FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

gut.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@obartels:

Nochmals meine Frage: gibt es einen schriftlichen Beleg dafür, dass die Halle am vergangenen Samstag nicht genutzt werden durfte? Ja oder nein???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

@derhaertende
Nichtmal fett geschrieben wirst du eine sinnvolle Antwort erhalten, ich verweise auf die bösen Mächte die hier im Spiel sind!
Schade für Freising, hat man doch selbst seine Erfahrungen gemacht, scheinbar jedoch daraus mehr als nur gelernt.[/quote]
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

... ich habe ja die Vermutung, "obartels" ist eine Guerilla-Marketing-Aktion der SPD Bayern. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charry
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, ich kann nicht mehr, der war super Very Happy
Politisch scheint er ja ziemlich engagiert, so dass er es vielleicht mit einer eigenen Partie probieren sollte. Als oberstes Ziel dieser Partei könnte man Hallenzeiten für zugroaste Vereine und Sonderbehandlung für Vereine mit spielenden Sponsoren oder Vorständen setzen.

Oder meinst du die SPD unterstützt diesen Vorstoß bewusst??? Shocked Shocked Shocked
_________________
Life is a bitch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
... ich habe ja die Vermutung, "obartels" ist eine Guerilla-Marketing-Aktion der SPD Bayern. Mr. Green


*kawumm*

brech weg brech weg brech weg
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
@obartels:

Nochmals meine Frage: gibt es einen schriftlichen Beleg dafür, dass die Halle am vergangenen Samstag nicht genutzt werden durfte? Ja oder nein???

Es gab eine sehr klare telefonische Ansage, die ich auch auf meiner Mailbox habe, der Leiterin der Immobilienverwaltung des Schulamts der Stadt München dazu, man hat uns klipp und klar gesagt, dass ohne Zusatzvertrag Erding die Halle nicht auf den Schwabinger Zeiten nutzen darf. Bei Bedarf gibt es die sicher so klar auch schriftlich
und Du kannst gerne auch selber da anrufen ...

Ich selber habe über eine halbe Stunde am Telefon versucht, die Stadt umzustimmen, man hat mir aber zu verstehen gegeben, dass das dann echte Probleme gibt. Ich weiß weiterhin, dass Schwabing mittlerweile die Papiere wegen der Erweiterung des Nutzungsvertrags erhalten hat, das ist aber nicht mehr meine Baustelle. Ansonsten: Wir können uns gerne treffen, dann spiele ich sie Dir vor.

Wir hätten gerne gespielt, was meinst Du wohl, warum ich Alternativhallen ausgeguckt habe.

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obartels
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 17.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Erding

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
... ich habe ja die Vermutung, "obartels" ist eine Guerilla-Marketing-Aktion der SPD Bayern. Mr. Green

Geil Wink Razz

Humor hast Du.

Randbemerkung, die eigentlich nicht hierher passt:
Dass mir das mal als langjährigem Unternehmer mit eigentlich eher konservativer Einstellung geschrieben würde, hätte ich nie gedacht. Embarassed Ich hab mich eigentlich rein vom Grundprogramm eher beí schwarz und gelb gesehen, leistungsorientiert halt mit eine gewissen sozialen Ader (helfen, wo nötig, nicht wo einer nur keinen Bock hat) muss aber zugeben, dass ich in vielerlei Hinsicht maßlos von Schwarz-Gelb enttäuscht bin, in Bayern wie im Bund. Ich sage nur geplante Kürzungen an den Hochschulen, wo sich gerade die Zahl der Studieneinsteiger verdoppelt (G8 ) und anderes angekündiigt war, aber Kohle für die Landesbank rausknallen, dass es kracht. In Erding das gleiche: Kein Zuschuss, um die Gym2 Halle wettkampftauglich zu machen, der Schaden ist irreparabel, bei uns das mit den Hallengebühren, den Triathlon wollen sie auch aus der Innenstadt rausnehmen Sad , aber Kohle hat es für die Bayernrundfahrt (klarer Breitensport Rolling Eyes ) und ein eigenes Lehrschwimmbecken, weil eine Kooperation mit der Therme ja nicht gut genug war usw. Beim Thema Internet hab ich auch manches erlebt. Ich glaube, dass all das in Bayern auch damit zu tun hat, dass bestimmte Leute zu lange an der Macht sind. Wie war nochmal der Tipp: Immer die Anderen wählen ...

Gruß Oliver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

obartels, es ist ja ok, wenn du uns wirklich jedes Detail, das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Thema steht, mitteilst. Aber bitte jetzt nicht auch noch eine grundsätzliche Politikdiskussion! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
obartels, es ist ja ok, wenn du uns wirklich jedes Detail, das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Thema steht, mitteilst. Aber bitte jetzt nicht auch noch eine grundsätzliche Politikdiskussion! Confused


Genau.
(... als wenn es außerhalb Bayerns anders wäre. Tztz.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group