FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEUVERPFLICHTUNG BAYERNLIGA MITTE !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Auf der BBV Homepage steht noch der Stand vom 15.5., der sich mit dem deckt, was rs9 schreibt.
Ich dachte allerdings Schwaben A. ist in den Süden gerutscht und Weiden2 in den Norden? Hat sich das schon wieder geändert?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar hat 1860 Rosenheim auf seinen Startplatz in der Oberliga verzichtet, daher ist Schwaben jetzt im Süden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JVB
Oberliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tegernheim bleibt nun doch in der Bayernliga, da sie im Norden spielen hätten müssen (Ändereung am 31.5.). So wies aussieht rückt Stauf in die 2.RLN auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, aber ich habs befürchtet, dass sich die Tegernheimer dem allgemeinen "Komfort-Zonen-Trend" anschliessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

@r2d2.
Ulrich wird genauso wenig wie Ludwig nächstes Jahr in der Bayernliga auflaufen. Ich denke schon, dass Ulrich zu den Giants geht. Lars Kobusch denkt in Donauwörth auch an ein Karriereende.Dann könnte sich Schrobenhausen und Donauwörth zusammentun und ne mannschaft bilden, da sie beide keine Spieler haben. Und dann hätte Schrobenhausen auch mal nen guten Trainer..
Laughing Laughing Laughing Schade wegen Tegernheim.Ich denke auch diese Mannschaft wird zerfallen.Einige werden zu Regensburg gehen und andere nicht weider in der Bayernliga auflaufen.Damit hat sich der Fahrspass weiter erhöht und Schwaben augsburg kann jetzt schon zur Meisterschaft gratuliert werden..:-DDD
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg bekommt dadurch sogar Startplatz im Süden und sind auch aus meiner Sicht Top-Favorit.
Woher stammen die Infos über den Ulrich? Giants haben auf PG sicher einen Profi und Sefranek als back-up. Ich sehe da kein Platz für Ulrich leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nachdem Sefranek schon feststeht kann ich mir das mit dem Ulrich auch nicht vorstellen. Natürlich ist Ulrich viel besser und Sefranek hat nicts zu suchen in der Liga genauso wie die anderen jungen Nördlinger. die haben nicht einmal Bayernliganiveau zum teil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind die Gerüchte das Ulrich nach Nördlingen geht mit dem neuen Konzept in der Zweiten Mannschaft verbunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Passt doch auch nicht. Irgendwie klingt das alles nach Sommerloch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Nördlingen 2 denn für ein neues Konzept?Einzusehen,dass ihre Jugendarbeit doch nicht so toll ist und noch in 10 Jahren in der Bayernliga zu spielen? Laughing Laughing
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem neuen Erfolgscoach Nagy ist das Konzept viele junge Nachwuchstalente zu fördern und fordern auf dem guten Weg auch Realität zu werden. Trotzdem werden sie erfahrene Leistungsträger brauchen um gewisse Sicherheit und Ruhe auf dem Feld zu bekommen und ein Lars Ulrich wurde da perfekt reinpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nagy als Coach ist sicher eine gute Wahl um Nachwuchsspieler aufzubauen - find ich gut. Aber er braucht sicher nicht noch einen "erfahrenen" Spieler, der auf seiner Position - welche auch immer das sein mag - 30 Minuten beansprucht.
Oder sollen die Jungen aufgebaut werden indem sie z.B. Sieber, Matic und XYZ die Bälle zupassen dürfen? Wie gesagt - passt irgendwie nicht.
Falls Nördlingen langfristig den Aufstieg anpeilt müssen das die Talente schon allein schaffen, sonst können sie sich auch nicht weiterqualifizieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Matic gibt es interessantes Gerücht übrigens. Er soll für Donauwörth auflaufen weil sie dort gar keinen inside Spieler mehr haben und er gute Beziehungen zu einigen Leuten dort pflegt. Anspruchsvolles Training beim Nagy könnte natürlich auch mit der Grund sein. Wie man hört befindet sich die Mannschaft jetzt schon in einer harten Konditionsphase.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du haust ja hier die Kracher raus Cool .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Matic bei Donauwört glaube ich sofort..er versteht sich mit einigen Jungs recht gut.Mit ihm als Center werden sie erster.Und wenn Nagy nur auf die Jugend baut wird Sieber gleich mit zu Donauwörth gehen und damit sind sie eines der Topteams der Liga!! Angeblich will der TVA eine Aufstiegsmannschaft bilden, da es einige wechselwillige Spieler von BGL 2 geben soll wie Klein, Christl und Erhart. Wahnsinnstruppe dann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group