FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::

Wenn hier Vorsatz ("Versteckten Kamera") suggeriert wird, kann ich das gerne über die Spielleitung eskalieren, Motto: "Sie wünschen, wir liefern."
Kein Problem, die Email an RB ist schnell geschrieben.


´schulligung, es geht mich ja nix an aber :

brech weg brech weg brech weg
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MacMoneysack
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Schiri ist's egal, wenn du türstehermäßig aus der "neutralen Zone" raus begleitet wirst, nachdem du nicht mal mit der genossenen Ausbildung zum Basis-Schiedsrichter weißt, wo und zu wie vielt man beim Freiwurf stehen darf. Wer kennt hier die Regeln nicht???
Dem Anschreiber ists egal, wenn du eingewechselt wirst, auch dem Schiri bei der Kontrolle.
Warum? Weil du von keinem ernst genommen wirst. Wie du darauf kommst, dass der Schiri "klar zu deinen Gunsten entschieden" hat, frage ich mich schon. Er hat den Türsteher nicht mal ermahnt!

Außerdem: Google mal nach "Danny Granger" und "toter Esel". War wahrscheinlich die Aufregung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

der tut mir ja schon fast richtig leid.........
wenn man selber nicht merkt, wie man vom eigenen coach lächerlich gemacht wird........
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Junior C: Warst Du dabei ? Nein ? Also.

Klar, ich hatte wenig Spielzeit, ich weiß, dass spieltechnisch noch manches zu lernen ist, aber Du liest hier primär Statements von ziemlich enttäuschten VIB-Leuten, die gerade etwas ihr Mütchen an jenem abkühlen wollen, der den pösen Gegner´außerhalb des Feldes möglich gemacht hat. Wertung wäre halt bequemer Twisted Evil

Das lief auch auf dem Feld so, ziemlich arrogante Haltung (siehe die Wegschiebeaktion über rund 5 Meter, hallo, wo gibts denn sowas, VIB hat echt Schwein gehabt, dass es nicht gleich das nächste Foul gab) und wenn der Dreier reingegangen wäre, und er war knapp, dann wäre das Gejammer hier noch viel lauter. Die hätten mich aber nie so frei stehen lassen dürfen, und das haben sie mit anderen bei uns auch gemacht, das Ergebnis ist bekannt. Nur mal so: Bei VIB war die Bank voll, bei uns fehlten mehrere Leute Exclamation siehe jetzt Team-SL (auch deshalb meine Bereitschaft). Trotzdem haben wir einfach zusammengehalten und mit Leidenschaft gespielt. Und btw.: Auch nach Spielende waren einige VIB Leutchen ziemlich aggressiv drauf.

Das mit dem Bogen ist jetzt geklärt (gibt ja auch gute Leute in VIB, danke an Thomas).

Bitte sehen: Auch mein Einsatz läuft mannschaftsdienlich, passt es, dann ja, sonst nein. Wir haben nur wenig Leute (Foul-Trouble) und umgekehrt geht bei mir derzeit nur 2.RLSO Erding. Ich habe aber das Vertrauen, dann schon auch einen Einsatz zu bekommen und so war es.

Sich dann aber hier über einzelne Akteure des Gegners auslassen, statt sich einfach nach der Niederlage an die eigene Nase zu fassen und zu überlegen, wo das herkommt (Hint: Bitte jeden Gegner respektieren Exclamation ), ist nicht gerade guter Stil. Ich täte an der Stelle von den VIB Jungs schweigen und für den nächsten Gegner hart trainieren. Alles andere zeigt nur eines: Nichts verstanden => Nächster Flopp. Team-SL behauptet, der Gegner sei Freising und die sind momentan ganz gut drauf, wie wir auch schon festgestellt haben.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Uweeee! Bitteeee! Auch wenn es dann nur noch halb so lustig ist... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Köstlich, wird ja immer besser, war es so schlimm gestern oder was? Laughing

Man stellt fest:
- VIB --> Bereicherung für die Liga
- obartels --> Bereicherung für das Forum
Razz
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
@Junior C: Warst Du dabei ? Nein ? Also.



