FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Junior C. hat folgendes geschrieben::
die dunkle seite der macht?

Eindeutig! Vermutlich ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum, genauer Wurmloch, hat den Ball oberhalb des Rings magisch angesaugt und unten wieder ausgespuckt Cool Seit kurzem gibt es die Version 2.0 des Wurmlochs im Sonderangebot, bei der sind dann auch Dreier mit Brett möglich, wie unsere Bayernliga-Jungs vor kurzem feststellen durften.
Weil per Definition können Sponsoren ja nicht treffen, das ist einfach so, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben Exclamation

Wenn Ihr weiter lästern wollt, ich hab noch vom Freising Spiel was Nettes von der Tribüne berichtet bekommen: Robby macht Timeout, redet Englisch. Kommentar dort: "Jetzt redet er Söldnerisch" Razz

Ciao Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Robby macht Timeout, redet Englisch.


Dann hat ihn J.Holzer ja nicht verstanden Wink !
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, VIB verliert das Spitzenspiel in Rosenheim!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Und Verfolger DJK auch gleich mal.......
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
HOT
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und Freising auch noch ..... Confused
_________________
Amen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacMoneysack
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erdinger Studenten Mannschaft hat ala Schalke noch auf dem studentischen Schnäppchen-Markt zugeschlagen.
Ein Ami auf 3/4 und ein alt bekannter: Nick Heil.
Bist du dir unter diesen Umständen wirklich sicher, dass wir uns noch auf ein paar Punkte von dir freuen dürfen, obartels?
Wie findet es dein neuer Mitspieler eigentlich, dass er mit dir spielen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 00:23    Titel: Erding Antworten mit Zitat

Wo hat Nick Heil denn vorher gespielt? Bzw. hat er überhaut gespielt??
Falls ja wird es echt hart für Vilsbiburg am Wochenende.

Und noch zusätzlich einen Ami??
Wenn das stimmt, frag ich mich schon ob du uns hier verarschen willst Oli?
Jugendförderung sieht anders aus als einen Nick Heil (der bestimmt nicht unentgeldlich spielt) und einen dritten Ami zu verpflichten.
Sorry aber das nimmt echt (noch) lächerliche(re) Dimensionen an (sofern es stimmt)!

Lass dir doch das Geld nicht so aus der Tasche ziehen, vor allem nicht für ein Projekt, dass am Jahresende höchstwahrscheinlich eh stirbt.
Die Lizenz geht wohl oder übel zur SpVgg Altenerding zurück und die wollen meines Wissens eh nicht Regio sondern lieber Bayernliga spielen, sprich ein Abstieg findet so oder so statt....
Aber den würde sich natürlich kein Coach gerne zuschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

MacMoneysack hat folgendes geschrieben::
Die Erdinger Studenten Mannschaft hat ala Schalke noch auf dem studentischen Schnäppchen-Markt zugeschlagen.
Ein Ami auf 3/4 und ein alt bekannter: Nick Heil.

Jaja, es lebe die Gerüchteküche Razz

Aber zu Deiner Aufklärung, da ich die Spielerpässe verwalte und es weiß, was wiederum heißt, dass ich nicht spekulieren brauche:
a) Ein weiterer Ami ist Quatsch mit Sauce, es gibt ihn nicht, ergo brauchen wir auch nicht über ihn diskutieren. Archie (Jugendtrainer Schwabing) und Savoy sind bekannt, thats it.
b) Nik Heil ist kurz vor Meldeschluß auf die Liste gekommen, weil er bisher anderweitig nicht spielt, Schwabing verbunden ist, Interesse geäußert hat und ein guter Spieler ist. Die Kosten belaufen sich auf exakt Nullkommanull, halt, nicht ganz, ein paar Euro für den Spielerpass. Aber: Er ist beruflich eingebunden und wird eher selten spielen können. Verletzungsbedingt ist die Bank momentan eher kurz, daher die Option.
c) An meiner Teilnahme ändert das alles nichts.

Damit ist auch Hutcheeze's Posting beantwortet.

Hope this helps.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 11:25    Titel: Re: Erding Antworten mit Zitat

Hutcheeze hat folgendes geschrieben::
Wo hat Nick Heil denn vorher gespielt? Bzw. hat er überhaut gespielt??

Nachtrag: Die Info hat noch gefehlt.
Letzte Saison Baskets Srbjia München, also heuer bei Vilsbiburg, weil das so dicht beieinander liegt Twisted Evil
( für den, der es nicht weiß: Das VIB Teilnahmerecht wurde Srbjia von VIB abgekauft, soviel zum Thema sportlicher Aufstieg. )

Hutcheeze hat folgendes geschrieben::

Und noch zusätzlich einen Ami??
Wenn das stimmt ...

Stimmt nicht.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MacMoneysack
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann werden wir uns einfach überraschen lassen!

