FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 22:18    Titel: 13. Spieltag Antworten mit Zitat

Shalalalaaaa!!!! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bad Boys LA
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Palace of Auburn Hills

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

So ein aufregender Spieltag und keiner weiß hier was...
VIB verliert gegen DJK München, die Erdinger verlieren in FS, LA gewinnt mit 7 Mann in WM, der Kampf um die Spitze wird wieder spannend und jeder schläft hier Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speakerman
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 19:44    Titel: Erding: "Studimannschaft"!? Antworten mit Zitat

Obartels schrieb hier: "Wir machen jetzt eine nette Studi-Mannschaft draus und gut ist."

Gestern sah ich beim Spiel in FS eine Mannschaft aus ED/Schwabing, die mit 5 (in Worten: fünf) Amis angetreten ist. Eine Studi-Mannschaft "mit reduziertem Kostenrahmen" sieht anders aus, würde ich sagen.

Möglicherweise muss man also manche anderen Aussagen von obartels auch relativieren.
_________________
Wos g'sogt wer'n muaß, muaß g'sogt wer'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sinds ja Austauschstudenten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 19:49    Titel: Re: Erding: "Studimannschaft"!? Antworten mit Zitat

speakerman hat folgendes geschrieben::
Obartels schrieb hier: "Wir machen jetzt eine nette Studi-Mannschaft draus und gut ist."

Gestern sah ich beim Spiel in FS eine Mannschaft aus ED/Schwabing, die mit 5 (in Worten: fünf) Amis angetreten ist.


Nicht jeder der schwarz ist, ist ein Ami und ein bezahlter Spieler. Willkommen im 21ten Jahrhundert! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich slama natürlich recht geben. aber ne studimannschaft sieht trotzdem anders aus, gelle, obartels?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

J.Holzer is der deutschen Sprache ähnlich mächtig, wie ein amerikanischer Profibasketballer, das lassen wir gelten Wink !!!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
euro-ossi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Landshut erlaubt kein nachholspiel für münchen basket 2?? und das nachdem sie durch die kulanz der vereine überhaupt erst in der liga spielen dürfen...
finde ich jetzt nicht sooo gut von landshut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unter welchen Voraussetzungen? Ich finde das sollte man dazu sagen, um eine Entscheidung beurteilen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 12:40    Titel: Re: Erding: "Studimannschaft"!? Antworten mit Zitat

speakerman hat folgendes geschrieben::
Obartels schrieb hier: "Wir machen jetzt eine nette Studi-Mannschaft draus und gut ist."

Gestern sah ich beim Spiel in FS eine Mannschaft aus ED/Schwabing, die mit 5 (in Worten: fünf) Amis angetreten ist. Eine Studi-Mannschaft "mit reduziertem Kostenrahmen" sieht anders aus, würde ich sagen.

Möglicherweise muss man also manche anderen Aussagen von obartels auch relativieren.

Wie man hört, hat der Sponsor zur Bedingung für weitere Zahlungen gemacht, dass er persönlich in jedem Spiel Spielzeit bekommt. Das passt natürlich zu der o.g. Philosophie. Embarassed Wobei, ein Platz im Kader, der definitiv nicht von einem bezahlten Amerikaner besetzt ist. Also doch ein Schritt in die richtige Richtung. brech weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HOT
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Mo Jan 24, 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee eigentlich garnicht schlecht sich Spielzeit für Geld zu erkaufen... Das wäre ein ganz neues Sponsoringkonzept für klamme Vereine. Das Ganze könnte man dann bei Jochen-Schweizer unter "Extrem-Basketballing" buchen.
"Erlebe den Thrill in der höchsten bayerischen Liga hautnah mit und fühle dich wie ein Profi.." brech weg
_________________
Amen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speakerman
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Geld gegen Spielzeit? Das können doch nur üble Gerüchte sein. Erding hat wohl einfach noch nicht genug amerikanische spielerische Klasse im Team, deswegen muss halt der Sponsor den jungen Austausch-Studis mal zeigen, wie man anständig BBall spielt! Schon beim Einspielen wurde es uns ganz anders als wir sahen, was da für ein Kaliber aufläuft! Diese souveräne Eleganz im Ballhandling...'Laughing'
_________________
Wos g'sogt wer'n muaß, muaß g'sogt wer'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
da muss ich slama natürlich recht geben. aber ne studimannschaft sieht trotzdem anders aus, gelle, obartels?

Richtig, denn Julian ist noch Schüler (sic!), übrigens, wie Du schon gemerkt hast, auch .de-Muttersprachler und waschechter Teutone.
Felix und meine Wenigkeit wirst Du hingegen häufiger an der Sportfakultät der TU finden (bei mir neben der Firma BSc), Toni bei den Ingenieuren auch an der TU. Archie ist wegen Praktikum nach US Sport-Kommunikation Studium hier (primär SAG Betreuung Schwabing).

Ja, die drei weiteren Schüler (Zlatoko, Nico und Michi, Gymnasium bzw. Europäische Schule) sind auch keine Studenten Razz , sondern werden noch welche. Außerdem waren sie leider nicht mit dabei (Bayernliga bzw. Lernen für Prüfung), sonst wäre vielleicht ein motivierenderes Ergebnis als dieses zugegebenerweise peinlich blamable Resült Embarassed rausgekommen. Ich gelobe Besserung beim Rückspiel.

Die anderen sind in der Tat normale Spieler aus Schwabing, lediglich der Savoy ist "waschechter Ami".

Nein, nochmals: Es gibt alleine wegen der Fahrtkosten keine Intention auf höhere Liegen, wir spielen die Saison jetzt einfach halbwegs anständig zuende und dann sehen wir weiter. Außerdem gibt das weder die Tabelle noch die Hallenproblematik her.

Und ja, ich mache gerne mal mit, irgendwas sollte man ja noch mitnehmen, wenn man schon Kosten und vor allem den ganzen Organisationsstress Evil or Very Mad an der Backe hat. Ich mach doch nicht Sportverein und dann keinen Sport Wink Und wenn halt mal was daneben geht, dann ist dem halt so, am Ende ist es auch egal. Absteigen werden wir schon nicht und aufsteigen wollen wir nicht, ergo möge es wenigstens etwas Spass machen. Wir haben gelernt, dass Sportspiele folgenlos sein mögen Wink

Ciao Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

HOT hat folgendes geschrieben::
Ich finde die Idee eigentlich garnicht schlecht sich Spielzeit für Geld zu erkaufen...
Die Idee Idea gibt es schon lange und nennt sich Sportinternat. Was meinst Du wohl, womit sich Urspring & Co finanzieren.

Richtige Stipendien sind eher selten und die Internatsgebühren haben sich gewaschen. Ohne reichen Papa geht da wenig mit tollem Basketball.

Ciao Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Nein, nochmals: Es gibt alleine wegen der Fahrtkosten keine Intention auf höhere Liegen,


steh ich auch nicht so drauf .... Strandtuch direkt auf'm Sand is wesentlich besser! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group