FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.Spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
euro-ossi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 15:37    Titel: 11.Spieltag Antworten mit Zitat

Bayern München 2- Landsberg 2 knappes ding
Erding Baskets- DJK München 1 DJK verpasst den anschluss zur spitze
Freising - Weilheim 1 freising mit gutem lauf
Rosenheim - Gröbenzell 2 Gröbenzell noch mit auswärtssiegen in rosenheim und landshut
Vilsbiburg - München Ost 1 ähm ja...ne 1 halt
München Bakets 2 - Germering 1 klare 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München 2- Landsberg 1 falls fcb mit dem kader von letzten we
Erding Baskets- DJK München 1 ohne maenza (?!), aber wird sicher ein gutes knappes spiel
Freising - Weilheim 1 freising mit gutem lauf, weilheim trotz betz hinten drin diese saison
Rosenheim - Gröbenzell 2 center mismatch!
Vilsbiburg - München Ost 1 blowout ?!
München Bakets 2 - Germering 1 blowout?! gewinnt germering ein spiel diese saison? evtl gibts ja sogar nen absteiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München 2- Landsberg 2 fantipp
Erding Baskets- DJK München 2 wär ja nicht der erste sieg ohne maenza (mal sehen ob er spielt, mal sehen ob überhaupt jemand spielt...)
Freising - Weilheim 1 freising hat spaß an der sache, mit betz wird eng
Rosenheim - Gröbenzell 2 dito big guys
Vilsbiburg - München Ost 1 aber nicht unterschätzen
München Bakets 2 - Germering 1 germering nicht regio-reif im moment
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

talent hat folgendes geschrieben::
Bayern München 2- Landsberg 2 fantipp


Doch nur weil Du sonst Ärger in Deiner Männer-WG bekommst! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

slama hat folgendes geschrieben::

Doch nur weil Du sonst Ärger in Deiner Männer-WG bekommst! Very Happy


ist ne gemischte wg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München 2- Landsberg 1

Erding Baskets- DJK München 2

Freising - Weilheim 1

Rosenheim - Gröbenzell 2

Vilsbiburg - München Ost 1

München Bakets 2 - Germering 1
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

talent hat folgendes geschrieben::
Erding Baskets- DJK München 2 wär ja nicht der erste sieg ohne maenza (mal sehen ob er spielt, mal sehen ob überhaupt jemand spielt...)

Abgesagt Sad

Die Mora-Halle steht da zwar leer, aber das ist halt Politik, den Politikern geht es selten um die Sache. Pöser pöser auswärtiger Verein, der sich mit einem tollen Bürgermeister aus der Bayerischen Staatspartei angelegt hat Evil or Very Mad

Die Mora Halle war auch nicht zum Kommerz-Tarif zu haben und die Ersatzhallen Jahn etc. sind leider belegt und Erding will - na klar - auch nicht, obwohl da ab 20 Uhr was frei wäre. Wollen aber nicht, Politik. SBM hat leider auch nix. An fehlenden Bemühungen vom Verein hat es nicht gelegen.

Off Topic Zusatzinfo: In Erding klagen inzwischen selbst die Fußballer vom FC lautstark, dass das Wasser im städtischen Stadion in den Torräumen steht, das ließe sich zwar mit Sand beheben aber sie selber dürfen es nicht und die Stadt Erding sagt, dass dieses (und nächstes ... Twisted Evil ) Jahr Geld nur bei der SpVgg Altenerding investiert wird, Präses und BM sind halt die besten Spezln. ... und sollte je die dr(zensiert) bayerische Politik nochmal bei mir wegen Technologie für Breitbanderschließung anfragen, ich weiß, was meine Antwort als Unternehmer sein wird.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

stark die dunkle seite in dir ist...
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ obartels:

ich glaub viele von uns fragen sich das schon länger:

wie schaut denn eure planung für die zukunft aus mit den erding baskets bzw wird es eine zukunft geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der einfachste Weg wäre ja die Übertragung des Teilnahmerechts nach Schwabing. Dann müsste aber halt auch die 2. Mannschaft mit.

Ich vermute, dass Schwabing dafür keine Verwendung hätte und man in Erding lieber Bezirksklasse statt Kreisklasse spielt.

