FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksklasse 2010/2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B E A S T I E
Oberliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 97
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 09:57    Titel: Bezirksklasse 2010/2011 Antworten mit Zitat

neuer trainer und neue Spieler bei den Alligators Baskets Höchstadt

Siehe hier http://www.nn-herzogenaurach.de/artikel.asp?art=1268892&kat=36
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr beim TSV Höchstadt war ja ziemliches Chaos, das wird sicher jetzt besser Wink
Aufstieg sollte nicht das Thema sein, falls das stimmt mit den Spielern. Trotzdem seltsam, wenn alle von einem Oberliga-Verein wegwechseln. Erinnert mich ein wenig an die Fürther Spvgg vor ein paar Jahren, die marschierten dann auch durch die Kreisliga (?).
Wer ist denn neuer Coach bei Omiros?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holz
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da versucht wieder ein Verein sich nach oben zu kaufen.

Schade eigentlich, wieder ein Team dessen Ruf in Zukunft einen negativen Beigeschmack hat Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dem Ehrgeiz sind also keine Grenzen gesetzt. Weder bei Abteilungsleiter Petridis, der es nicht völlig ausschließt, im Bedarfsfall vielleicht doch hin und wieder ins Trikot zu schlüpfen, und erst recht nicht bei seinem Präsidenten Rogner, der mittelfristig gar die TS Herzogenaurach als Konkurrenten auf dem Basketball-Parkett ins Auge gefasst hat. Nur Zukunftsmusik zwar, aber mit durchaus forschen Tönen . . .


Aha.

Kein Abteilungsleiterkollege, kein Vorstand, nein - ein wahrhaftiger Präsident möchte uns mittelfristig "Konkurrenz machen"

Der hat in seinem subventionierten Eishockeyladen, ich glaube 4 Mannschaften und die Basketballer auch 4, oder 5...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holz
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

mittelfristig wird wohl eher der Trainer nicht mehr tragbar sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Definiere mal bitte "nicht mehr tragbar"
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
zualt
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Trennung von Erlangen war wohl wenig einvernehmlich und wirklich kein Ruhmesblatt (Nichtantreten seiner Mannschaft), die Greuther gibts seit seinem Wirken praktisch nicht mehr ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledge
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen dass dieses Projekt grandios scheitert. Sie werden sicherlich die meisten Spiele plötzlich haushoch gewinnen, aber ich erwarte dass ihnen irgendwann die eigene Arroganz zu Kopf steigt.
Kann man dann eigentlich auf so einen Aufstieg mit einer gecasteten Mannschaft stolz sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufstieg ist wegen zwei neuen Spielern und einem neuen Trainer für den letztjährigen sieglosen BKH-Tabellenletzten noch nicht so fest gebucht, wie es uns der Zeitungsartikel Glauben machen möchte. Höchstadt war letztes Jahr nämlich mit Verlaub "nicht sehr gut".
Da muss schon noch etwas Schweiß fließen und die anderen Vereine wollen besiegt werden.

Warum gehen eigentlich "erfolgreiche" Leute aus der Ober-/ Bayernliga in die BKH?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Warum gehen eigentlich "erfolgreiche" Leute aus der Ober-/ Bayernliga in die BKH?


Ich denke das ist eine "Kopf" bzw. Einstellungsgeschichte...

Die Spieler wechseln doch alle immer wieder einmal!
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledge
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Der Aufstieg ist wegen zwei neuen Spielern und einem neuen Trainer für den letztjährigen sieglosen BKH-Tabellenletzten noch nicht so fest gebucht, wie es uns der Zeitungsartikel Glauben machen möchte. Höchstadt war letztes Jahr nämlich mit Verlaub "nicht sehr gut".
Da muss schon noch etwas Schweiß fließen und die anderen Vereine wollen besiegt werden.

Warum gehen eigentlich "erfolgreiche" Leute aus der Ober-/ Bayernliga in die BKH?

