FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 14:37    Titel: 10. Spieltag Antworten mit Zitat

Aus niederbayerischer Sicht bestimmt der interessanteste Spieltag bisher...

Landshut - Freising 1
Landshut schießt sich warm fürs Derby

Vislbiburg - Landshut 2
Ich traue mich mal, eine 2 zu tippen. Wird viel auf die Tagesform ankommen, ganz enge Kiste.

Landsberg - Weilheim 1
Aufgrund der Tiefe der Bank

Weilheim - Erding 2
Schwabing/Erding/Jahn hat sich gefangen

München Ost - Bayern 2 2
Wird wieder mal eng für Ost in dieser Saison

Germering - Vilsbiburg 2
Klare Sache trotz dem Spiel am Vortag

DJK München - Rosenheim 1
Ich hoffe mal auf eine 1

Gröbenzell - Basket 2 2
Je nachdem mit welchem Kader Kickz auftaucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Landshut - Freising 1
Vislbiburg - Landshut 1
Landsberg - Weilheim 1
Weilheim - Erding 2
München Ost - Bayern 2 2
Germering - Vilsbiburg 2
DJK München - Rosenheim 2
Gröbenzell - Basket 2 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Landshut - Freising 1
Landshut heimstark

Vislbiburg - Landshut
knappe Kiste - ich lass mich überraschen Very Happy

Landsberg - Weilheim 1
Weilheim in der Krise + Landsberg gute Heimmannschaft

Weilheim - Erding 2
Erding zu gut besetzt

München Ost - Bayern 2 2
Ost gerade in schlechter Form

Germering - Vilsbiburg 2
deutliche Angelegenheit

DJK München - Rosenheim 2
leider

Gröbenzell - Basket 2 2
Kickz zu stark besetzt (wenn komplett)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euro-ossi
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Landshut - Freising 1
die fans werden landshut nach vorne pushen Wink

Vislbiburg - Landshut
klare Kiste - ich lass mich aber auch überraschen

Landsberg - Weilheim 1
weilheim braucht mal wieder ne siegesserie

Weilheim - Erding 2
Erding zu gut besetzt

München Ost - Bayern 2 2
bayern wieder mit sieg, nach 2 bitteren niederlagen

Germering - Vilsbiburg 2
klare Angelegenheit

DJK München - Rosenheim 1
rosenheim mit 3-ter niederlage

Gröbenzell - Basket 2 1
überraschung des spieltags
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2RLS
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 58
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel Landshut - Freising wurde auf Grund der Wetterbedingungen abgesagt.

Robert Bayerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2010 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Beteiligten für das Entgegenkommen beim Verschieben des heutigen Spiels.

Schade, wir hatten uns auch auf ein spannendes Spiel gefreut - aber ich selbst habe heute innerorts fast 1h für eine Strecke gebraucht, die ich normalerweise in 7 min. schaffe. Und da einige unser Spieler noch dazu aus München kommen (Wohnort, Arbeit), wäre das Chaos perfekt gewesen.

Auf ein Neues...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2010 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben auf Twitter gelesen: Das Team von ALBA Berlin hängt grade im Zug fest - wollten von München nach Berlin und stehen derzeit in Nürnberg. Wattn Wetter...

http://twitter.com/albaberlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vilsbiburg entscheidet das Topspiel vor UNGLAUBLICHER Kulisse für sich (ca. 900 zuschauer?!) Lanshut 50sek. vor Schluss dank eines 3ers von Hoffmann das erste mal mit 72:71 vorne, jedoch verbauen sich die Landshuter durch ein vermeindliches Foul an Maier beim erfolgreichen 3er mit anschliessendem T-Foul (wg. Ball wegschlagens Smile) ihre Siegchancen. Gratulation an Vilsbiburg!!

Zuletzt bearbeitet von Hutcheeze am Sa Dez 04, 2010 14:40, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vermeindliches
vermeintlich? oder vermeidlich (=vermeidbar)?
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

beides...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hutcheeze
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haha - beides triffts denk ich am besten - ist ein Remix aus beiden Worten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Vilsbiburg-schlaegt-Landshut-knapp-im-Derby;art67,23821
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bayern 2 gewinnt bei München Ost.
Unschönes Spiel, viele Fouls auf beiden Seiten, Bayern zwischendrin weit vorn, Ost kommt nochmal ran, Bayern rettet über die Zeit!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

schön war es nicht anzusehen, aber bei bayern 2 gewinnt die individuelle klasse locker gegen münchen ost. als ost nochmal rankam konnte bayern immer noch einen nachlegen.

ps: ost mit komplett neuem team im vergleich zum letzten jahr - 3 leute aus der letzten saison haben lediglich noch gespielt Rolling Eyes
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group