Deshalb wird nun in der Verband in die Pflicht genommen, hier eine Ausnahme von dieser "harten" Regel zu machen. Weil hier liegt ja alles ganz anders. Die böse Politik, die undankbaren Erdinger, die engagierten Schwabinger, die Zukunft des europäischen Basketballs.....

Dabei wird dann übersehen, dass diese Regel, entweder alle Teilnahmerechte oder keines, GENAU für solche Fälle geschaffen wurde. Für welche denn auch sonst? Dann hätten wir also eine Regel, die vor sich hinschlummert und wenn sie dann mal zum Tragen käme, dann soll sie nicht gelten? Merkwürdig!

Warum denn nicht eine Spielgemeinschaft? Geht das nicht? Man hat doch in Schwabing Erfahrung mit kreativen Lösungen. Einst hat man doch die Damen von der SG und die Männer von Schwabing, und zwar jeweils nur die erste Mannschaft, zur Betriebssportgruppe eines Softwareherstellers verschmolzen. Nächstes Jahr geht also dann die SG DSL Schwabing-Erding an den Start Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graffesepp
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 75
Wohnort: 24km südlich von Landshut

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

erste frau am strand hat folgendes geschrieben::
stark die dunkle seite in dir ist...


Super - selten so gelacht! brech weg
_________________
Genieße das Spiel, solange Du es noch kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Der einfachste Weg wäre ja die Übertragung des Teilnahmerechts nach Schwabing. Dann müsste aber halt auch die 2. Mannschaft mit.

Ich vermute, dass Schwabing dafür keine Verwendung hätte und man in Erding lieber Bezirksklasse statt Kreisklasse spielt.

Das in Schwabing keinerlei Verwendung für das Kreisliga-Teilnahmerecht besteht, ist offensichtlich, die haben selber eine. Da ist eher "reduction in force" angesagt als noch eine Mannschaft.

In Erding selber kann man mit der 2. Regio nichts anfangen, da die Stadt die Hallenzeiten nicht hergeben will, die Handballer betrachten die Halle als ihr Eigentum und BM Gotz ist wohl deren bester Spezl. Den Fußballern im Winter außer SpVgg geht es nicht anders, den Triathleten auch nicht, die kriegen alle nur minimale Zeiten, andere Basketball-Vereine mit Herrenmannschaften hat es nicht, alles andere sackt eine ganz bestimmte Abteilung der SpVgg komplett ein. Genau deshalb gibt es an dem Standort auch nicht ansatzweise Sport in höheren Liegen, egal ob Fußball, Basketball oder Hallenhalma. Punkt und Endegelände.

Wenn ich ansatzweise geahnt hätte, auf was ich mich da als ursprünglich-Sponsor einlasse, glaube mir, ich hätte zur Halbzeit in der Oberliga gesagt: "Jungs, war nett, hat an dem Standort keine Chance, lassen wir es, bleibt in der Oberliga wenn es noch geht." Das Theater um die Spielstätte hat mir keiner auch nur ansatzweise angedeutet.

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

Deshalb wird nun in der Verband in die Pflicht genommen, hier eine Ausnahme von dieser "harten" Regel zu machen. Weil hier liegt ja alles ganz anders. Die böse Politik, die undankbaren Erdinger, die engagierten Schwabinger, die Zukunft des europäischen Basketballs.....

Dabei wird dann übersehen, dass diese Regel, entweder alle Teilnahmerechte oder keines, GENAU für solche Fälle geschaffen wurde. Für welche denn auch sonst? Dann hätten wir also eine Regel, die vor sich hinschlummert und wenn sie dann mal zum Tragen käme, dann soll sie nicht gelten? Merkwürdig!

Es geht mir hier nur noch um die Aktiven, wobei auch da langsam meiner Geduld Grenzen gesetzt sind.
Ganz ehrlich: Würdest Du viele Mittel bereitstellen und Dich dafür ständig blöd anmachen lassen, von einer Werbewirkung inzwischen ganz zu schweigen Question Question Question
Ich bin langsam soweit, dass ich gutes Geld schlechtem nicht mehr hinterherwerfen will, sollen sie sich bei der SpVgg die Teilnahmerechte durch Ablösung holen. Dann vergiß die 2. Regio und es ist Ruhe.