Nein, ich habe mit einem Deiner Mitspieler telefoniert.....
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
HOT
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst Ihn doch spielen.... er hat doch nichts anderes.... Cool

Und ich dachte immer der Robby steckt hinter der ganzen Farce aber so langsam glaube ich das der OB-GOLUM wirklich von noch finsteren Mächten gesteuert wird... Twisted Evil

Gruss Frodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die "finsteren Mächte" haben einen Namen: Konsequenz.

Ich hatte hier geschrieben, dass wir die Saison ordentlich zuende spielen, genau das passiert. Nun ist das auch wieder nicht recht Twisted Evil und ganz schlimm, schlimm, dass wir uns erdreisten, den Tabellenführer zu schlagen Twisted Evil
Und zwar ohne weiteren Ami (wobei VIB bei der Ansage sich sehr bemüht hat, die Namen englisch auszusprechen), hatte ich btw. auch so gesagt Razz
Ebenso weitere Dinge (selber in VIB dabei usw.)

Und dass wir weniger Leute sind, weil mehrere gesundheitsbedingt ausfallen (z.B. Julian), das ist auch bekannt. Ebenso soll jeder die Möglichkeit haben, zu spielen, Erfahrungen zu sammeln usw. War auch alles gesagt, Stichwort "Studentenmannschaft". Gefällt nun auch wieder nicht Razz

Zur Erleichterung Eurer weiteren Postings, bitte einfach ankreuzen:
[ ] : Ich mag Erding Baskets nicht.
[ ] : Neues Gerücht : Erding holt Nowitzky aus der NBA.

Ciao Oliver

P.s.: Bericht von VIB ist da:
http://www.baskets-vilsbiburg.de/
Ist soweit authentisch und korrekt, das mit Erding ersatzgeschwächt stimmt, das mit der Zone grundsätzlich auch, dto. Archie und die Lücken in der VIB Defense, von denen ich ebenfalls bereits geschrieben hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 23:20    Titel: Erding Antworten mit Zitat

@Obartels:
Auch wenn ich mir hiermit deinen Unmut zuziehen werde, muss ich doch erwähnen, dass deine Spielzeit erkauft ist und NICHT nach dem Leistungsprinzip, wie es nun mal beim Sport laufen sollte.
Vielleicht ist dir schonmal in den Sinn gekommen, einem talentierten Jugendspieler deine Spielzeit zu überlassen (da gibt es in Schwabing doch eigentlich genug z.B. Dreisch - per Doppelllizenz natürlich)
Um dir deine Selbstreflexion vielleicht etwas zu erleichtern - wie fändest du es wenn der Vorstand von der Telekom plötzlich im Spiel Bayern gegen Dortmund auflaufen würde? oder ein Marc Cuban bei den Mavericks? Ich weiß, das wird NIE passieren und weißt du warum?! Weil sie schlicht und ergreifend wissen, dass sie dem Team mehr schaden als helfen würden. --> DAS ist ein Zeichen von Professionalität!!
Oder bist du etwa der Meinung du hilfst deinem Team?
Und ja du kannst jetzt gerne anführen, dass Vib gegen euch verloren hat, trotz deines Einsatzes, und es deswegen wohl nicht so sehr geschadet haben könnte - ist aber leider ein schwaches Argument
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 23:53    Titel: Re: Erding Antworten mit Zitat

Hutcheeze hat folgendes geschrieben::
@Obartels:
Vielleicht ist dir schonmal in den Sinn gekommen, einem talentierten Jugendspieler deine Spielzeit zu überlassen (da gibt es in Schwabing doch eigentlich genug z.B. Dreisch - per Doppelllizenz natürlich)

Hallo, Du weißt schon, wie Doppellizenzen und bis wann Exclamation ausgestellt werden, um Deine Frage zu beantworten Question

Nur mal so: Ich hab selber für das VIB Spiel hart um die beiden Jungen gekämpft, was meinst Du wohl, wie gut der Trainer der Schwabinger Bayernliga das findet, dass die bei uns und nicht bei ihm spielen Question

Da lief nämlich zeitgleich ein Spiel.

