FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der ProB Platz hatte aber nichts mit dem Platz zu tun, den die Hexer seinerzeit in der Oberliga erhalten hatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, obartels ein selbsverliebter Selbstdarsteller???

Langsam komme ich über diesen Eindruck nichtmehr hinweg. Verblendet ist das einzige Wort, dass mir noch dazu einfällt.

Jetzt musst du also am Sonntag wieder selbst angreifen damit die ach so pösen Landshuter geschlagen werden. Willst du's ihnen so richtig zeigen, hm? Das kann ja was werden.

Zu dem Projekt fehlen mir die Worte, eine Frechheit deine Aussagen, ganz zu schweigen vom aktuellen Stand, einer zusammengekauften Mannschaft, aus der alle Erdinger rausgeflogen sind, oder sollte man sagen dass sie halt einfach verständlicherweise nicht nach Schwabing mitgehen wollte.

Man munkelt über das Ziel BBL in 2050 in Schwabing Wink Mitspielende Sponsoren (wie obartels) dringend gesucht!!!
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Römernase
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Der ProB Platz hatte aber nichts mit dem Platz zu tun, den die Hexer seinerzeit in der Oberliga erhalten hatten.

Stimmt da waren es nur Jugendspieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sitzt denn am Sonntag als Coach auf der Bank? Schließlich sind letztes Wochenende bei der JBBL wieder die Fäuste gegen Bobby Blendhügel geflogen. Diesmal aber nicht von einem seiner Spieler, sondern vom SR. Und die auch "nur" in die Luft, dafür symmetrisch und zeitgleich. Worauf Bobby Blendhügel dann die Halle verlassen "durfte". Jetzt sind also nicht nur die Erdinger, die vom Verband, die Stadt München gegen dieses Vorzeigeprojekt, sondern auch noch die pösen, pösen SR. Wir sollten sie zu Poden werfen Exclamation

Ist denn da schon eine Entscheidung getroffen? Nur Geldstrafe oder doch auch Sperre? Und wenn es noch nicht verhandelt und entschieden ist, dann darf Bobby Blendhügel ja nicht coachen. Oder wird, ähnlich wie bei Jose Mourinho, einem anderen Weltklassetrainer, allerdings in einer eher unbedeutenden Randsportart, eine Funkverbindung zum Strohmann auf der Bank gelegt und Bobby Blendhügel und der Strohmann sitzen mit Mützen in der warmen Halle, damit man Mikro und Kopfhörer nicht so sieht?

Vielleicht legt der Sponsor auch noch schnell ein Glasfaserkabel, damit der Strohmann die Instruktionen schon erhält, bevor Bobby Blendhügel sie überhaupt ausgesprochen hat.

Na, hoffentlich denkt der MTSV Jahn Erding auch an einen Co-Trainer, falls obartels coacht. Wenn er sich gegenüber den SR so äußert wie hier im Forum gegenüber allen pösen Menschen, wird auch er das Spielende nicht in der Halle erleben. Und man sollte unbedingt den Eindruck vermeiden, dass Erding kopflos agiert. Dieser Gedanke kommt einem ja bei den anderen Themen auch nicht in den Sinn. Cool

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn das tolle Projekt im Frühjahr ein jähes Ende nehmen würde. Der Unterhaltungswert ist unglaublich hoch und ich würde es vermissen.

Übrigens, Stichwort Unterhaltungswert, wie hat sich denn Dagobert entschieden, wird das Spiel Erding gegen Frösche neu angesetzt oder geht es am grünen (was für ein Vorteil für DJK!) Tisch an die Frösche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Wer sitzt denn am Sonntag als Coach auf der Bank?

Ralf, war eh lange geplant, wegen anderweitiger Termine.

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

Vielleicht legt der Sponsor auch noch schnell ein Glasfaserkabel, damit der Strohmann die Instruktionen schon erhält, bevor Bobby Blendhügel sie überhaupt ausgesprochen hat.

