FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksoberliga Herren 2012 / 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 12:02    Titel: Bezirksoberliga Herren 2012 / 2013 Antworten mit Zitat

Im Netz findet man jetzt

- die Teilnehmer http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=10821

und

- den Spielplan http://basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=10821

der neuen Saison.

Der andererorts befürchtete große Umbruch ist durch den Klassenerhalt von Post 1 und CVJM Erlangen in der Bayernliga ausgeblieben. Auch in der neuen Bezirksliga (= ehemalige Bezirksklasse) sollten daher weiterhin mehr bekannte Gesichter aus der Vorsaison vertreten sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Burgfarrnbach auf internationaler Weiterbildung in der Off-Season:
http://crossover-online.de/NBA/Miami-Heat/Miami-Weiss_11518.html

Schöner Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich was neues bei den Vereinen. Trainerwechsel, Spielerwechsel Skandale. Kann doch net sein das die Saison einfach so anfängt ohne das es Gerüchte gibt!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Wochenende war "Bezirksvorbereitungsturnier" beim Post SV Nürnberg. Entweder einer der Beteiligten erlöst uns hier mit einer Schilderung seiner Eindrücke oder wir müssen noch bis zum Bericht auf der Post-Homepage warten, der hoffentlich in der nächsten Tagen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier ist der oben angesprochene Bericht:
http://www.postsvnuernberg-basketball.de/joomla/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=9&Itemid=50

Ein Freund der gepfiffen hat, zeigte sich besonders von den Heroldsbergern beeindruckt. Schnelles Spiel bei dem immer wieder der Abschluss im Fastbreak gesucht wurde und eine gute Trefferquote von außen.
Altdorf und Schwabach haben nach seinen Worten noch einiges an Arbeit vor sich und müssen in dieser Form und Besetzung (SC ohne Toader) gegen den Abstieg kämpfen.
Post 2 eine Wundertüte, je nach Besetzung hopp oder topp; NBC wie schon die letzten Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe nicht nur wegen des Turnieres davon aus, dass Heroldsberg Favorit für die kommende Saison ist. Die Leute sind langsam erfahren genug und die Mannschaft ist tief genug besetzt. Zudem schätze ich die Konkurrenz insgesamt nicht so stark ein.
Bei Herzo2 kommt es darauf an, wer aus den letzten Jahren noch dabei ist. Ansonsten ist ihnen noch am ehesten zuzutrauen, die Heroldsberger zu ärgern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurbey
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem die Saison langsam zu Ende geht und sich hier nichts tut will ich jetzt mal eure Meinung wissen Wink

Zieht es Herzo durch und steigt auf oder lassen sie noch Punkte liegen und Ansbach oder vielleicht sogar Heroldsberg packen den 1. Platz noch?

Gruß hurbey Wink
_________________
!Ansbach!..tamm...tamm...tamm....

Check this out --------> www.ansbach-nats.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heroldsberg hat (spätestens) seit dem letzten Wochenende nur noch als Zünglein an der Waage mit dem Aufstieg zu tun. Schließlich spielen sie ja noch gegen die beiden Spitzenmannschaften und könnten einem der beiden Teams in die Suppe spucken. Mal sehen, wie um die Heroldsberger Motivation bestellt ist.

Ansbach kann m.E. nicht auf darauf bauen, dass die Herzis auf den letzten Metern noch straucheln, da hilft ihnen auch der gewonnene direkte Vergleich nicht mehr.

Herzogenaurach wird es durchziehen und wieder in die Bayernliga zurückkehren. Alles was ich bisher gehört und gesehen habe, würde sich damit auch das konstanteste Team durchsetzen und einen verdienten Aufsteiger abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurbey
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.08.2004
Beiträge: 141
Wohnort: Ansbach

BeitragVerfasst am: So März 10, 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ansbach geht in Heroldsberg unter und damit Glückwunsch nach Herzogenaurach zum, im normalfall nicht mehr zu nehmenden, Aufstieg!
_________________
!Ansbach!..tamm...tamm...tamm....

Check this out --------> www.ansbach-nats.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Tabelle vom BBV müsste der Aufstieg jetzt auch rechnerich wasserdicht sein.
Arrow Herzlichen Glückwunsch nach Herzogenaurach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Laut Tabelle vom BBV müsste der Aufstieg jetzt auch rechnerich wasserdicht sein.
Arrow Herzlichen Glückwunsch nach Herzogenaurach!


Dankeschön. Wink
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig sehe, dann stehen in der BOL noch 3 Spiele aus, obwohl die "Session" eigentlich schon beendet ist. Zum Glück werden die Ergebnisse nach aller Voraussicht keinen Einfluss mehr auf den Auf- oder Abstieg haben, aber unglücklich ist es schon, wenn die höchste Liga im Bezirk nach dem eigentlich letzten Spieltag noch eine krumme Tabelle mit fehlenden Spielen zeigt.

In den Terminen des Spielplans kann ich keine Ansetzungen für die fehlenden Partien finden, dort herrscht gähnende Leere. Werden die Spiele überhaupt noch durchgeführt, oder bekommt die Punkte der Osterhase geschenkt? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group