FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HOT
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
[ Mein Ziel ist es, am Ende der Saison genügend Erfahrung mitzunehmen, dass es auf höherem Niveau, welches auch immer das sein wird, mit dem Spielen gut funktioniert. Mehr nicht. Sport ist zu Mitmachen da.


Oh Mann Obartels, entweder du willst uns hier mit deinen Einsatz-Planungen aus der Reserver locken oder du glaubst wirklich an daran eine spielerische Bereicherung für die Liga zu sein.

Ich hatte das Vergnügen dich in Freising auflaufen zu sehen und bin schier vom Glauben abgefallen. Zuerst fand ichs lustig doch irgendwann kam ich mir dann verarscht vor und soweit ich mitbekommen habe andere Zuschauer und Spieler ebenfalls. Leider hast du das Spiel in der letzten Minute dann noch nicht mehr herumreissen können... Twisted Evil

Kauf dir ruhig weiter deine Manschaft, Coach und Aufmerksamkeit aber verschone uns mit deinen "Körperertüchtigungs-Einsätzen". Shocked
_________________
Amen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschone Euch jetzt vorallem hier im Forum, denn ich möchte derart hochqualifizierte und künstlerisch wertvolle Äußerungen wie:
derhaertende hat folgendes geschrieben::
pffrrrhrhrhrhrrrr...

doch nicht durch profane Textbeiträge stören. Dafür gibts schließlich schoenen-dunk.de. Auch so manche Fettecke wurde erst als Kunstwerk erkannt, als die Putzfrau zur Arbeit schritt Razz
( Oder war das Zitierte womöglich nur Folge einer Hyperethanolose (tm) im Wernicke-Zentrum ? )

@FrankenBB: Wie wäre es mit einer eigenen Erding-Haters-Corner für das Fanpublikum aus den umliegenden Nachbardörfern Question

Ciao Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

nach dagobert nun also obartels....

ich finds schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Ich verschone Euch jetzt vorallem hier im Forum...


So lasse er Taten folgen, oh, seine Knechtschaft ihm erhabenst dankend sein wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group