Hehe, LWL ist dafür zu lahm, Du möchtest für das Produkt überlichtschnelle Tachyonenübertragung optieren. Erhältlich mit kurzer Lieferzeit von nur 9999 Jahren im dritten Paralleluniversum Razz

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

Na, hoffentlich denkt der MTSV Jahn Erding auch an einen Co-Trainer, falls obartels coacht. Wenn er sich gegenüber den SR so äußert wie hier im Forum gegenüber allen pösen Menschen, wird auch er das Spielende nicht in der Halle erleben.

Im Gegensatz zu Deinen Vermutungen habe ich zu den SR ein sehr gutes Verhältnis Smile Diese Leute schätzen im Allgemeinen die Ehrlichkeit, im Gegensatz zum einen oder anderen hier.

Und btw.: Nach dem zweiten Bierchen mit Basketball-Verantwortlichen hab ich inzwischen auch die eine oder andere Story über die ganzen Ich-versteck-mich-hinter-Pseudonym-Träger hier mitbekommen, einschließlich der Klarnamensauflösung Razz Ich nutz das jetzt nur nicht, denk mir aber meinen Teil.

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Übrigens, Stichwort Unterhaltungswert, wie hat sich denn Dagobert entschieden, wird das Spiel Erding gegen Frösche neu angesetzt oder geht es am grünen (was für ein Vorteil für DJK!) Tisch an die Frösche?

In der Tat eine interessante Frage, erstmal ist einfach abgesagt, heißt grüner Tisch, wir werden aber einen Ersatztermin für eine sportliche Lösung anbieten. Den kann man annehmen oder es bleiben lassen.

@charry: Die Mannschaft ist eben nicht zusammengekauft, sonst hätten wir am Sonntag mehr Spieler. Wer aber nicht bezahlt wird, von dem kann ich nicht erwarten, dass er z.B. auf seinen Urlaub verzichtet. Die Jugendspieler dürfen nicht, also müssen wir mit denen leben, die wir haben. Und rausgeflogen ist kein Erdinger, der einzige harte Abgang war auf serbisches Heißblut zurückzuführen. Nur ist vielen der Aufwand zu groß, ein allgemeines Problem höherer Spielklassen nicht nur auf dem Land. Die Absage mit genau der Begründung kam unabhängig voneinander von jedenfalls vier Erdingern, da bleib bitte einfach bei der Wahrheit. Basketball ist nicht von Jederspieler der einzige Lebensinhalt, das darfst auch Du respektieren.

Im übrigen haben wir ein vereintes Europa und die Distanz von Erding nach München ist locker mit dem Fahrrad und zur Not auch zu Fuß zu bewältigen. Sport darf ruhig lokal sein, trotzdem sollte eine Diskrimierung der Akteure nach Herkunft ("Münchner" vs. "Erdinger" usw.) nicht stattfinden. Danke!

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Und btw.: Nach dem zweiten Bierchen mit Basketball-Verantwortlichen hab ich inzwischen auch die eine oder andere Story über die ganzen Ich-versteck-mich-hinter-Pseudonym-Träger hier mitbekommen, einschließlich der Klarnamensauflösung Razz Ich nutz das jetzt nur nicht, denk mir aber meinen Teil.

Zu gütig. Glaub mir, du hättest nicht viel Möglichkeiten das hier zu nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
@obartels:
1. Die Situation bei den Franken Hexern WAR eine andere, denn sie war konkret mit hohen Auflagen an Jugendarbeit und den Verzicht auf ausländische Zukäufe verbunden.
Wer sagt denn, dass für die Kreisliga-Mannschaft keine Auflagen akzeptiert worden wären. Das sind eh' alles nur lokale Spieler und mit Auflagen zur Jugendarbeit können sicher alle leben.

Fakt ist: Bei Franken Hexer ging es. Punkt.

Fakt ist auch, dass entgegen allen Geschrei beim Erding-Thema eine Lösung:
a) Rückgabe des Anwartschaftsrechts der Kreisliga, bei:
b) Zusage des Sportausschuß, dies (ggf. mit Auflagen) an die Spielvereinigung Altenerding abzugeben,
c) Übertragung des verbleibenden Anwartschaftsrechts an den MTSV Schwabing oder auch Belassen bei Erding Baskets
sehr wohl nach den Statuten der DBB-SO und BBV-SO möglich ist, wenn man nur will.

