FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berzirksliga 10/11
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 11:25    Titel: Berzirksliga 10/11 Antworten mit Zitat

Hey Leute es ist noch früh aber die neu saison kündigt sich an gibt es schon neuigkeiten von der Liga neue spieler gerüchte usw
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

habe gehört das Dirk vom cvjm verschiedene angebote von anderen vereinen bekommen hat nea fürth usw und das er von erlangen weg möchte ist da was dran oder nur gerede wäre ein sehr grosser verlust für erlangen
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das Sinn macht, in Erlangen kann er auch Bayernliga spielen....
soweit der Trainer erkennt dass er das drauf hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja manchmal nicht das einzige Kriterium, ich gehe aber auch davon aus, dass sich da nichts tut. Interessanter ist die Frage, wie "NBC II" sich aufstellen will.
Das Niveau in der Spitze wird sicher nicht unbedingt schlechter. Herzogenaurach II war im Durchschnitt sehr jung, Rothenburg hat auch Leute, die vom Potential her Bayernliga spielen könnten, mal sehen, ob das über 2 Viertel hinaus abgerufen werden kann. Erlangen II, Schwabach und Burgfarrnbach haben gute Rückrunden gespielt. Noris Baskets kommen aus der Oberliga. Post II wird solide sein, aber wohl nicht um den Aufstieg mitspielen (wollen). Was kam denn bei den Tryouts in SC raus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison wird auf jedenfall intressant
Schwabach sehe ich mit vorne

Mal sehen wer noch in brugfarnbach Spielt

Post 2 schätze ich im obern drittel ein aber nicht an der spitze

noris 2 lasse ich in ruhe auf mich mal zu kommen habe gehört die haben gegen neustadt mit 15 gewonnen in nen testspiel

herholdsberg wenn alle in form sind und sie keine verletzten haben wie die letzte saison sehe ich sie auch mit oben drin

Rothenburg bin ich mal gespannt wie die mannschafft aussieht

Cvjm Erlangen mal sehen wie die mannschafft aussieht bzw wer träner ist oder bleibt und wieviele Spiele er der mannschaft wieder kostet Laughing

BBC die Wundertüte schlecht hin sag mal mittelfeld werden einige wieder ärgern so wie letzte saison


Und zum Schluss Ts Herzogenaurach II wie schon bemerkt ne ziemlich junge mannschafft mit ein paar alten hasen mal sehen wie da die spielzeit wird denke mal werden für manche überraschung gut sein

Habe ich noch jemanden vergessen ????
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Habe jemanden Vegessen den 2 Aufsteiger Altdorf hat da jemand näher infos über die mannschaft
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
road runner
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

1860 fürth hat einen neuen trainer namens Danny Ray Burroughs das wird sehr interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schön für fürth oder auch nicht betrifft ja die oberliga Razz aber danke für die info
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undertaker
Oberliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

So der spielplan ist ja auch schon fertig !!!


Spieltag Nummer Eins !!!! Twisted Evil

NBC Nürnberg 2 gegen TSV 2000 Rothenburg Die Wundertüte gegen den aufsteiger gleich am ersten Spieltag mal sehen ob Rothenburg die 40 min mithalten kann in sachen konsentration Körperlich sind sie dazu sicherlich in der Lage !


TSV Burgfarnbach gegen CVJM Erlangen II beide ein sehr vernüftige letzte sasion gespielt mal sehen was das Zünglein an der Waage bei den spiel ist !!


Noris Baskets Nürnberg gegen TV 1861 Altdorf Der Absteiger gegen den Aufsteiger kenne beide nicht wirklich somit malsehen wer die Nase vorne hat normal müsste Noris sein


TS Herzogenaurach II gegen TuSpo Heroldsberg Herzogenaurach wird was gutzumachen haben wegen die letzten Sasionspiel gegen Heroldsberg