Hutcheeze hat folgendes geschrieben::
Oder bist du etwa der Meinung du hilfst deinem Team?

Wir haben nur die Leute, die auf der Bank waren, mehr nicht. Punkt. Von daher stellt sich die Frage des Platzwettbewerbs nicht. Und im Pokal (bisher krassester Fall, gerade sieben Leute von uns!) gab es so wenigstens mal die Möglichkeit für den einen oder anderen Mitspieler, mal kurz Pause während meiner Spielzeit zu machen. Wir werden demnächst wegen den Hallenproblemen auch den einen oder anderen Doppelspieltag haben, da gibt es "zuviele" Leute und das Gerangel um Spielzeiten nicht.

Und was jetzt kommt, wird bei VIB wieder Unmut auslösen: Wenn deren Profis und Könner so supergut spielen, warum haben sie dann in der Zeit, als ich auf dem Feld war, nicht mehr Punkte gemacht Question Ich wüßte nicht, dass wir da irgendwelche Einbussen hatten, sooooo schlecht kann meine Defense ergo nicht gewesen sein. Ja ich weiß, das ist Sch... wenn man nach so einem Spiel auch noch gegen deutlich ältere Spieler nicht gut aussieht, obwohl VIB eine fette Bank hat und wir nur die, die wir haben. Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Spiel eh verloren", auf dem Level der Regionalliga hat man bis zur letzten Sekunde motiviert zu sein, sonst ist man da nicht richtig aufgehoben. Ketzerisch gefragt: Könnte es vielleicht deshalb sein, dass wir gewonnen haben. Was meinst Du wohl, warum die hier so wütend schreiben ?

Im übrigen: Du brauchst nicht meine Vorstandsposition rausheben, ich bin auf den Orga-Sch... nicht scharf. Ich hab gesagt, wir spielen das sauber zuende, das machen wir, und ich habe gesagt, dass ich wenigstens sportlich was mitnehmen möchte (auch da auf und neben dem Feld) und das geht auch ganz gut Smile Zum Werbeeffekt der 2.RLSO wurde hier doch genug geschrieben.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 00:12    Titel: Re: Erding Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was jetzt kommt, wird bei VIB wieder Unmut auslösen: Wenn deren Profis und Könner so supergut spielen, warum haben sie dann in der Zeit, als ich auf dem Feld war, nicht mehr Punkte gemacht Question


Ich halt mich hier raus, ich will nur was klarstellen:
"Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt." (Quelle: Wikipedia).

Soweit ich weiß, verdient in VIB niemand seinen Lebensunterhalt mit dem Sport...
Wie es in Erding ist, kann ich aus den vorangegangenen Postings nur erahnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 00:24    Titel: Obartels Antworten mit Zitat

ich habe eigentlich deine Sponsorenfunktion heraus gehoben, nicht deine Vorstandsfunktion --> ist ja nicht schlechtes dabei, wenn man als Sponsor fungiert und nebenbei auch noch gemeinnützig agiert i.S.v. Spielverlegungen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

hihihi, es wird immer besser. Uwe, lass ihn, lass ihn... ich lach mich scheckich! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn deren Profis und Könner so supergut spielen, warum haben sie dann in der Zeit, als ich auf dem Feld war, nicht mehr Punkte gemacht Question

Wie lang war er denn auf dem Feld, dass kein Korb mehr viel? Könnte das Spiel evtl. schon entschieden gewesen sein?

Zitat:
Ich wüßte nicht, dass wir da irgendwelche Einbussen hatten, sooooo schlecht kann meine Defense ergo nicht gewesen sein.

Bitte um Stimmen dazu, ich denke das werden speziell die Vilsbiburger wohl anders sehen, wenn man liest das sich sogar die Mitspieler drüber lustig gemacht haben

Zitat:
Ja ich weiß, das ist Sch... wenn man nach so einem Spiel auch noch gegen deutlich ältere Spieler nicht gut aussieht

Wer hat den Sch... ausgesehen gegen dich, ganz konkret, um es besser einschätzen zu können Question

Ohne Sch... ich bepiss mich gleich
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group