FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksklasse 2010/2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach ja, und dann auch gleich zur Frage, was aus Greuther Fürth geworden ist, und warum ....

Was mich wiederum darauf bringt, was jetzt mit Omiros ist. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß ist Peter bei Höchstadt und Arthur.... geh davon aus dass Omiros es wohl schwer haben wird die Klasse zu halten bzw. wer spielt denn noch da, ist der Rest vom Team geblieben? Wenn ja haben sie jetzt dann keinen Center mehr und der Aufbau ist auch weg....


http://www.nordbayern.de/region/herzogenaurach/ein-center-fur-die-longhorns-1.54310
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Mister zu alt.
Warum ist der Trainer gegangen? Und warum ist er nicht angetreten beim letzten Spiel und was war in Fürth und wennst jetzt auch noch die richtigen Geneitalien in der hose hast schreibst noch deinen Namen damit ich weis wem ich blad ein Paar wahrheiten um die Ohren werfe.

Ich war dabei in Erlangen und ich war dabei in Fürth. Ich war dabei als ich dem Erlanger Vorstand fast das Gesicht gebrochen hätt wegen aussagen wie " Was erwartet man schon anderes von euch Ausländern"
Ich war dabei in Fürth als ich stundenlange gespräche gefürht habe und dem damligen Vorstand eine klage wegen versuchten Betrugs ersparen konnte.

Rede nicht üer sachen von denen du keine Ahnung hast nur um unruhe zu stifften. Wenn dein eigenes leben zu langeweilig ist hol die ne WII vielleicht wirds dann wieder

Gruß

Emil aka Riddla
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ja haben sie jetzt dann keinen Center mehr und der Aufbau ist auch weg....


Das wird eng für die "Griechen" (die ja eigentlich schon lange keine Griechen mehr sind). Das wären drei absolute Leistungsträger. Für Izudin sicher noch mal eine schöne Herausforderung - aber ehrlich gesagt wird er da schon Gas geben müssen in der Regio1. Ausserdem hatten die Longhorns in der letzten Saison genug Qualität am Brett, also saftige Konkurrenz. Zutrauen würde ich ihms schon, sich durchzusetzen.

@Riddla: Loyalität ist eine schöne Eigenschaft und es gibt immer (mindestens) zwei Seiten der Medaille. Aber es gibt halt auch eine Reihe geahndeter und ungeahndeter Unsportlichkeiten, unschöne Gerüchte - die natürlich frei erfunden sind Embarassed - und ein paar "historische" Fakten mit kurzfristigen sportlichen Erfolgen und hinterlassenen Vereinen. Da kann man noch so viel rumeiern, die Wahrheit liegt auf dem Platz (2 Euro ins Phrasenschwein). Es liegt doch jetzt an den Beteiligten -ich zähle dich mal dazu- was Vernünftiges (inkl. Jugendteams und so) aufzubauen und allen Lästerern das Gegenteil zu beweisen. Ich bin jedenfalls gespannt (allein schon wegen des Unterhaltungswertes) Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holz
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Saison in Erlangen vom Zoran mittelfeld, genutzt um Mannschaft zu formen
2. Saison ungeschlagen aufgestiegen ind die Oberliga
3. Saison 6 Tage vor schluss sicher aufgestiegen ind die RL2
4. saison beendet als zweiter in der RL2


und nun die spannende Frage : Was wurde in der Zeit für die Jugend gemacht? In Herzogenaurach hat man lange Zeit auf das falsche Pferd gesetzt und die Jugend kaum gefördert. Erst mit OKD und weiteren kam die einsicht das es doch besser ist ein Breites-Fundament zu haben.

Das Zoran eine Mannschaft zum Aufstieg führen kann hat er bewiesen. Genau so wie er bewiesen hat, das nach seinem Abgang vom Verein ein Trümmerhaufen blieb ( die Gründe dafür sind ja egal ).

Ich hoffe auf eine positive Überraschung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Holz hat folgendes geschrieben::
Zitat:
1. Saison in Erlangen vom Zoran mittelfeld, genutzt um Mannschaft zu formen
2. Saison ungeschlagen aufgestiegen ind die Oberliga
3. Saison 6 Tage vor schluss sicher aufgestiegen ind die RL2
4. saison beendet als zweiter in der RL2


und nun die spannende Frage : Was wurde in der Zeit für die Jugend gemacht? In Herzogenaurach hat man lange Zeit auf das falsche Pferd gesetzt und die Jugend kaum gefördert. Erst mit OKD und weiteren kam die einsicht das es doch besser ist ein Breites-Fundament zu haben.

Das Zoran eine Mannschaft zum Aufstieg führen kann hat er bewiesen. Genau so wie er bewiesen hat, das nach seinem Abgang vom Verein ein Trümmerhaufen blieb ( die Gründe dafür sind ja egal ).