Und entgegen Deinem (2.) spielt "Schuld" dabei keine Rolle, es geht um Lösungen, um den Sport zu fördern und nicht um ihn zu verhindern. Wir sind hier nicht im Gerichtssaal, auch wenn Kadi-TV grad in ist.

Ohnehin ist die Kreisliga, aber auch weitgehend die 2. RLSO, eine Amateurliga, es geht hier nicht um Geldzuteilungen von TV-Rechten, sondern um möglichst viel Sport für alle und Bündelung von Resourcen. Die Basketball-Ligen sind in Deutschland ohnehin nicht gefestigt genug, um knallhart rein nach Wettbewerbsergebnissen zu entscheiden, jedenfalls solange nicht, wie in der Pro A/B der Lizenzhandel an der Tagesordnung ist (und die sind "etwas" höher als eine Kreisliga angesiedelt) und solange die Nichtannahme des Aufstiegsplatzes aus (Reise-)kostengründen eher die Regel als die Ausnahme ist.

Vom stabilen Verhältnissen wie beim Fußball, wo ein käuflicher Lizenztransfer z.B. Pro B von Landshut nach Frankfurt oder auch Pro A von Düsseldorf zum FC Bayern (alles schon angesichts der "Mission Aufstieg" vergessen Question ) undenkbar ist und selbst Bundesliga-AG's (Ausnahme: Traditions-Werkclubs) in Vereinsbesitz sein müssen, ist der Basketball ganz weit entfernt. Und da muss man nicht irgendein Exempel an einer Kreisliga-Mannschaft statuieren, nur weil man irgendwelche Akteure nicht mag, sowas kann man auch anders regeln, nämlich im Sinne von möglichst viel Sport. Der Rest gäbe sich dann von alleine, wenn der DBB den Lizenzhandel auf Bundesliga-Ebene unterbinden täte, aber soweit ist der Basketball in Deutschland noch nicht.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

In das Projekt FrankenHexer war aber soviel ich mich erinnern kann auch der Verband involviert. Zur Förderung der Nachwuchsspieler am Stützpunkt Nürnberg gab es eben den Oberligastartplatz. Daher ist das eben nicht mit der Situation in Erding vergleichbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
In das Projekt FrankenHexer war aber soviel ich mich erinnern kann auch der Verband involviert. Zur Förderung der Nachwuchsspieler am Stützpunkt Nürnberg gab es eben den Oberligastartplatz. Daher ist das eben nicht mit der Situation in Erding vergleichbar.

Das Projekt FrankenHexer war wohl ein Lieblingskind des damaligen Landestrainers. Warum auch nicht, wenn es der Sportförderung dient.

Direkt vergleichbar sind solche Szenarien nie, again: FrankenHexer => Oberliga, SpVgg => Kreisliga. Was ich aber sagen will:

Die Regeln der DBB-SO und BBV-SO stehen der von mir vorgeschlagenen Lösung definitiv nicht im Weg, wenn man will. Es handelt sich auch nicht um einen Lizenzhandel (es fließt kein Cent Geld) und es sind drei Vereine involviert, also auch nicht der klassische "böse" Präzedenzfall einer Einzelabgabe eines Teilnahmerechts, sondern ganz einfach ein Lösungsansatz für die sch(zensiert) Hallensituation in Erding, die sich auch so schnell nicht ändern wird.