Nur noch so viel, weil du's ja nicht lassen kannst: Ich denke, dass der Liga die Vilsbiburger Teilnahme besser tut, als euer sportlich gekaufter Aufstieg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Muss MacMoneysack absolut Recht geben, die Teilnahme Vilsbiburg ist eine sportliche Bereicherung für die Liga, auch wenn es natürlich vor der Saison kurzfristig zu Stande kam. Es hat alles attraktiver gemacht, das werden wohl alle Teams mit ausnahme der obartels Baskets bestätigen. (achja, wieso heisst den Schwabing, verzeihe, Erding nicht so?)

Das Gerücht mit einem zusätzlichen Ami halte ich, ohne näheres zu wissen, gar nicht für abwegig, wird hier doch immer weiter Geld rausgeworfen.

Das mit der Lizenz nach Erding zurück halte ich für heikel, die Ausführung von hutcheeze würde ich gerne mal hören, obartels hat das schon alles schön gedeichselt das nichts ohne weiteres so zurückgeht Evil or Very Mad
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Vilsbiburg auch für eine Bereicherung der Liga!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Junior C. hat folgendes geschrieben::
Ich halte Vilsbiburg auch für eine Bereicherung der Liga!
Korrekt, das sehe ich ganz genau so.

Wir freuen uns alle sehr auf das Match Smile

Es war nur ein Seitenhieb auf die ganzen "das ist bei Euch alles nur gekauft" Dogmatiker, die uns in einer weit kleineren Angelegenheit on purpose qua Verwandschaft ("Vetter" Twisted Evil ) viel Stress produziert haben.

Ich hatte das wohl irgendwo schonmal geschrieben: Man kann das wie der DFB in einer Sportart wie Fussball machen und knallhart nahezu jeden Lizenztransfer ablehnen, plus eine harte 50+1 Regel selbst auf Bundesligaebene. Das ist dann konsequent. Man kann auch eine Sportart wie beim Basketball aufbauen wollen, das macht im Basketball auch Sinn, und dann die Ligen durchlässiger gestalten bzw. Lizenztransfers ermöglichen, um den immer noch wechselnden sportlichen Kräfteverhältnissen flexibel Rechnung zu tragen. Was ein Problem ist: Hier pragmatisch entscheiden und da knallhart dogmatisch, jeweils nach Nasenlänge multipliziert mit Augenbrauenfarbe geteilt durch den persönlichen Sympathiewert. Evil or Very Mad

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

charry hat folgendes geschrieben::
Das Gerücht mit einem zusätzlichen Ami halte ich, ohne näheres zu wissen, gar nicht für abwegig, wird hier doch immer weiter Geld rausgeworfen.

Das mit der Lizenz nach Erding zurück halte ich für heikel ...

Again und ebenfalls: Schmarrn, ohne Kaiser Twisted Evil

Ich habe definitiv nicht vor, eine Dauersubventionsveranstaltung zu generieren. Ergo spielen wir jetzt mit den Leuten, die wir haben, Punkt Ende. Und ich habe nicht vor, mir auf Dauer dieses extreme Theater mit den Hallen anzutun.

Heißt: Alle Beteiligten werden Ende der Saison miteinander reden, vielleicht hat ja die Zeit dann auch das eine oder andere Problem gelöst. Intern mit den Erdinger wurde bereits geredet. Vernünftige Menschen finden meist eine vernünftige Lösung, was halt nicht geht: Irgendwelche "wir mögen euch nicht" Spezlbürgerinitiativtrickaktionen.

Meine momentane Einschätzung zum Basketball am Standort Erding ist die, dass eine Regio 2 eher schwierig ist, weil die Stadt trotz eines Versuchs der Handreichung weiter massiv zickt, die Hallenvergabe dort ist schlicht völlig korrupt. Die Oberliga 2010 lief eh nur mit Sondergenehmigung, in der Regio ist eine Spielzeit Sonntag 20 Uhr nicht realistisch. Meine Meinung zu den Gründen hab ich kundgetan. Interessant wird, wer bei den nächsten Wahlen aufgestellt wird, da ist nämlich parteiintern inzwischen auch was aufgefallen Twisted Evil

Den Aufstieg in die Bezirksklasse wird die Zweite wohl schaffen, bei Bayernliga-Ambitionen müsste man definitiv Geld in die Hand nehmen, nicht nur für Sportlehrkräfte, sondern auch für eine neue Linierung der Kreishalle (Knabenrealschule) und für Plexiglasbretter.

Auf Dauer führt daran aber so oder so kein Weg vorbei, irgendwann ist Schluss mit den alten Linien. Vielleicht kann ich bei dem Thema etwas helfen, auch deshalb macht es Sinn, das am Ende alle miteinander reden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass beim Verband etwas mehr Diskussionsbereitschaft aufkommt. Warten wirs ab.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Ich habe definitiv nicht vor, eine Dauersubventionsveranstaltung zu generieren.


Bundesligabasketball bei Bayern muss sich selbst tragen... ähm wir sind ja gar nicht bei den Bayern Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group