FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

18. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
altmühltaler
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Im Herzen von Franken

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@FloG hat meinen Fehler entdeckt und ist gar nicht über mich hergefallen.
Sympathisch !!

Wenn man die Kommentare vom Hinspiel gelesen hat, die ganzen Giftspritzen von Dagobert und leider auch die Aufreger aus der Sicht mancher Treuchtlinger Zuschauer, hatte ich schon meine Bedenken. Aber München hat aufgrund einer Superleistung und seines überzeugenden Auftreten fertig gebracht, uns zu beweisen das die Spieler vieles ganz anders sehen.
Danke für diesen Auftritt von beiden Seiten!!!!!!
P.S Dagobert deswegen finden wir 5 klassigen Basketball gut.
Bisher hat es auch keine Mannschaft gegeben, deren Auftritt es Verdient hätte als Sch... tituliert zu werden. Und Wutausbrüche sind manchmal sehr befreiend, weiß eigentlich jeder der selber Sport treibt oder Sport getrieben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

talent hat folgendes geschrieben::
Oberhaching verliert gegen Weilheim Shocked

Wahrscheinlich lags am Trainer... (der alte Witz, ich weiß)

Zumindest kann man nicht mehr von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Die eine Mannschaft, im gesicherten Mittelfeld, schlägt den Meisterkandidaten, der jeden Sieg braucht, nachdem beim Tabellenführer auswärts gewonnen wurde.

Vielleicht waren die Weilheimer besonders motiviert, es dem Coach zu zeigen, was in ihnen steckt. Lachender Dritter auf alle Fälle DJK SB München. Die brauchen nur noch Gröbenzell und Ost zu Hause schlagen und in Rosenheim und gegen Bayern antreten. Wobei sie diese Spiele bestimmt auch gewinnen werden. Ich setze schon mal den Glückwunsch zur Meisterschaft auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
talent hat folgendes geschrieben::
Oberhaching verliert gegen Weilheim Shocked

Wahrscheinlich lags am Trainer... (der alte Witz, ich weiß)

Zumindest kann man nicht mehr von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Die eine Mannschaft, im gesicherten Mittelfeld, schlägt den Meisterkandidaten, der jeden Sieg braucht, nachdem beim Tabellenführer auswärts gewonnen wurde.

Vielleicht waren die Weilheimer besonders motiviert, es dem Coach zu zeigen, was in ihnen steckt. Lachender Dritter auf alle Fälle DJK SB München. Die brauchen nur noch Gröbenzell und Ost zu Hause schlagen und in Rosenheim und gegen Bayern antreten. Wobei sie diese Spiele bestimmt auch gewinnen werden. Ich setze schon mal den Glückwunsch zur Meisterschaft auf.


Da Oberhaching den direkten Vergleich mit DJK hat, müßte DJK - vorausgesetzt Oberhaching gewinnt die restlichen Spiele - schon noch 3 mal gewinnen und einmal antreten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

slama hat folgendes geschrieben::

Da Oberhaching den direkten Vergleich mit DJK hat, müßte DJK - vorausgesetzt Oberhaching gewinnt die restlichen Spiele - schon noch 3 mal gewinnen und einmal antreten!


wie genau kommst du darauf, dass OH den direkten Vergleich hat?

OH - SBM 83:93 (-10)
SBM - OH 89:95 (+6)

der Sieg mit einem Punkt war im Pokal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

talent hat folgendes geschrieben::
slama hat folgendes geschrieben::

Da Oberhaching den direkten Vergleich mit DJK hat, müßte DJK - vorausgesetzt Oberhaching gewinnt die restlichen Spiele - schon noch 3 mal gewinnen und einmal antreten!


wie genau kommst du darauf, dass OH den direkten Vergleich hat?

OH - SBM 83:93 (-10)
SBM - OH 89:95 (+6)

der Sieg mit einem Punkt war im Pokal Wink


FloG hat mich auch schon belehrt - Asche über mein Haupt! Smile

Wenn Oberhaching bei den Hexern am Samstag verliert, könnt ihr die Meisterschaft am Sonntag gegen uns fix machen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

altmühltaler hat folgendes geschrieben::

Wenn man die Kommentare vom Hinspiel gelesen hat, die ganzen Giftspritzen von Dagobert und leider auch die Aufreger aus der Sicht mancher Treuchtlinger Zuschauer, hatte ich schon meine Bedenken. Aber München hat aufgrund einer Superleistung und seines überzeugenden Auftreten fertig gebracht, uns zu beweisen das die Spieler vieles ganz anders sehen.
Danke für diesen Auftritt von beiden Seiten!!!!!!
P.S Dagobert deswegen finden wir 5 klassigen Basketball gut.
Bisher hat es auch keine Mannschaft gegeben, deren Auftritt es Verdient hätte als Sch... tituliert zu werden. Und Wutausbrüche sind manchmal sehr befreiend, weiß eigentlich jeder der selber Sport treibt oder Sport getrieben hat.


'... die ganzen Giftspritzen von Dagobert.' - Die ganze Treuchtlinger Internet - Gmoa (nicht verwechseln mit der Mannschaft!!) ist nach dem Hinspiel über den (ausnahmssweise absolut unschuldigen!) Dagobert hergefallen, der hat einmal (!) sich erlaubt, sich zu wehren. (Nachlesen!)

Auch ich finde den fünftklassigen Basketball für gut - sonst würden die 'Frösche' ja auch höher spielen ...

Werft doch mal Eure Vorurteile in den Papierkorb. - '.. überraschend sympathisch...' In Pasing bemüht man sich um 'sympathische', nicht nur erfolgreiche Mannschaften. Offensichtlich erfolgreich.

Gruß (und auch nochmals Dank für das Spiel)

auch vom 'man.'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group