FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fazit!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 08:49    Titel: Fazit!! Antworten mit Zitat

Fazit der Saison!!Wer war die beste (sympathischste ) Mannschaft?Lautstärksten Fans?Beste fünf deutschen Spieler und fünf beste ausländische Spieler?...:-)usw...Smile
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Coach of the Year : Lars Kohlrautz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RS9
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 11:51    Titel: Zuschauer: Antworten mit Zitat

Mit Abstand Treuchtlingen, was die oft veranstalten Hut ab!!Hammer Stimmung bei denen!!Richtiger Hexenkessel!!
_________________
Ich weiß alles und nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

beste mannschaft: deisenhofen
lautesten fans: treuchtlingen ( knapp vor deisenhofen)
5 besten deutschen spieler: eschenburg, pankow,schmidbauer,voregger exner,
5 besten ausländischen: tsoraklidis, sacha simon, nibler, radic, yoschi simon

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

beste mannschaft: siehe tabelle Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

RS9 hat folgendes geschrieben::
Fazit der Saison!!Wer war die beste (sympathischste ) Mannschaft?Lautstärksten Fans?Beste fünf deutschen Spieler und fünf beste ausländische Spieler?...:-)usw...Smile


RS9 hat vielleicht seine Saison-Fazit-Anfrage etwas all zu vordergründig gestellt ...

Die beste muss nicht unbedingt die sympathischte Mannschaft sein - auch wenn das 2009/10 nicht auseinander zu klaffen scheint ... Wobei Mannschaften üblicher weise nicht nur aus sympathischen und nur aus unsympathischen Spielern zu bestehen pflegen. Auch nicht die besten.

Auch müssen sympathische Mannschaften nicht unbedingt einen ebensolchen Präsidenten haben ... Manchmal lang schon ein ebensolcher Schatzmeister.

Was hat die Frage nach den 'lautstärksten Fans' mit der Qualität des gebotenen BB zu tun? Nun, die heutige Jugend hat leider offensichtlich schon sehr früh mit Gehörschäden zu kämpfen - da passen 'lautstarke Fans' genau dazu - und stören weniger beim konzentrierten Spiel. Sind dafür als Eintrittszahler hoch erwünscht.

Die besten deutschen und ausländischen Spieler (was für längst überholte, fast schon leicht faschistoide Katalogisierung...) Question Natürlich die eigenen ... Exclamation

@delta-team: Die beste Mannschaft ist natürlich Deine eigene, Deisenhofen. Wenn sie auch nur Platz 2 der Tabelle einnimmt. (Ehrlichen Glückwunsch!) Man muss sich fragen, warum die besten Mannschaft nur Zweite wurde Question

Lag's an der Halle, dem Gemeinderat oder gar am Trainer?

Der 'schlechtere' Meister wurde Erster. Mit einem 24-jährigen Spielertrainer! Ohne Vereinsscheuklappen: Doppelbelastung als Spielertrainer, Jugend: Für mich der beste Trainer! Gewinnt doch gar noch das letzte Spiel der Saison gegen den von 2. Ligaspieler kreierten 'Coach of the year' mit dessen vom BBV zukunftssicher in petto stillschweigend gekürter Leuchtturmmannschaft (= BBL-Nachwuchs ...) 96:74.

Eigentlich gehört sich das gar nicht für einen so jungen Mann. Übrigens: Gerade 25 geworden.

Es gibt Situationen, da tut man sich mit dem 'derblecken' etwas leichter, das freut natürlich

Dagobert Embarassed
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an den DJK SB München.

Ich wünsche mir, dass das Team die sportliche Herausforderung in der RLSO annimmt. Ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Präferenz so ziemlich der letzte Parameter ist, nachdem die Entscheidung getroffen wird.

Aber neben dem missglückten Experiment von Srbija gab es ja auch positive Beispiele wie z.B. Würzburg. Und die "alle 7 Sekunden eine Aktion"-Rattelsdorfer haben nach dem knappen Klassenerhalt im Vorjahr sich diesmal im gesicherten Mittelfeld platziert. Das traue ich dem DJK SB München auch zu. Schauen wir mal, was wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also laut aktuellem RLSO Rundschreiben, hat DJK SBM bereits auf das Teilnahmerecht in der ersten Regio verzichtet. Somit geht das Aufstiegsrecht an Oberhaching über. Ob diese das nun wahrnehmen, ist aber noch nicht bekannt. Alle Mannschaften haben bis zum 31.5. zeit abzusagen.

Sollte es nicht genügend Aufsteiger geben, sind wohl die Drittplatzierten dran. Somit steht Srbija erstmal als Absteiger fest
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich leute – ohne jemand beleidigen zu wollen aber das ganze in RL 2 süd ist ein witz. wer zum zweiten mal meister wird und nicht aufsteigen will oder kann der sollte zwangsversetzt werden in die bezirksliga. dort kann man seinem hobby nachgehen. immerhin ist die RL 2 die höchste bayerische basketball liga und man stellt sich vor sowas passiert beim fußball oder handball...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

r2d2 hat folgendes geschrieben::
dort kann man seinem hobby nachgehen


offenbar kann sportbund auch in der rl2 seinem hobby nachgehen - weiß nicht was dich das angeht Question
ich glaube du findest nicht viele spieler, die in dieser liga NICHT ihrem hobby nachgehen...

kann doch jeder andere aufsteigen wenn er will. wir hindern doch keinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja gerade das traurige daran dass man in der höchsten bayerischen basketballliga nur seinem hobby nachgeht. es sollte auflagen geben die sowas verhindern. wurde man etwas profihafter an die sache ran gehen wurde auch viel mehr für den deutschenbasketball rausspringen. und die vereine die nicht daran interessiert sind können ja dann gerne in den niedrigen ligen ihren spaß haben. aber du hast ja recht das geht mich ja nichts an...sympatisch diese aussage übrigens...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

r2d2 hat folgendes geschrieben::
das ist ja gerade das traurige daran dass man in der höchsten bayerischen basketballliga nur seinem hobby nachgeht. es sollte auflagen geben die sowas verhindern.


oh mann du checkst es nicht oder...

wenn alle, die "nur" ihrem hobby nachgehen aufhören, dann sinkt das niveau ins bodenlose. im gegenteil, man sollte dafür sorgen, dass alle guten basketballer in solchen ligen noch lust haben zu spielen, damit jugendspieler auf ebenfalls möglichst hohem niveau spielen können

und was sbm macht geht dich wirklich nichts an - zum glück, wenn ich mir deine einstellung so anschaue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

richtig sympatisch die sbm jungs...jetzt weiß ich auch warum ich in diesem forum kaum was geschrieben habe...und ja du hast mal wieder recht - zum glück habe ich nichts zu sagen. das wurde dir sicher nicht gefallen. und die jungendspieler haben so richtig was woran sie sich festhalten können: eine mannschaft die keinen bock und keinen mut hat mal auch rlso zu spielen...das sind vorbilder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2010 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon so, dass die mannschaft einfach keinen mut und bock hat. gut dass du das einschätzen kannst!

und ich bin auch dafür, wer basketball als hobby betrachtet darf nicht mehr 2 . rl spielen! Jawoll, so geht es aufwärts mit dem basketball in deutschland!
brech weg

da kann dann franken hexer gegen sich selber spielen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2010 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es sehr schade dass sbm nicht aufsteigt. ich denke, dass in der 1. regio gerne noch 2-3 neue spieler zu sbm gekommen wären und den kader verstärkt hätten...
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group