Es gibt zwei Teams, beide spielen vernünftig, ergo ist bewiesen, dass die Leute es können, und warum muss man da mit Gewalt Sport verhindern, nur weil irgendwelche Gestrige Ressantiments gegen einzelne Leute haben Confused

Es reicht doch, wenn sich die Kommunalpolitik so blöd anstellt, dass es in Erding für 33000 Einwohner gerade mal eine wettkampftaugliche Halle hat, weil die Nasen am Zuschuss für das neue Gymnasium gespart haben (die Stadt ist ja sooooo arm, sooo viele Arbeitslose, gar keine Gewerbesteuern, der Flughafen steht kurz vor der Abwanderung, alles echt bedauerlich Evil or Very Mad ). Dass viele Politiker heutzutage nicht mehr das sind, was sie mal waren, das wissen wir eh, aber da müssen es die Sportfunktionäre ihnen doch nicht nacheifern, oder Question

Gruß Oliver

P.s.: Mit den Hallen ist das hierzulande eh ein Trauerspiel, das Zeug wurde alles vor 30 Jahren gebaut, es gibt kaum neue, von den Kabinen bis zu den Anzeigetafeln rottet es und der Staat hat kein Geld, außer für die HRE-Bank Evil or Very Mad und die Krankenkassen, die dann die ganzen Leute mit metabolischem Syndrom behandeln dürfen, obwohl Sport da die beste Medizin wäre Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
In das Projekt FrankenHexer war aber soviel ich mich erinnern kann auch der Verband involviert. Zur Förderung der Nachwuchsspieler am Stützpunkt Nürnberg gab es eben den Oberligastartplatz. Daher ist das eben nicht mit der Situation in Erding vergleichbar.
Wo Bobby Blendhügel ist, werden Nauchwuchsspieler gefördert. Mehr als es jemals in Nürnberg der Fall war oder je sein könnte. brech weg
Insofern wäre ein 2.RLS-Platz mehr als angemessen. Wink

obartels hat folgendes geschrieben::
Ralf, war eh lange geplant, wegen anderweitiger Termine.

Dass ein anderer Trainer schon vor der Disqualifikation geplant war, mag sein, aber wegen anderer Termine? Gibt es Wichtigeres für einen Profitrainer als seine Mannschaft? Oder will Herr Blendhügel den Landshutern aus dem Weg gehen, trotz oder wegen alter "Verbundenheit"?

obartels hat folgendes geschrieben::
Ohnehin ist die Kreisliga, aber auch weitgehend die 2. RLSO, eine Amateurliga, es geht hier nicht um Geldzuteilungen von TV-Rechten, sondern um möglichst viel Sport für alle und Bündelung von Resourcen.

Jetzt wird aber der Bock zum Gärtner gemacht, oder? Kam denn nicht der ganze Professionalisierungstext inkl. ProB in Zukunft aus Erding? War das nicht auch der Grund die Baskets zu gründen? Zuerst hochfliegende Pläne haben, Veränderungen umsetzen, ohne das mögliche Ende zu bedenken, und wenn es dann nicht läuft, sich auf das Motto aller Hundehalter zurückziehen "die wollen doch nur spielen". Ziemlich scheinheilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speakerman
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Und btw.: Nach dem zweiten Bierchen mit Basketball-Verantwortlichen hab ich inzwischen auch die eine oder andere Story über die ganzen Ich-versteck-mich-hinter-Pseudonym-Träger hier mitbekommen, einschließlich der Klarnamensauflösung Razz Ich nutz das jetzt nur nicht, denk mir aber meinen Teil.

Wie, jetzt droht obartels auch noch unverhohlen, oder wie soll ich das verstehen!? Warum oder womit will er denn eigentlich drohen? Es scheint ihn so zu erregen dass wir einfach partout seine Einstellungen und Ansichten nicht teilen wollen, dass er sich schon zu so etwas versteigt?
Bisher hielt ich ihn für einen von Robby verführten und vorgeschobenen ahnunglosen, engagierten, harmlosen Strohmann. Langsam ändere ich meine Meinung. So verscherzt man sich auch die allerletzten Sympathien, Herr Bartels!
_________________
Wos g'sogt wer'n muaß, muaß g'sogt wer'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe jetzt keine Veranlassung für den Verband Erding/Schwabing durch Zugeständnisse bzgl. Spielklasse mehr zu fördern als andere Vereine. Erding liegt nicht in einer BB-Diaspora (ok, genaugenommen ist ganz Deutschland BB-Diaspora) und München braucht jetzt auch keine künstlich eingepflanzte 2.Regionalligamannschaft. Da gibt es genügend Alternativen, wo Studenten ihren Sport betreiben können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@speakerman: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Twisted Evil

