FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

25. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn DJK in der neuen Saison seine RLSO-Heimspiele gemeinsam mit München Basket austrägt, sponsort Basket dem Dagobert vielleicht als Ergänzung zum Fotoapparat eine Videokamera und wir sehen dann die besten Szenen aus seiner Perspektive. Ich freue mich schon drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Wenn DJK in der neuen Saison seine RLSO-Heimspiele gemeinsam mit München Basket austrägt, sponsort Basket dem Dagobert vielleicht als Ergänzung zum Fotoapparat eine Videokamera und wir sehen dann die besten Szenen aus seiner Perspektive. Ich freue mich schon drauf.


Der DJK Sportbund München wird seine Heimspiele mit niemanden gemeinsam austragen, er hat so viele eigene Mannschaften, dass das zeitlich gar nicht möglich wäre ...

Wir benötigen auch keine Sponsoren für irgendwelche Ausrüstungsgegenstände, die können wir gottlob selbst finanzieren. Eine Videokamera besitzt der Verein.

Vielleicht sponsert der Juniorpartner der Geisterfahrer - Clique einen Fotoapparat. (Warum spielt der eigentlich nicht in der Eishalle ???) Dann sehen wir vielleicht auch öfter mal Bilder vom Nachwuchs des FCB im Internet.

Ach so, die Clique hält nur die Frösche für so blöd, dass sie in die Eishalle gehen ...
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann BRs Verwunderung nur teilen. Jetzt macht mal jemand was gutes und dann ist es Dagobert auch nicht recht.....

Ich war überings da: Bei Telemotive gab es fast nur Punkte von den US Boys, also was sollen sie zeigen. Bei Dachau war das Scoring besser verteilt und so sieht man im Film auch viele Körbe von den nicht US Spielern.

Man kann auch alles schlecht reden....
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

bruno hat folgendes geschrieben::
Also ich kann BRs Verwunderung nur teilen. Jetzt macht mal jemand was gutes und dann ist es Dagobert auch nicht recht.....

Ich war überings da: Bei Telemotive gab es fast nur Punkte von den US Boys, also was sollen sie zeigen. Bei Dachau war das Scoring besser verteilt und so sieht man im Film auch viele Körbe von den nicht US Spielern.

Man kann auch alles schlecht reden....


Wer keine Argumente hat qualifiziert üblicherweise jede kontroverse Diskussion als 'Schlechtreden' ab.

Für mich ist das Aneinanderreihen von Korblegeraktionen einer Videoaufzeichnung alles andere als ein 'Filmbericht' von einem Spiel. Meist auch weitaus weniger aussagekräftig als ein Foto (vielleicht sogar Serienfotos innert einer Sekunde), das oft auch Ausdrucksstudien (Gesicht!) eines Spielers ermöglicht. Nichts gegen einen guten (!!) Filmbericht von einem Spiel (der natürlich auch 'geschnitten' sein wird), auf das pure 'Zusammenpappen' von Videoclips sollte man verzichten.

Welche nächste Plattitüde kommt jetzt als Antwort?
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss jetzt schon auch mal sagen, ich finde es schon großen Mist, wenn sich jemand, egal ob professioneller Unternehmer oder Privatmann, die Arbeit macht und Videoberichte von Basketballmannschaften und deren Spielen soweit aufbereitet, dass andre Leute, die sich dafür interessieren, dies dann auch Online oder im TV ansehen können.
Weiterhin finde ich es auch absolut unangebracht "Ausländer" oder sonstige Professionelle die dem "Hobby Basketball" nachgehen möchten, auch noch öffentlich fremden, möglicherweise sogar Jugendlichen, zur Schau stellt, um dann eventuelles Interesse für den Basketballsport zu gewinnen.
Ich weiß natürlich, dass sich für solch qualitativ schlechte und absolut unaussagekräftige Berichte eigentlich eh keiner interessiert, vielmehr sollten alle Mannschaften endlich aufwachen und nicht versuchen auf sportlichen hohem Niveau zu spielen, denn das geht sowieso nur mit Söldnern. Stattdessen sollten doch möglichst Bundesliga, ProA, ProB, Regionalliga und wie sie alle heißen vielleicht gestrichen werden, damit endlich wieder Breitensport betrieben werden kann bei dem sich alle lieb haben...und ganz ganz wichtig, hauptsache ich kann nörgeln, ob ich vielleicht selbst früher mal so dachte oder meine Meinung sich möglicherweise auch zukünftig nochmal ändert...einige, die ihn live erlebt haben, würden dies möglicherweise mit einem Zitat Konrad Adenauers besser ausdrücken Embarassed

