FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bayernliga Nord 10/11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 08:47    Titel: Bayernliga Nord 10/11 Antworten mit Zitat

So nächste Woche geht´s ja los mit der Saison.Schon irgendwelche Tipp´s für den ersten Spieltag?
Irgendwelche News oder stirbt Frankenbasket auch so langsam aus Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sers,
mit Tipp`s werde ich mich erstmal zurückhalten da die Liga für mich völlig neu ist.
Was ich sagen kann ist das sich BBC Coburg auf die Saison freut Smile besonders wieder auf die Spiele gegen Post. Gratulation nochmal zu dem Aufstieg. Die Mannschaft des BBC`s hat sich nur unwesentlich verändert. Was die Frage natürlich aufwirft, schafft der BBC den Klassenerhalt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hat der BBC nicht letztes Wochenende ein Vorbereitungsturnier bestritten? Dachte da sowas gehört zu haben.
Wie ist es den gelaufen?
Gegen wen wurde gespielt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Boogie

Thx!
Ja Spiele gegen Coburg haben ja schon Derby Wert Very Happy
Also was sich bei uns getan hat könnt ihr auf unserer Homepage sehen :

http://postsv-bamberg-basketball.npage.de/

Mit den Verstärkungen denk ich das wir nicht um den Abstieg spielen und uns im Mittelfeld aufhalten werden.
Was sich bei den anderen tut hab ich keine Ahnung außer das bei Güssbach 3 heuer der Ludwig fest mitspielen soll und der Jonas Wiese.Sonst hab ich keine Infos und lass mich überraschen!

Haut euch rein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ orlando4ever
Zu einem Vorbereitungsturnier ist es nicht gekommen da bis auf eine Mannschaft alle anderen abgesagt bzw. sich erst garnicht gemeldet haben.
Deswegen wurde erst 4std. trainiert dann 4x15min. gegen Baunach2 gespielt. Das Spiel hat uns noch einige Schwächen aufgezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Boogie: naja nur keine details Wink aber ein ergebnis wäre nett gewesen Very Happy

Baunach2... wo spielen die den? sind die auch in der Bayernliga?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ach ein Ergebnis willst wissen?! Kann ich jetzt garnicht mehr so genau sagen. Mit +20 hat Coburg gewonnen. Ein genaues Ergebnis weiß ich net mehr. Baunach2 spielt in de Bezirksklasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Boogie

Gell Imhof is doch wieder bei Coburg dabei?Hat ja schon mal ein starkes Auftaktspiel hingelegt!

So ersten Spiele sind gespielt.
Die Mannschaft die ich bis jetzt Live gesehen habe,da is noch viel Luft nach oben.
Also ich fand das teilweise Bezirksligamannschaften stärker gespielt haben als manch Bayernligateam.
Sind vielleicht aber auch noch die Startschwierigkeiten....
Wird denk ich noch ne spannende Saison werden!

Bis die Tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

@The Champ is Here
Ja, Dominik spielt wenn er kann! Wenn er am 23.10. könnte wäre das net schlecht, oder?! Wink

Bis jetzt gab es noch keine wirklichen überraschungen in der Liga.

DJK Neustadt/Waldnaab - TSG Waldbüttelbrunn, eine 2 weil sie Kulmbach geschlagen haben und die schätze ich schon stark ein

ATS Kulmbach - TSV Breitengüßbach 3, eine 1

DJK Don Bosco Bamberg - SC Heuchelhof Würzburg, eine 1 is verdammt schwer aber ich glaube ds Gesamtpaket passt bei DJK besser (junge starke Mannschaft, sehr ausgeglichen und ein sehr guter Trainer)

BBC Coburg - TTL Bamberg 2, eine 2 TTL is einfach zu stark, wenn es doch anders kommen sollte Smile

TTV Neustadt - Post SV Bamberg, eine 2 Post ist gut in die Saison gestartet und TTV Neustadt sollte schlagbar sein

CVJM Erlangen - TV Fürth 1860, eine 2 kenn Erlangen nicht aber die Ergebnisse sprechen nicht gerade für sie!

