FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Spieltag
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 11:38    Titel: 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Auf ein Neues!
Tipps?
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
shaqstr
Oberliga


Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 81
Wohnort: Munich

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

TG Landshut - DJK SB München 1
Topspiel gleich zu Beginn, knapper Sieg für Landshut

DJK Landsberg - Baskets Vilsbiburg 2
VIB mit dem vielleicht personell besten Team der Liga

SB DJK Rosenheim - head attacks Baskets Erding 1
Mal sehen wie sich das Team nach den ganzen Querelen um Lizenz und so weiter schlagen wird, aber Rosenheim mit eingespielter Mannschaft

TSV München Ost - München Basket 2 2
Trotz Umbruch bei Ost gibt's dieses Jahr wieder wenig zu holen...

Jama Gröbenzell - SV Germering 1
Gute Verstärkungen bei Slama, viele abgänge hingegen bei Germering

TSV Weilheim - FC Bayern München 2 2
In Bestbesetzung in der Lage oben mitzuspielen

TG Landshut - DJK Landsberg 1
Das nächste Topspiel, enger Sieg für Landshut

DJK SB München - TSV Jahn Freising 1
Kann Freising schwer einschätzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

TG Landshut - DJK SB München 2
DJK Landsberg - Baskets Vilsbiburg 2
SB DJK Rosenheim - head attacks Baskets Erding 1... aber wundertüte
TSV München Ost - München Basket 2 2
Jama Gröbenzell - SV Germering 1
TSV Weilheim - FC Bayern München 2 2
TG Landshut - DJK Landsberg 2
DJK SB München - TSV Jahn Freising 1
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer wenn man die Kader kaum kennt aber lets go...

TG Landshut - DJK SB München 2 trotz losch und den erding-rückkehrern...först mit maenza und gotzler zu stark.. werden beide wohl ganz oben mitspielen

DJK Landsberg - Baskets Vilsbiburg 1 spielen aber auch beide ganz oben mit

SB DJK Rosenheim - head attacks Baskets Erding 1 kein plan was für ein team schwabing hat...
TSV München Ost - München Basket 2 sollte ne klare 2 sein

Jama Gröbenzell - SV Germering 1 (geraten)
TSV Weilheim - FC Bayern München 2 enges spiel 2
TG Landshut - DJK Landsberg 1 hammer auftaktprogramm für lh
DJK SB München - TSV Jahn Freising klare 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

TG Landshut - DJK SB München 2

DJK Landsberg - Baskets Vilsbiburg 1

SB DJK Rosenheim - head attacks Baskets Erding 1

TSV München Ost - München Basket 2 2

Jama Gröbenzell - SV Germering 1

TSV Weilheim - FC Bayern München 2 2

TG Landshut - DJK Landsberg 2

DJK SB München - TSV Jahn Freising 1
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dicker
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

TG Landshut - DJK SB München 2
DJK Landsberg - Baskets Vilsbiburg 2
SB DJK Rosenheim - head attacks Baskets Erding 1
TSV München Ost - München Basket 2 2
Jama Gröbenzell - SV Germering 1
TSV Weilheim - FC Bayern München 2 2
TG Landshut - DJK Landsberg 2
DJK SB München - TSV Jahn Freising 1
_________________
Horst muss leiden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Römernase
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

TG Landshut - DJK SB München 1

DJK Landsberg - Baskets Vilsbiburg 2

SB DJK Rosenheim - head attacks Baskets Erding 1

TSV München Ost - München Basket 2 2

Jama Gröbenzell - SV Germering 1

TSV Weilheim - FC Bayern München 2 1

TG Landshut - DJK Landsberg 1

DJK SB München - TSV Jahn Freising 1

P.S Was habt ihr mit Dagobert gemacht?
Hallo Dagobert: Bitte melde Dich, zeig uns doch bitte wieder unsere Grammatikfehler auf, wir brauchen Dich !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bad Boys LA
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Palace of Auburn Hills