Entschuldigung für meine Polemik und die möglicherweise nicht 100% korrekte Benutzung von Satzzeichen - aber ich finde es entsetzlich, wenn ständig an allem, was "andre" machen immer etwas gefunden wird "was jedenfalls schlecht und falsch ist".
Ich bin sicherlich nicht mit allem einverstanden, was diverse Vereine, Verbände oder möglicherweise auch einzelne Leute machen, kann man jedoch nicht auch einfach mal zu der Auffassung kommen "die machen's halt anders als ich's tun würde, aber trotzdem versuchen sie auf ihre Art und Weise den Sport nach vorne zu bringen"? Ich halte jedenfalls von den Pauschalverteufelungen von Profisport oder Breitensport wenig. Das Eine kann genausowenig ohne das Andere, wie das Andere ohne das Eine...Selbst wenn ich aus Verfahrensweisen mancher Leute dann lerne oder herausziehe, was ich anders machen würde, oder wie ich eben genau nicht verfahren würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 14:14    Titel: Stimme Antworten mit Zitat

Jan vollkommen zu.Smile
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

dass Ruhe wird ....
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Do Apr 15, 2010 08:14, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe immer noch nicht, warum ein nett gemachter Videobericht so viel Diskussionen auslöst und warum wir jetzt schon wieder in die Diskussion über die bösen Teams mit 2 US Profis abgerutscht sind. Aber Dagobert schafft es ja immer wieder da hinzukommen, auch wenn der Ausgangspunkt absolut nichts damit zu tun hat...

Jemand hat einen Spielbericht gemacht. Ich finds gut (und viele Andere auch) und Einzelne finden es halt nicht gut. Wo ist jetzt das Problem mit dem Bericht? Ich verstehe es einfach nicht.
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 10:24    Titel: Das Antworten mit Zitat

kann man auch nicht verstehen.Das weiss nur Dagobert!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 13:16    Titel: Re: Das Antworten mit Zitat

Baller4life hat folgendes geschrieben::
kann man auch nicht verstehen.Das weiss nur Dagobert!! Smile


'man': Es gibt halt Menschen, die sind zum Essen auch mit halbgaren Pellkartoffeln zufrieden Rolling Eyes
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, wenn man sonst nix zu essen hat, dann nimmt man lieber halbgare pellkartoffeln Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

jan hat folgendes geschrieben::
stimmt, wenn man sonst nix zu essen hat, dann nimmt man lieber halbgare pellkartoffeln Shocked


Sorry, dass ich für Schweinshaxn mit rohen Kartoffelknödeln und (Apfel-) Blaukraut bin! -
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BR
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 44
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dagobert Justus Knurrer"][quote="BR"]@Knurrer:
Man kann aber auch wirklich echt alles negativ sehen ... anstatt froh zusein, dass jemand sich die Mühe macht und sowas erstellt. Finde ich klasse - und auch klasse gemacht. Respekt.[/quote]

Sorry, da hat doch 'nicht irgend jemand' sich Mühe gemacht sondern ein professionelles Medienunternehmen. Ich finde es toll, dass München Basket das zustande gebracht hat - nicht aber, was dann die Profis und auftischen. Sorry.

Oder liege ich falsch?

Wenn der Basketball natürlich immer zufrieden ist mit den letzten Krümeln von den 'Tischen der Reichen' muß man mit derlei wohl in alle Ewigkeit zufrieden sein.

Dagobert
der 'echt alles Positive' auch positiv sieht[/quote]

Ok, dann also lieber allen Basketball aus den Medien verbannen ... sind ja nur Krümel ... one word: Bs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group