FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saison 2010/2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 11:10    Titel: Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat

Jetzt wird es endlich mal Zeit, dass man aus der Szene hört, wie die eingleisige RLSO aussieht, wer in dieser Liga spielt. Und es sollte auch die Frage beanwortet werden: Steigt ein Team aus der RLSO in die DBBL2 auf.

Ebenso ist es dannnatürlich interessant, wieviel Teams aus den Oberligen absteigen.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2010 19:59    Titel: Re: Saison 2010/2011 Antworten mit Zitat

haunsteg hat folgendes geschrieben::
Jetzt wird es endlich mal Zeit, dass man aus der Szene hört, wie die eingleisige RLSO aussieht, wer in dieser Liga spielt. Und es sollte auch die Frage beanwortet werden: Steigt ein Team aus der RLSO in die DBBL2 auf.

Ebenso ist es dannnatürlich interessant, wieviel Teams aus den Oberligen absteigen.


oder wieviel teams aus den oberligen aufsteigen ????
vor dem ersten juni spielst lieber lotto des is sicherer wie die zusammensetzung der liga nächstes jahr.
is mein tip für die zusammensetzung kommende saison und auch der aus münchen heute Smile
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

WBB steigt nicht in die 2. BL auf und spielt wohl weder RL noch OL Crying or Very sad , ist leider bei uns organisatorisch nicht mehr zu schaffen...

@spessartrebell: Geht Marktheidenfeld hoch, weiß man schon was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon alles mehr als traurig. Was heisst dies für die benachbarten Vereine ?
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
WBB steigt nicht in die 2. BL auf und spielt wohl weder RL noch OL Crying or Very sad , ist leider bei uns organisatorisch nicht mehr zu schaffen...
wieso spielt man dann überhaupt noch basketball wenn ligenzugehörigkeit und fortbestehen eines teams von einem moment zum nächsten in frage steht?!?
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

gute Frage.
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Diedorf in die 2.BL gehen wird, oder was meinst Du, haunsteg? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilead
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
wieso spielt man dann überhaupt noch basketball wenn ligenzugehörigkeit und fortbestehen eines teams von einem moment zum nächsten in frage steht?!?


Wegen des Geldes oder? Rolling Eyes

Manche behaupten auch, man spielt Basketball zum Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Manche behaupten auch, man spielt Basketball zum Spaß.
ja das tue ich auch noch. ABER so macht basketball keinen spaß mehr wenn man egal wie gut/schlecht man war, die liga eh wechseln kann wie man will...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haunsteg
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 768
Wohnort: Donauwörth

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

diedorf spielt wahrscheinlich weiterhin bezirksliga
_________________
Wer lesen kann, ist im Vorteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
Zitat:
WBB steigt nicht in die 2. BL auf und spielt wohl weder RL noch OL Crying or Very sad , ist leider bei uns organisatorisch nicht mehr zu schaffen...
wieso spielt man dann überhaupt noch basketball wenn ligenzugehörigkeit und fortbestehen eines teams von einem moment zum nächsten in frage steht?!?


Die Frage muss heißen: Warum ist das Engagement von nur zwei oder drei Personen entscheidend für den Fortbestand einer Abteilung? Wenn Spieler/Spielerinnen mehr Verantwortung in organisatorischer/finanzieller Hinsicht übernehmen, kann weiter Basketball gespielt werden. Wenn aber (fast) alle nur in die Halle kommen, spielen und dann schnell wieder heim gehen wollen, ist halt womöglich ganz schnell Schluss Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn aber (fast) alle nur in die Halle kommen, spielen und dann schnell wieder heim gehen wollen, ist halt womöglich ganz schnell Schluss Rolling Eyes
... das stimmt jedoch möchte man als spieler oft einfach nur "spielen". das ehrenamt ist einfach mit sehr viel zeitaufwand verbunden. bei einer normalen arbeitswoche wäre selbst die eine stunde mehr pro woche oftmals nicht mehr möglich...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Wenn aber (fast) alle nur in die Halle kommen, spielen und dann schnell wieder heim gehen wollen, ist halt womöglich ganz schnell Schluss Rolling Eyes
... das stimmt jedoch möchte man als spieler oft einfach nur "spielen". das ehrenamt ist einfach mit sehr viel zeitaufwand verbunden. bei einer normalen arbeitswoche wäre selbst die eine stunde mehr pro woche oftmals nicht mehr möglich...


denk eher dass es ne charakterfrage ist. aus meiner erfahrung kann ich sagen: die die eh schon viel arbeiten und dort verantwortung übernehmen, machens auch in den vereinen. die nine to fiver machen relativ wenig im verein und ich denke dass dö die gemeint hat. obwohl denk mal dass dort höchstens en drittel ner geregelten beschäftigung nachgeht Smile
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

eine 40 stunden woche hätte ich gerne Laughing nein, ich spreche von 50-60 stunden pro woche arbeit, plus 3x die woche training (3 Stunden inkl. Anfahrt), 1x die woche spiel (3 Stunden inkl. Anfahrt, bei Auswärts weitaus mehr), plus 1x die woche laufen / kraft (2 Stunden) = 74 stunden... da bleibt nicht mehr viel zeit zum leben.
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
eine 40 stunden woche hätte ich gerne Laughing nein, ich spreche von 50-60 stunden pro woche arbeit, plus 3x die woche training (3 Stunden inkl. Anfahrt), 1x die woche spiel (3 Stunden inkl. Anfahrt, bei Auswärts weitaus mehr), plus 1x die woche laufen / kraft (2 Stunden) = 74 stunden... da bleibt nicht mehr viel zeit zum leben.


Wußte gar nicht das DU so weit zu Ost in die Halle hast! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Damen Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group