TV 48 Schwabach gegen Post Sv Nürnberg II denke wird Schwabach sich durchsetzen es sei nürnberg hat am Personalrad Wieder gedreht
_________________
REST IN PEACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Teams sollten ja schon mit der Vorbereitung angefangen haben, bzw. schon mal trainiert haben. Gibt es schon News von den einzelnen Teams, wer hatte Abgänge wer Neuzugänge? Welche Saisonziele wurden ausgegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung, es ist doch August Wink .
Spaß beiseite: Was man so aus Schwabach hört, kann das Ziel ja nur sein, die Liga zu gewinnen. Da würde ich auch die Noris Baskets hintun, die waren zwar in der Oberliga hintendran, aber mit deutlicher Steigerung in der Rückrunde.
Erlangen II schätze ich für die Saison etwas schwächer ein, je nachdem, welche Spieler vom neuen Oberligatrainer gezogen werden, also oberes Mittelfeld, ebenso wie Post II, da muss erstmal was nachkommen.
Burgfarrnbach: Vordere Tabellenhälfte aber soweit mir bekannt weiterhin ohne Coach - für die Meisterschaft reicht das nicht.
Bleiben Altdorf, Rothenburg, Heroldsberg, Herzo II und "NBC III" (BBC).
Bei NBC III mutmaße ich, dass das weitgehend die gleiche Mannschaft sein wird wie letztes Jahr und wieder einen Tick schwächer (Sollte NBC als Verein unbedingt eine Oberligamannschaft haben wollen, kann das natürlich anders werden; dafür gibts aber keine Anhaltspunkte, oder?) Daher werden diese fünf Teams eher unten spielen. Altdorf und Rothenburg werden mit Sicherheit Klassenerhalt als Ziel haben - realistisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was hört man denn aus Schwabach?

Einer der Rothberger Brüder soll wohl auch in Höchstadt spielen, kann das jemand bestätigen.

Noris Baskets sind ja als Absteiger schon ein ein potentieler Aufsteiger, aber ist die Mannschaft zusammen gelieben?

Post wird in der Mitte mitspielen sowie NBC 3 und CVJM.

Altdorf und Rothenburg gegen den Abstieg.

Burgfarrnbach und Heroldsberg eher oben mit drin, wobei sich die Verjüngungskur bei Heroldsberg und ohne Coach Burgfarrnbach auch nach hinten los gehen kann und man nur im Mittelfeld mitspielt, bzw. bei viel Pech auch gegen den Abstieg.

Herzo II wird die Wuntertüte, ein paar alte und Jugend damit kann ganz vorne mit gespielt werden, bei schlechter Besetzung und unglücklichen Niederlagen ist man aber auch ganz schnell unten mit dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was hört man denn aus Schwabach?


Allein schon die Tatsache, dass bei vorhandenem Team Try-Outs gemacht werden, spricht doch schon für sich. Angeblich sollen dabei auch ein oder zwei hilfreiche Kandidaten hängengeblieben sein. Aber vielleicht kannst du das ja bestätigen oder dementieren Cool .

Herzo II "Wundertüte"; Personell schon, aber ich denke schon, dass sie nicht unbedingt ganz hinten drin sind, da viel Training und evtl. auch wegen des Bezuges zur Regio-Mannschaft.
Altdorf potentieller Absteiger: Könnte schon gut sein, sind vor allem auch nicht so tief besetzt und auch nicht so groß, wenn ich nicht irre. ABer manchmal kann man mangelnde Größe mit viel Herz kompensieren.
Bei Rothenburg bin ich schon gespannt; sind ein paar Jungs mit Potential dabei - die Frage ist nur, ob die sich weiterentwickeln; hab den Eindruck, da ist nicht so viel Zug dahinter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

NBC III - TSV 2000 Rothenburg: 1 mit +5
NBC traue ich diese Saison nicht, aber Rothenburgs deutliche Niederlage im Pokal gibt zu denken.

TSV Burgfarnbach - CVJM Erlangen II: 1 mit +10
Erlangen musste zu viele Spieler an die erste Mannschaft abgeben

Noris Baskets - TV 1861 Altdorf: 1 mit +20
Noris ist mit SC zusammen mein Favorit der Liga, Altdorf spielt um den Klassenerhalt

TS Herzogenaurach II - TuSpo Heroldsberg: 1 mit +5
Das war letzte "Session" schon Not gegen Elend. Heroldsberg mein heißester Abstiegskandidat, wenn sie die "Leistung" der letzten 1 1/2 Jahre nicht komplett drehen können.

TV 48 Schwabach - Post Nürnberg II: 1 mit +15
Schwabach neben Noris mein Aufstiegsfavorit, Post das Team fürs Mittelfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

undertaker hat folgendes geschrieben::
habe gehört das Dirk vom cvjm verschiedene angebote von anderen vereinen bekommen hat nea fürth usw und das er von erlangen weg möchte ist da was dran oder nur gerede wäre ein sehr grosser verlust für erlangen


Er hat in der Bayernliga für Erlangen gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group