FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fazit!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baunacher
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Doch! Die stehen schon im Spielplan von Team-SL mit genauen Anfangszeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::
Zitat:

Bist Du sauer, dass alle Regio 2 spielen wollen, DJK SB München, DJK Landsberg, Föhnwelle Erding, usw. und damit für Ost definitiv kein Platz dort bleibt? Wink


Staffel Süd:
Basket Srbija München; DJK Landsberg; DJK SB München; FC Bayern München 2; head attacks Baskets Erding; München Basket 2; SB DJK Rosenheim; Slama Jama Gröbenzell; SV Germering; TSV Jahn Freising; TSV München Ost; TSV Weilheim

die s-bahn-liga rückt noch näher zusammen!! treuchtlingen regio 1, nbc und landshut staffel nord.

Na denn, herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Oder sollte ich sagen Aufstieg? Wink
Mensch, wenn Dagobert gewusst hätte, dass Treuchtlingen hoch geht, wäre DJK bestimmt auch aufgestiegen.

"Gute Freunde kann niemand trennen ........"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hitzfeld
Oberliga


Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Schweitz

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kennt sich aus?

Wie sieht die Ligeneinteilung in der Bayernliga aus?

Vielen Dank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalsport/Artikel,-Streit-geht-in-die-naechste-Runde-_arid,2160944_regid,2_puid,2_pageid,9557.html

Diesen Bericht wird Harry sicher nicht auf sich sitzen lassen. Bin ja mal gespannt wie es da weitergeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalsport/Artikel,-Streit-geht-in-die-naechste-Runde-_arid,2160944_regid,2_puid,2_pageid,9557.html

Diesen Bericht wird Harry sicher nicht auf sich sitzen lassen. Bin ja mal gespannt wie es da weitergeht

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, die werden keine Freunde mehr. Wink

"unbegründete, schäbige, charakterlose und unqualifizierte Rufschädigung."
"Wir fordern von einem Trainer nicht nur sportliche, sondern auch menschliche, soziale und erzieherische Qualitäten... Die zwei besten Trainingseinheiten der Saison hat nach einhelliger Meinung der Mannschaft ein Spieler abgehalten. Die Spieler sagen auch, dass ein Training, wie Herr Dirschl es macht, jeder machen kann. Durch fragwürdiges Coaching haben wir in manchen Spielen sogar Probleme bekommen. Den Aufstieg haben wir nicht durch das Training, sondern durch die individuelle Klasse der Spieler geschafft."

Also nicht wegen, sondern trotz des Trainers, dem menschliche und soziale Qualitäten abgehen und der ein Training, macht, das jeder halten kann, wurde auch mit Coachingfehler der Aufstieg geschafft.

"Würden wir alle Gründe für die Kündigung in die Öffentlichkeit tragen, würde Herr Dirschl wohl nirgends mehr als Trainer verpflichtet."

Eine Frage hätte ich noch. Holt Neuburg eigentlich vor einer Trainerverpflichtung Erkundigungen ein oder unterschreiben die Verträge einfach so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RocknRoll
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

[i]Eine Frage hätte ich noch. Holt Neuburg eigentlich vor einer Trainerverpflichtung Erkundigungen ein oder unterschreiben die Verträge einfach so?
[/i]


Naja missgriffe können immer passieren.
Aber wenn du mit erkundigungen meinst, man solle sich auf das Gelaber hier in diesem Forum verlassen, naja, nicht gerade seriöus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

RocknRoll hat folgendes geschrieben::
Naja missgriffe können immer passieren.
Aber wenn du mit erkundigungen meinst, man solle sich auf das Gelaber hier in diesem Forum verlassen, naja, nicht gerade seriöus

Klar können Missgriffe passieren. Und diese Forum als einzige Informationsquelle anzusehen ist selbst für dieses hochqualitative Forum Wink zu viel der Ehre. Aber man kann ja bei Vereinen nachfragen, bei denen der potenzielle Trainer vorher schon mal gearbeitet hat oder bei kompetenten Personen mit Erfahrung, die einschätzen können, wer was schon geleistet (oder sich geleistet) hat.

Wenn man so große Ziele hat und einiges Geld ausgibt, sollte das zum Pflichtprogramm gehören.

Aber ich denke, der betreffende Trainer wird leicht wieder eine andere Mannschaft übernehmen können, wenn es viele Vereinsverantwortliche geben sollte, die denken, dass ein Missgriff schon mal passieren kann und Erkundigungen einholen überflüssig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Neuigkeiten aus Regensburg und Tegernheim.
Kevin Decker trainiert weiterhin die Weidener Baskets und Marko Miklos wechselt nach Weiden.Er wagt den Sprung aus der Oberliga in die Regionalliga..^^ Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt Vilsbiburg in der Regio 2?wer weiss da was?gibts da ne mannschaft weniger?
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

RS9 hat folgendes geschrieben::
Wieso spielt Vilsbiburg in der Regio 2?wer weiss da was?gibts da ne mannschaft weniger?
Siehe bitte im Forum 2. Regio Süd, dort wird es diskutiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 14:23    Titel: Neuigkeiten! Antworten mit Zitat

Weiss jemand etwas über die Mannschaften nächstes Jahr?teamzusammensetzungen..etc..
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baller4life
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 54
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Neben Miklos auch Gaschimov aus tegernheim jetzt bei Weiden.Damit wagt ein weiterer Oberligaspieler den sprung in die erste Regionalliga...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SERHILDAN
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Marco Miklos hat ja schon Pro B Erfahrung, der Emil Gashimov ein großes Talent, der wird auch sein Weg machen und Weiden ist ne gute Adresse für junge Talente in der Oberpfalz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt ist denn Gaschimov?nicht mehr so jung und der spielte bei tegernheim keine große rolle.Wenn Velser wechseln würde würd ichs verstehen..der hat am meisten talent von den dreien.
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Römernase
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Marko Miklos ist mit Sicherheit ein sehr sehr guter Spieler.
Hat in Nürnberg immer gute Leistung gebracht. auch in der Pro B. Ich denke schon das er eine Verstärkung ist. Außerdem ein echt netter Kerl. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group