P.s. meine Einschätzungen sind wohlgemerkt subjektiv Smile
Vielleicht passiert ja hier im Forum mal wieder aweng was!!!

Bis die Tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Boogie

Na klar wäre es besser wenn er am 23.10 kann.Schließlich steht es ja noch 1 zu 1 aus dem letzten Jahr Cool

Neustadt - Waldbüttel
Tippe auf Neustadt.Waldbüttel hab ich noch nicht gesehen aber Neustadt hat ne junge Truppe und waren gegen uns nur zu 8.Wären die komplett sind sie bestimmt nicht so schlecht

Kulmbach - Güssbach
Von meiner Seite ganz klar Güssbach.Habe Güssbach schon gesehen und Kulmbach am We gegen DJK Bamberg.Kulmbach hat nix unter dem Korb wenn sie gegen DJK komplett waren.Spielen sehr viel von außen und lassen zuviele Rebounds liegen.Gerade gegen Wiese werden die sich schwer tun.

DJK Bamberg - Heuchelhof
Bamberg an sich ne gute Truppe,gegen Kulmbach aber auch noch mit viel Sand im Getriebe.Tippe aber auch auf Bamberg,da ich Würzburg auch noch nicht gesehen habe

Coburg - TTL 2
Bin ich auch deiner Meinnung.Sehe zwar Coburg stärker unter dem Korb aber TTL spielt verdammt gut zusammen und werden so ihr Defizit unterm Korb weg machen

Neustadt - Post Bamberg
Wird ne enge Kiste werden.Tippe aber auf knappen Sieg für uns.Leider haben wir im Moment zuviel Verletzte Crying or Very sad

Erlangen - Fürth
Kenne beide nicht aber alleine von den Ergebnissen her würd ich auf Fürth tippen!

So das waren meine Tips
Bin mal gespannt ob wir die einzigen beiden bleiben die hier weng was schreiben.Wär weng schad!

Adda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sers, an die wenigen verbliebenen im Forum
Hab mein Tipp fürs das We fast vergessen gehabt Wink vllt. interessierts einen Wink

Post SV Bamberg - TG Würzburg Tropics 2, is schwer zu sagen wer gewinnt aber mit Würzburg hat Post jetzt denk ich mal einen richtigen Prüfstein, eine 1 Wink

TSG Waldbüttelbrunn - TTV Neustadt, kenn beide Mannschaften net. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse Tipp auf eine 1

TTL Bamberg 2 - CVJM Erlangen, eine 1, das sollte TTL gewinnen

TV Fürth 1860 - DJK Don Bosco Bamberg, eine klare 2

SC Heuchelhof Würzburg - ATS Kulmbach, eine 1, hab Heuchelhof spielen sehen, is eine starke Mannschaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boogie
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
meine Tipps fürs We

DJK Don Bosco Bamberg - TTL Bamberg 2, eine 2
TG Würzburg Tropics 2 - TSG Waldbüttelbrunn , eine 2
ATS Kulmbach - DJK Neustadt/Waldnaab, eine 1
BBC Coburg - Post SV Bamberg, eine 1 wird ein geiles Spiel weil sich beide Mannschaften nichts schenken werden Smile
SC Heuchelhof Würzburg - TV Fürth 1860, eine 1 Heuchelhof für mich mit Aufstiegsanwärter
TTV Neustadt - TSV Breitengüßbach 3, eine 2

Bis die Tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

DJK Don Bosco Bamberg - TTL Bamberg 2, klare 1! TTL angeblich nur mit 5 Mann!
TG Würzburg Tropics 2 - TSG Waldbüttelbrunn, klare 1! TGW sehr stark!
ATS Kulmbach - DJK Neustadt/Waldnaab, eine 1
BBC Coburg - Post SV Bamberg, eine 2!
SC Heuchelhof Würzburg - TV Fürth 1860, glasklare 1
TTV Neustadt - TSV Breitengüßbach 3, wohl ne 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

deutlicher Sieg vom SC Heuchelhof beim Spitzenspiel in Bamberg...
http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=578754&liga_id=6792&defaultview=1
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group