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Sieg für Landshut mit + 25
Vor allem Gotzler stand voll neben sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacMoneysack
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

wieder mal typisch deutsch. hauptsache das negative hervorheben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bad Boys LA
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 150
Wohnort: Palace of Auburn Hills

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2010 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

dachten Gotzler sei ein Leistungsträger der Münchner - hatten uns halt mehr von ihm erwartet! Landshut hat DJK SB München kalt erwischt - ich denke mal beide können noch einiges zulegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

absolut verdienter sieg - sportbund noch uneingespielt, teilweise unfit, dazu verletzte, urlauber - bin mir sicher dass sbm noch zulegt. nur zwei aus der letztjährigen meistermannschaft waren dabei, das wird sich noch deutlich ändern. hoffmann bärenstark - wie erwartet. bin gespannt auf nächste woche.

@römernase: Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

nominell ist djk sb m sehr stark aber man muss sich hatl einspielen können. das wird sich schon noch ändern... und in LA werden noch mehr teams verlieren wenn die twin towersso scoren...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
nominell ist djk sb m sehr stark aber man muss sich hatl einspielen können. das wird sich schon noch ändern... und in LA werden noch mehr teams verlieren wenn die twin towersso scoren...


Wobei sich der Eine ja wohl mehr an der 3er-Linie rumgetrieben hat! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AttitudeFirst
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Video vom Spiel Landshut-Sportbund:

http://www.rfltv.de/mediathek/Basketball_2._RL_S%C3%BCd:_Landshut___M%C3%BCnchen-2882.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

.... was war eigentlich mit der heulerei aus dem sommer? nach dem tv-bericht wird schon wieder von aufstieg gesprochen!!
Zitat:
Liebe Sportfreunde,

nach doch recht umfangreichen, für mich nicht immer in unserer Sache hillfreichen Diskussionen um das Thema Landshut in die Regionalliga2 Gruppe Süd, möchte ich mich mal als direkt Betroffener zu diesem Thema äußern.

Zuerst zur Person:
Helmut Böhnke (auch BALU)
TG Landshut
Spielplangestaltung und Spielpässe

Wir in Landshut sind an 2. Juni von der Bekanntmachung der neuen Gruppeneinteilung überrascht worden und waren zuerst mal sprachlos. Am nächsten Tag kam dann große Fassungslosigkeit und blankes Entsetzen dazu.

Die Gründe (jeder Basketballer kann diese gut nachvollziehen):

Das Team der Herren1 war geschockt, paralisiert, statt Freising, München und Rosenheim, jetzt Nordbayern, Sachsen und Thüringen, nicht 1x, sondern 11x in der Saison. Ein Aufwand, der dem der zweiteiligen ProB ähnlich ist, nicht bei Profis, nur im "Freizeitbereich" kein einziges Derby. Das Fazit heute ist, dass schon die ersten Abwerbeversuche stattfanden und es den Spielern gar nicht gut geht. Ein Start in der Gruppe Nord erscheint momentan völlig ausgeschlossen (kein Team!), selbst ein erwägter Einsatz von Jugendspielern erscheint undurchführbar.

Unser Sponsorenbeauftragter, Lutz Kilimann, berichtet, dass fast sämtliche Sponsoren, z. B. Autohaus, regional begrenzt arbeiten, nur schwer zu gewinnen waren. Dies wird in Zukunft, ohne Euch in der Hinterhand, noch wesentlich schwerer sein.

Die Arbeit der neue Abteilungsleitung, allen voran Stephan Ringlstetter, Gertraud Dirscherl, der neu formierte Basketballförderverein und auch die notwendige, neu installierte Werbeagentur, alle Beteiligten sind maximal betroffen durch diese Entscheidung. In mühevoller Arbeit wurden (z.B.) Praktikumsstellen vermittelt bzw. geschaffen, nicht materielle Werte sondern Hilfen wurden angeboten. Das wird jetzt alles torpediert.