Heißt aber auch: Wer das will, zahlt ebenso brav die Gebühren/Strafen an den BBV wegen Rückzug (ich spiel da nicht und hab in Erding keine Karten mehr, ich habe fertig mit ED) und löst die Restvertragsdauern ab. Genau das ist aber das Problem: Wenn man mal selber dreieurofuffzich locker machen soll, statt Leistungen zu erhalten, dann hört man, und das ist gewiss nicht nur bei Erdinger Sportsfreunden so, meist nicht mehr viel. Dann ist plötzlich der Basketball doch nicht mehr soooo wichtig usw.

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

Warum denn nicht eine Spielgemeinschaft? Geht das nicht? Man hat doch in Schwabing Erfahrung mit kreativen Lösungen. Einst hat man doch die Damen von der SG und die Männer von Schwabing, und zwar jeweils nur die erste Mannschaft, zur Betriebssportgruppe eines Softwareherstellers verschmolzen. Nächstes Jahr geht also dann die SG DSL Schwabing-Erding an den Start Exclamation

Spielgemeinschaft hatte ich schon vorgeschlagen, gab aber großes Geschrei, von wegen kein Basketball mehr eigenständig in Erding usw. Ginge halt rein sportrechtlich nur so, dass die Teilnahmerechte nach Schwabing gehen (da Regio 2 keine Spielgemeinschaft zuläßt) und dann in der Kreisklasse die Spielgemeinschaft aufgesetzt wird. Ein anderes Problem bei der Spielgemeinschaft ist, dass der Bezirk wohl zustimmen muss, da hieß es, dass das fraglich sei. Und inzwischen hab ich selbst meine Zweifel, ob der Verband selbst einer regulären Übertragung zustimmen wird, der liebe Herr Gottkönig Daumann mag Erding wohl nicht und Schwabing gleich dreimal nicht und das ist offenbar das Wichtigste.

Eine Alternative, die nach BBV-SO in jedem Fall machbar ist, wenn man nur will, wäre, dass Erding oder Schwabing das Kreisklasse-Spielrecht bzw. ein Anwartschaftsrecht zurückgibt und das per Wildcard dann nach Altenerding geht. Die Wildcard ist für neue Mannschaften explizit vorgesehen und wäre hier durch die Identität der Akteure auch gut zu begründen. Denn Altenerding hat keine Herrenmannschaft. Aber das will der Verband halt nicht. Bei Franken Hexer ging das, sogar mit einer Wildcard in die Oberliga, aber das ist halt Franken, da kommen die Verbandsleiter her, ergo ist das was ganz anderes Twisted Evil

Es muss irgendwas Formales sein, weil:
a) Erding für die Kreisklasse-Spiele eine Kreishalle (Knabenrealschule) braucht, die gibt es nur für Erdinger Vereine. Städtische Hallen fallen sowieso aus, die Stadt will nicht. Mit dem Landkreis gibt es keine Probleme.
b) Schwabing für die Regio 2 Spiele die Münchner Mora Halle braucht, die gibt es nur, wenn das Teilnahmerecht bei einem Münchner Verein liegt.

Das Problem ist, dass, egal wie sehr ich mich anstrenge, das Thema nicht in meiner Hand liegt. Eine Wildcard-Lösung will der Verband nicht und die Politik zickt mit den Hallen, obwohl das völlig sinnfrei ist, weil die Zeit jetzt zum Wochenende dann frei ist.

Die Vereine, sprich die neue Basketball Abteilung in Altenerding, der MTSV Schwabing und Erding Baskets sind sich untereinander darin einig, dass der Splitt die beste Lösung wäre.
Damit können alle leben, alle können spielen und gut ist. Ich sehe da auch keine Wettbewerbsverzerrung, schon gar nicht in der Kreisliga.
Aber der Verband zickt halt rum (mir ist inzwischen zu Ohren gekommen, dass man wohl sauer auf Schwabing ist, weil die ein paar mal erfolgreich vorm Rechtsausschuss waren, jetzt will man es ihnen wohl heimzahlen) und die Politik macht Theater, damit der CSU BM seinen Standpunkt wahren kann.