Ich hoffe auf eine positive Überraschung.


Hmmm, was haben wir da mit der Jugend gemacht, lass mich mal kurz überlegen. Spiele mit 225 zu 8 und 201 zu 10 gewonnen. Zwei mal die Hexer (inkl. Sajmon Hauer) mit 30 ind die Kabinen geschickt.
einen Juan Reile der damal noch in der U20 war zum Top Scorer Der Regio gemacht. einen Anderas Kleinöder zu einem top Center gemacht. einen Josip Prgic das Shooten erklärt. soll ich weiter machen?

Warum ein Trümmerhaufen blieb is also Zorans Schuld? Echt? Er ist also schuld das er, wie ja einige Behaupten rausgeworfen worden sind und dauf hin die Spieler keinen Bock mehr auf den Verein hatten, bis auf die jenigen Welchen die das alles eingefädelt habn damals und zu anderen Vereinen gewechselt sind. Daran ist also Zoran schuld. Meine Fresse hat der einen Einfluss auf erwachsene Menschen. Hab ich garnicht gewusst.

Das die zeiten nicht rosig waren liegt auf der Hand aber durch dummer gerüchte verbreiten und und das Negative rauspicken und damit zu haten geht mir auf den S...!! Und es ist jedes mal das selbe.

@the hodded

Digga ich bin aus dem Alter raus um irgendjemanden etwas zu beweisen. Ich bins einfach nur leid das wenn irgendwas neues passiert im Bezirk und es mit dem Zoran zu tun hat jeder versucht ihn schlecht zu reden.

Aber was reg ich mich darüber noch auf. Ändern wird sich nichts ausser das man früher oder später die lust verliert im Bezirk Mfr. sich zu angagieren, das einzigste was man erntet ist hohn!!
_________________
S I E G O D E R S P I E L A B B R U C H!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

mir kommen die Tränen. Denke mal ihr könnt euch die Geschichten per PN´s weiter unterjubeln.

Wünschen wir ihn, dass er in Höchstadt nachhaltig arbeitet und sein "Ruf" dadurch aufpoliert wird.
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lassen wir uns überraschen was die BK dieses Jahr bringt, der Aufsteiger sollte jetzt schon fest stehen mit Höchstadt, wäre natürlich toll wenn dort auch Jugendarbeit betrieben wird und ein Unterbau für die nächsten Jahre geschaffen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischkopp
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 13:06    Titel: Aufsteiger in die Bezirksliga Antworten mit Zitat

Da ja Höchstadt schon als Aufsteiger feststeht, können wir uns dann auch auf den zweiten Aufsteiger und die beiden Absteiger festlegen, dann können wir uns die kraftraubenden Spiele sparen!
Laughing
_________________
Salzwasserfisch im fränkischen Karpfenteich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und den ganzen Ärger mit der Anreise. Das ist auch immer schwierig, vor allem bei schlechtem Wetter im Winter ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus80
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer ist sollte eurer Meinung nach der Aufsteiger und wer die Absteiger sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Altenberg steigt mit auf, Lauf und TB Erlangen gehen in die Kreisliga.
Es sei denn, Höchstadt möchte es als Regent der Liga und mittelfristiger Konkurrent der Herzogenauracher anders geregelt sehen. Dann natürlich so, wie an der Aisch gewünscht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischkopp
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 18:53    Titel: Aufsteiger und Absteiger Antworten mit Zitat

Mir soll das recht sein! Wink
Ich kenne die Mannschaften zu wenig...
_________________
Salzwasserfisch im fränkischen Karpfenteich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kos
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mirsad, Aleks, Peter, Arthur und die anderen wollen einfach bei Zoran spielen... Warum?? Weil er ein Scheißtrainer ist und weil er mehr Erfahrung hat als der ganze Bezirk zusammen und das er aus talentierten Kids Spieler machen kann ist ja wohl bekannt.. wer es nicht glaubt...sein Sohn spielt ja wohl oder??? Immer wieder dieser böse Zoran, der Basketballteufel der immer wieder den Leuten was böses will, es ist immer nur er und die anderen sind ja eigentlich BL-Trainer und Spieler aber Dr. Zoran Faust zerstört immer wieder alles. KINDERGARTEN....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischkopp
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja total spannend, wie hier der "Hoffenheim-Effekt" durchschlägt und was für Befindlichkeiten damit einhergehen.
Laughing
Mir sind die Herren alle nicht bekannt. Ich freue mich aber, wenn wir gegen starke Gegner spielen und denke man sollte das einfach mal sportlich nehmen und schauen was passiert. Wink
_________________
Salzwasserfisch im fränkischen Karpfenteich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group