Von meiner bereits abgeschlossenen Spielplangestaltung, bestimmt auch nicht ganz ohne mit zwei weiteren Bayernligateams und einem Großverein mit über 6000 Mitgliedern im Genick, möchte ich gar nicht reden. Das sind (leider) "Peanuts" im Gegensatz zu den anderen Problemen.

In dieser problematischen Situation, die wirklich für unsere Abteilung existenzbedrohlich ist, sind wir, wie Helmut H. selbst auch vorgeschlagen hat, zu Zugeständnissen im Bezug auf den Spielplan, bereit. Der Hinweis auf Spielplanprobleme darf keine Rolle spielen.

Wir sind bereit, unsere einzige Trainingszeit in der Spielhalle der 13.-er Lösung zu opfern und am Mittwoch Abend (unserem einzigen Trainingstag in der Spielhalle) unsere Heimspiele durchzuführen. Das haben wir schon öfters, ohne Probleme gemacht. Wir stimmen auswärts Di-Mi-Do zu, haben aber auch offene Ohren für andere Lösungen. Das ist unser Angebot, mehr können wir nicht machen, mehr ist nicht möglich und nötig.

Die ganze Sache hat ja auch einen anderen, ganz einfachen Hintergrund. Unsere eindeutige "Uneinigkeit" setzt natürlich an höhere Stellen eindeutige Zeichen der Schwäche und bietet einfache Abarbeitungsmöglichkeiten.

Bitte zeigt dieses Mal eine "eindeutige Reaktion", die für klare Verhältnisse sorgt. Eine "jain" ist da von keinerlei Nutzen, wir fügen uns in einen 12-er Spielplan kompromisslos ein! Das könnte am 19. Juni gänzlich geklärt werden.

Da ja die erste Auszählung anscheinend nicht so einfach zu interpretieren war (ich verweise auf abgegebene, fehlinterpretierte Stimmen), bitte ich Euch, diesemal ein eindeutiges Votum an uns zu geben. Dies dient schließlich nicht nur der TG Landshut, sondern uns allen, ich denke dabei schon an die ev. nächste strukturelle "Gebietsänderung", hier herrscht eben wirklich geschlossener Handlungsbedarf.

Nicht abgegebene Stimmen müssen dabei positiv als -ja- gewertet werden (man kann doch eine nicht abgegebene Stimme nicht ausschlaggebend wirksam werden lassen), -nein- Stimmen sollen, aus Gründen der Fairness und Transparenz, doch bitte auch begründet werden.

Abschließend möchte ich mich bei den Vereine bedanken, die uns durch ihr deutliches -ja- bereits unterstützt haben. Ich bitte -jain- eindeutig Stellung zu uns zu nehmen. Ich bitte die restlichen Vereine recht herzlich, ihr Entscheidung, auch unter den hier genannten Voraussetzungen, nochmals zu überdenken. Wir sind eine "runderneuerte" TG Landshut, die sich Seriosität in die Satzung geschrieben. Bitte stellt private Revancen hinten an und entscheidet über die Sachlage. Im umgekehrten Fall hättet Ihr unsere 100%-ige Unterstützung!

MfG
Helmut Böhnke
TG Landshut

PS Ich habe gerade definitiv vom Trainer Gregor Ritter per Mail erfahren, dass sich unsere Herrenmannschaft gestern Abend komplett festgelegt hat, nicht in einer Gruppe Nord der Regionallioga2 zu spielen. Grund dafür ist der unverhältnismäßig erhöhte und wirklich unzumutbare Aufwand. Unser leider momentan beruflich verhinderter Abteilungsleiter hat sich gemeldet und verlauten lassen, falls nötig, sämtliche rechtlichen Seiten dieser Angelegenheit prüfen zu lassen und gegebenfalls einzusetzen. Uns allen wäre allerdings ein "sportliche" Lösung, wie oben beschrieben, am angenehmsten.
Twisted Evil
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group