


Gut, sollte man auch, wenn man die Liga gewinnt. Der Aufwand ist allerdings auch bei einer günstigen geographischen Konstellation in jeder Beziehung (organisatorisch, finanziell und sportlich) deutlich höher als in der Bezirksliga.
Heroldsberg sollte man noch nicht abschreiben, auch wenn sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können, TB abzufangen. Da sind auch ein paar gute Leute dabei.
Post 2 war anscheinend gegen Noris trotz der Ausgangslage extrem (über?)motiviert. Youssef ist jedenfalls anscheinend erstmal verletzt.

Hinten dran kristallisiert sich auch eine Dreiergruppe heraus. Am ehesten ist noch Altdorf zuzutrauen, sich da zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Holla, kaum ist Leti zurück, zeigt Farrnbach neue Lebenszeichen. SC verliert gegen Noris daheim. Noris ohne Yussef, aber mit Gleb in guter Form. Bin gespannt was die SC-Presse ( wo spielt eigentlich der Ray momentan ? oder hat er den Herrn Papa als Pressewart gar abgelöst?)) diesmal so schreibt. Am Talent liegt´s ja angeblich nicht, dass man so weit hinten steht....

Mahlzeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Farrnbach hat mich Lügen gestraft und ist wieder voll bei der Musik im Abstiegsrennen dabei. Mit Adrian ist die Mannschaft vor allem im Angriff deutlich gefährlicher.

Schwabach ist für mich ein, wenn nicht sogar DAS, Team im Niemandsland, bei dem es für ganz vorne (mittlerweile) nicht mehr reicht und das zumindest dieses Jahr für den Abstieg noch zu gut ist. Je nach Qualität der Auf- und Absteiger kann das mit dem aktuellen Kader und v.a. der Einstellung der Spieler noch für einige Zeit gutgehen. Muss es aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 00:30    Titel: Schwabach gegen Lauf Antworten mit Zitat

Herr Müller hat als Schiri heute wieder ein mal allen bewiesen wie wenig Fingerspitzengefühl er besitzt und wie unwichtig ihm eine Beurteilung seiner Leistung als Schiedsrichter ist, dies auch noch wörtlich ausgesprochen, ein Vorbild für alle die gerne mal Schiedsrichter werden möchten.

Seltsame Pfiffe die es da gab, sowas hab ich in meinem Leben nicht gesehen...

Danke dass er wieder Bezirksliga pfeiffen darf... vielen Dank unsere Zuschauer wussten bis heute nicht wie sehr wichtig man(n) sich als Schiedsrichter nehmen kann, das Spiel war sonst ganz okay wenigstens konnte der zweite Schiedsrichter überzeugen, gute Leistung!

Danke für die Einteilung von Herrn Müller....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam ist untertrieben. "Grotesk" ist das. So macht der Sport keinen Spass. Es ist bitter, dass der BBV offenbar auf solche Leute angwiesen ist. Dass er gesagt hat ihm wäre die Ref-Beurteilung wurscht, kann ich bestätigen und hab´s auch der Schiedsrichterreferentin mitgeteilt.

Nachtrag zum Sportlichen: Olaf hat uns abgeschossen, nachdem wir in der Zone schlecht rotiert haben. Toader haben wir auf Null gehalten! Bitter dann zu verlieren.

3er hat SC cleverer wie wir (SC-style halt) verteidigt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Post verliert gegen ER in einem scheinbar Defense-orientiertem Spiel (Ironie) . Wenn´s jetzt keinen Blödsinn machen, schaut´s gut aus mit Oberliga.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker_2_12
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Liga.

SC gewinnt gegen uns, wir gegen Heroldsberg, Leti macht nen Nuller, dafür Yakavenka mit 6x3 gegen SC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte vielleicht auch erwähnen warum Leti nen Nuller hatte!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group