Das ganze Gezeter ist typisch deutsch, solange auf Positionen und Paragrafen pochen, bis am Ende alles kaputt ist und keiner mehr spielt. Meine Vermutung ist, dass die Altenerdinger das finanziell nicht stemmen können, mir irgendwann sehr bald jetzt auch das ganze reicht, sonst keine Sponsoren da sind (wie auch ohne Halle) und alles den Bach runtergeht.

Dann machen zwar die beiden Mannschaften keinen Sport mehr, jeder neue Sponsor, der diese Zeilen liest, wird sich fragen, ob es sich lohnt, einen Cent im Basketball zu investieren, aber irgendwelche Paragrafenreiter können "ich hab Recht behalten" sagen und die Politiker können weiter ihr Grinsegesicht aufsetzen und 10cm über dem Teppich schweben. Armes Deutschland Sad

Gruß Oliver

P.s.: Wenn jemand eine praktikable Lösung hat, bitte schreiben, aber bei allem guten Willen kann ich nicht zaubern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 22:36    Titel: Hallensituation Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade nur, wie es nun für die restlichen Saison- und Pokalspiele der "Erding"Baskets aussieht?!
Kann es nun jedes mal passieren, dass Spiele kurzfristig ausfallen oder gibt es eine mittelfristige (bis Saisonende) Lösung für dieses Problem?

Zu Erding:
Meines Wissens haben die Erdingbaskets vor 2 Jahren noch in der Knabenrealschule mittels Sondergenehmigung ihre Oberligaspiele bestritten....und in diesem Falle, glaube ich gilt doch eine Sondergenehmigung bis hin zur 2. Regionalliga oder täusche ich mich da..?!
Sprich es gäbe doch eigentlich eine Halle in Erding...zwar keine Optimallösung, aber allemal besser als jetzige Situation....
Ich vermute leider, dass eine Münchner Spielstätte dem sogenannten Erdinger Verein mit ihren Verantwortlichen durchaus besser gefällt! Zumal meines Wissens kein ehemaliger Erdinger mehr dort spielt - oder täusche ich mich da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 01:45    Titel: Re: Hallensituation Antworten mit Zitat

Hutcheeze hat folgendes geschrieben::
Ich frage mich gerade nur, wie es nun für die restlichen Saison- und Pokalspiele der "Erding"Baskets aussieht?!
Kann es nun jedes mal passieren, dass Spiele kurzfristig ausfallen oder gibt es eine mittelfristige (bis Saisonende) Lösung für dieses Problem?

Wir können teilweise in der Jahn Halle Spiele durchführen, aber halt nur teilweise, es gibt Terminkonflikte.

Hutcheeze hat folgendes geschrieben::

Zu Erding:
Meines Wissens haben die Erdingbaskets vor 2 Jahren noch in der Knabenrealschule mittels Sondergenehmigung ihre Oberligaspiele bestritten....und in diesem Falle, glaube ich gilt doch eine Sondergenehmigung bis hin zur 2. Regionalliga oder täusche ich mich da..?!
Sprich es gäbe doch eigentlich eine Halle in Erding...zwar keine Optimallösung, aber allemal besser als jetzige Situation....
Ich vermute leider, dass eine Münchner Spielstätte dem sogenannten Erdinger Verein mit ihren Verantwortlichen durchaus besser gefällt!
Zumal meines Wissens kein ehemaliger Erdinger mehr dort spielt - oder täusche ich mich da?

Du täuscht Dich in mehrfacher Hinsicht: Angesichts des Kommentars in der SZ (Tenor: Warum geben die sich nicht die Hand) habe ich bei der Stadt nochmal einen Anlauf getätigt, gefragt, ob man den alten Schmarrn nicht vergessen sollte und der Bevölkerung zu Weihnachten ein Spiel schenkt.
Hier die Antwort:
"wie bereits mitgeteilt ist die Semptsporthalle zu den von Ihnen genannten Zeiten
am 11.12.2010 von 10:00 bis 19:00 Uhr: Handballpunktspiele SpVgg Altenerding (letztes Spiel beginnt um ca. 17:15 Uhr) und
am 19.12.2010 von 09.00 bis 18.00 Uhr: Fußball-Hallenkreismeisterschaft U19/U13- Junioren Spielvereinigung Altenerding
verbindlich belegt.