Ich halte es für eine ziemliche Unsitte des Foren-Internet-Zeitalters, versteckt hinter dem Namen von Pseudonymen infantile Polemik unter der Gürtellinie loszulassen, weil es offenbar an sachlichen Argumenten fehlt. Mit soetwas disqualifiziert sich ein Anonymus nur selber. Meine Anmerkung hat auch nichts mit einer Drohung, sondern nur mit einer Meinung zu tun, und die ist inzwischen ziemlich traurig gestimmt. Das gilt insbesondere, wenn man etwas Hintergrundinfos hat, welche Charaktere sich in bestimmten Foren so tummeln, das ist nicht nur im Basketball so. Aus gutem Grund ist es z.B. im Usenet verpönt, unter Pseudonym zu pöb^W pardon schreiben.

Nehmt Euch Doch einfach ein Beispiel an FrankenBB, der diskutiert sachlich, selbst wenn er eine andere Meinung hat.

Und da braucht es dann auch keine Unterstellungen wie "Strohmann", ich hatte schon immer meine eigene Meinung - die sich auch mal ändern kann - und lass mir die auch von niemandem vorschreiben. Danke, dass Ihr das respektiert.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

obartels hat folgendes geschrieben::
Und da braucht es dann auch keine Unterstellungen wie "Strohmann", ich hatte schon immer meine eigene Meinung - die sich auch mal ändern kann - und lass mir die auch von niemandem vorschreiben. Danke, dass Ihr das respektiert.

Gruß Oliver

Bei dem angesprochenen portugiesischen Egomanen gibt es sehr klare Indizen, dass der gesperrte Trainer seinem Stellvertreter per technischer Übermittlung Instruktionen während des Spiels zukommen hat lassen.

Und so eine ausführende Person nennt man dann halt Strohmann. Da sich Bobby Blendhügel mit einem ähnlichen Ruf umgibt, habe ich nur mal nachgefragt, ob er denn auch so eine Variante praktizieren wird. Dass ich mich mit dem Vorschlag des Glasfaserkabels ein wenig lustig gemacht habe über die fortlaufenden Erwähnungen des Erding Basket-Sponsors gebe ich gerne zu. Wer so mit Schimpf und Schande um sich wirft, sollte nicht so empfindlich sein.

Zu meinem (und nicht nur meinem Exclamation ) zentralen Argument, wer den Flötentönen des Herrn aus Hameln folgt, darf sich nicht wundern, wenn er früher oder später über die Klippe fällt, ist bisher nichts Substanzielles entgegnet worden.

Außer dem Versuch, den naiven, unschuldig verführten und gutgläubigen Sponsor zu mimen. Nicht sehr glaubwürdig, wenn sonst der toughe Geschäftsmann herausgekehrt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje lieber Hr. Bartels, vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen, dir als "mitspielenden Sponsor" sollte doch bewusst sein wieviele Spieler aus der Vorsaison noch bei den ERDING Baskets spielen (Betonung auf Erding)

Soll ich es sagen oder willst du es tun, ok ich nimm dir das ab --> 0 (kein einziger Spieler aus der Wahnsinnstruppe des Vorjahres)
Gut, auch letztes Jahr war sie zusammengekauft kann man wohl so sagen.
Aber das du als Offizieller und "mitspielender Sponsor" hier behaupten willst das der Kader nur aus Freiwilligen besteht ist ja wohl ein Witz, listen wir mal auf wer alles Geld bekommt:
- Fraine
- Hartwig
- Sperber
- Archuletta
- Holzer
Und auch bei einigen anderen munkelt man... Zudem auch Geld das unter der Hand bezahlt wird ist wohl Bezahlung Wink

Da du dich ja immer als mitspielender Sponsor bezeichnest, warum hat man dich den heuer noch nicht gesehen, obwohl du diese Bezeichnung so regelmäßig nutzt?
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group