So ungefähr wollte ich es auch sagen, leider ist mir diese Formulierung nicht eingefallen Wink
Zusätzlich interessiert mich noch warum der Trainer wechselt? Geld, Rache (an wem auch immer, warum auch immer), keine anderen Angebote, weniger Aufwand (auch wenn das ja bei den hochgesteckten Zielen mit der Mannschaft eigentlich nicht sein kann Rolling Eyes )?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus80
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ein sehr gewagtes Manöver. Lass nur einen der Leistungsträger verletzt sein. Menschlich gesehen war die Mannschaft letztes Jahr voll in Ordnung. Basketballtechnisch hat es leider nicht für die Bezirksklasse gereicht. Wer soll dann den Aufstieg bringen. man wird sehen.
Dieses Jahr wird bestimmt ein sehr interessantes Jahr. Wer kann noch überraschen?
Ansbach 2: Entweder wird es wieder eine Katastrophensaison wie letztes Jahr oder sie packen wieder ein Paar Überraschungen aus. Kann man nie wissen.
Altenberg: Solide Junge Mannschaft, wird oben mitspielen.
Weissenburg: Wird auch nicht jünger Smile ist aber im schwierig zu spielen
Treuchtlingen: Viele der Jungen sind wahrscheinlich zu alt und wollen in die 1. Mannschaft kommen.
Noris 2: Kann man schlecht einschätzen, aber ich denke der Grossteil der letztjährigen Mannschaft wird für Noris 1 spielen wollen
TB Erlangen: Kann ich nicht einschätzen. Noch nie spielen sehen.
Wenzelschloss: ???? Denke Mittelfeld
TV Lauf 2: Für mich Absteiger Nr. 1 (sorry Lauf) aber vielleicht sind sie ja doch für eine Überraschung gut
Hersbruck: Die am schwierigsten einzuschätzende Mannschaft. Letztes Jahr Vorrunde Platz 6, dann aber in der Rückrunde jedes Spiel mit ca +15 gewonnen. Wenn sie am Anfang der Saison so spielen würden wie gegen Ende ist der Aufstieg drin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bbnr10
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmer hat folgendes geschrieben::
Der Aufstieg ist wegen zwei neuen Spielern und einem neuen Trainer für den letztjährigen sieglosen BKH-Tabellenletzten noch nicht so fest gebucht, wie es uns der Zeitungsartikel Glauben machen möchte. Höchstadt war letztes Jahr nämlich mit Verlaub "nicht sehr gut".


Seh das ähnlich: 2 Schwalben machen noch lang keinen Frühling äh Aufstieg. Da nützt auch ein Schleifer-Trainer nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.G
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe gehört das noch 2 bis 4 andere neue spieler zu den höchstadtern kommen wollen.das sind alle jungs aus nürnberg und furth die kumpels sind,und zusammen spielen seit jahren. Und ich habe mal bisschen rumgegoogelt und mir ist aufgefallen das die beiden neuen schon mehrere saisons unter dem trainer spielten.Auch vor Omiros in Erlangen usw.Naja ist ne seltsame geschichte , den die beiden haben schon erfolgreich regionalliga gespielt und jetzt bezirksklasse?????
Der trainer hat A lizenz war selber jahre lang profi und jetzt????
Bin gespannt auf die saison , aber da ist schon was zu tun an den team , denn es ist immernoch 5 on 5 und net 2 o 2.
Denke mal das das team sich auf jeden fall verbessern wird.

Habe mal ein Spiel von Omiros angeschaut da kammen die spieler ziemlich "Menschlich"
rüber. Der trainer ist dagegen gewöhnungbedürftig....

Naja freu mich aufs erste game der alligators
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holz
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

es werden wohl mehr als nur 2-3 neue Spieler in Höchstadt anfangen.
Es sieht so aus als ob eine "komplette" Mannschaft + Trainier einen neuen Verein gesucht hat.
Im letzten Training waren auf jedenfall nicht viele Höchstadter zu sehn.

Das ganze stinkt bis zum Himmel nur der arme Abteilungsleiter in Höchstadt kann bzw. will es wohl nicht riechen. Bleibt nur zu hoffen, das dieser Fauxpas der Abteilungsleitung schnell behoben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group