Nachdem wir zeitliche Überschneidungen zwischen dem Verlassen der Halle durch die Handballnutzer und einer Nachfolgenutzung durch die Erding Baskets nicht ausschließen können ist es uns leider nicht möglich die Semptsporthalle am Samstag, 11.12.2010 zur Verfügung zu stellen.
"

Aha. Ich hatte 11.12.2010 um 20 Uhr Exclamation angefragt.
Schau bitte, wer die die Nutzer sind, schau, was das "Argument" ist, die Antwort spricht für sich.

Ich bin trotz des Ärgers und der Affäre gerade wegen dem in der Zeitung geäußerten Wunsch nochmal auf die Stadt zugegangen, aber die wollen halt nicht.

Zur Knabenrealschule: Die hat noch die alten Linien, alte Körbe und ist auch sonst viel zu klein => Regio 2: Echt keine Chance.

Wir hatten die ESV Halle in München im Gespräch, leider auch alte Linien.

Wir haben das Germering Spiel sogar auswärts bei denen gemacht, Danke nochmal an Germering, von "Münchner Spielstätte" kann da echt keine Rede mehr sein, der Werbeeffekt tendiert logischerweise gegen Null.

Wenn Du eine Halle hast, sag bitte Bescheid. Aber in Erding hat es wettkampftauglich für Regio 2 nur die Semptsporthalle, alles andere kann man knicken. Neues Gymnasium hatten wir auch beim Landratsamt angefragt, Problem ist hier die Bauaufsicht/Brandschutz, auch fehlt es für Wettkämpfe an allem, obwohl die Halle neu ist.

Hintergrund ist, dass der Landkreis das damals schon wettkampftauglich gemacht hätte, nur wollte er von der Stadt dafür einen Zuschuss und die haben nein gesagt. Soviel zum Thema Sportförderung in Erding Sad , war damals ein FW Bürgermeister (Bauernfeind), aber im Grunde kann man die Erdinger Stadtpolitiker, wie man an dem Beispiel sieht, alle in einen großen Sack stecken und draufhauen, es wird immer den richtigen treffen Twisted Evil Die sonnen sich im Erfolg des Flughafens, da kann man schon recht viel Unfug machen, bis es langsam offensichtlich wird.

Man muss sich das echt eingehen lassen: Bauen eine neue Halle und verzichten wegen ein paar Kröten auf jedwede Wettkampftauglichkeit Crying or Very sad

Ich hab mir in Sachen Halle schon die Finger an Emails wundgeschrieben, am fehlenden Willen liegt es echt nicht.

Zum "kein Erdinger mehr": Ja, schaut zugegebenerweise etwas mau aus, seit der Michi weg ist. Nordin könnte, ist auch regelmäßig in Schwabing zu sehen, macht aber momentan sein Abi und will den Stress Regio 2 in dem Jahr eher nicht.

Beim Pokalspiel gegen Landshut werd ich aber wohl mal wieder selber mitmachen, dann isses wenigstens ein Erdinger. Razz Da hat uns Jahn einen Termin gegeben. Btw.: Noch, ich zieh mittelfristig da weg, ich leg die Gewerbesteuer lieber da an, wo man nett zum Sport ist.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speakerman
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Dez 11, 2010 10:54    Titel: Sonderbehandlung für ED erwartet? Antworten mit Zitat

Dass "der Verband rumzickt" (nach Deinen Worten) und Eure selbst eingebrockten Probleme nicht für Euch löst, finde ich das vollkommen verkehrte Wording bzw. die falsche Einstellung.
Regularien sind nun mal grundsätzlich für alle da, auch wenn es einem mal nicht in den Kram passt.
Oder soll jetzt jeder Spieler, der 3 Sekunden in der Zone geparkt hat, gegen die CSU-Amigos und diverse andere schwarzen Mächte lamentieren und dass doch bitte alle nicht so spießig sein sollen und mal ein Auge zudrücken könnten...?
_________________
Wos g'sogt wer'n muaß, muaß g'sogt wer'n.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group