FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

17.Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ slama:

Euer Auftritt war wirklich Sch... Exclamation Exclamation Exclamation

Das mit dem Stuhl war restlos überzogen!

Das der Stuhl kaputt ist wollt Ihr nicht gesehen haben?
Euer Spieler wollte sogar nach dem Spiel die Kosten mit unserem Vorstand klären.
Warum der Feigling das nicht getan hat versteht keiner!

Euere endlosen Diskusionen mit den SR während des ganzen Spiels waren lachhaft und ridikül.
Euer lächerliches Gehabe gegen die Zuschauer bei den Freiwürfen und in den Auszeiten spricht auch nicht gerade für euch.
Aber der Abschuss war mit runtergezogener Hose den Hintern gegen die Zuschauer zu zeigen. Embarassed

Reduziert, schäbig und widerwertig!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Drum hat folgendes geschrieben::
@ slama:

Euer Auftritt war wirklich Sch... Exclamation Exclamation Exclamation

Das mit dem Stuhl war restlos überzogen!

Das der Stuhl kaputt ist wollt Ihr nicht gesehen haben?
Euer Spieler wollte sogar nach dem Spiel die Kosten mit unserem Vorstand klären.
Warum der Feigling das nicht getan hat versteht keiner!



Wen es hier ein Problem gibt, wird und soll sich euer Vorstand bei mir melden!

Drum hat folgendes geschrieben::

Euere endlosen Diskusionen mit den SR während des ganzen Spiels waren lachhaft und ridikül.


Stimmt, von eurer Mannschaft hat ja keiner auch nur ein Wort zum SR gesagt!

Und wenn ein Spieler verletzt unter dem gegnerischen Korb liegt, dann kann man als SR das Spiel auch mal anhalten! War ja keine Fastbreak-Situation. Und wenn das Kampfgericht einen Korb nicht aufschreibt dann darf man sich wohl auch mal beschweren! Danke hier nochmal an den fairen Coach von Treuchtlingen, der in der Situation unsere Sicht der Dinge bestätigt hat.

Drum hat folgendes geschrieben::

Euer lächerliches Gehabe gegen die Zuschauer bei den Freiwürfen und in den Auszeiten spricht auch nicht gerade für euch.



Keine Ahnung was Du hier meinst! Ich habe nur Fans von euch 5 Meter neben unserer Bank gesehen, die immer in den Auszeiten möglichst viel Lärm gemacht haben und uns die ganze Zeit beschimpft haben.

Drum hat folgendes geschrieben::

Aber der Abschuss war mit runtergezogener Hose den Hintern gegen die Zuschauer zu zeigen. Embarassed



Keine AHnnung wer das gewesen sein soll!!!

Drum hat folgendes geschrieben::

Reduziert, schäbig und widerwertig!!!!!!!!


Zu so einer Aussage: KEIN KOMMENTAR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Römernase
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn bitte unsere 15 gemacht haben??? Das mit der Hose war zum Schluß die Nr.12 (letztes Timeout) in Richtung Verkauf. Konnte von den restlichen Zuschauer nicht gesehen werden, da die Bandenwerbung die Sicht nahm. ( Bin übrigens der Meinung er hat einen fetten Hintern), Die 9 ist ja jetzt schon mehrmals erwähnt worden, zusätzlich seine verbalen Entgleisungen und dann das Gejammere zu den Schiedsrichtern die Zuschauer beschimpfen ihn. Die 13 war nur am motzen und kritisieren und und und. Aber für dich wahrscheinlich alles im Rahmen eines guten Auftrittes. Aber hier sind wir wohl geteilter Meinung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ slama:

Euer Benehmen immer auf die SR zu schieben hat wohl Tratition?

Spielbericht 7.11.09:
...aufgrund der nicht immer guten Leistungen der beiden Schiedsrichter...

Ihr solltet überlegen die Sportart zu wechseln!
Halma oder Schach ist da gut. Da gibt es keine SR!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Römernase hat folgendes geschrieben::
Was soll denn bitte unsere 15 gemacht haben???!!


Unsportliches Foul, welches auch eines war. Er wollte unserem Center das Bein stellen!

Nach jeder Aktion, bei der er einen Pfiff der Schiedsricter bekommen hat, hat er sich wie ein Irrer auf den Boden geworfen!

Römernase hat folgendes geschrieben::

Das mit der Hose war zum Schluß die Nr.12 (letztes Timeout) in Richtung Verkauf. Konnte von den restlichen Zuschauer nicht gesehen werden, da die Bandenwerbung die Sicht nahm. ( Bin übrigens der Meinung er hat einen fetten Hintern),


Hose kann ich nicht beurteilen - seinen Hintern find ich persönlich in Ordnung!

Römernase hat folgendes geschrieben::

Die 9 ist ja jetzt schon mehrmals erwähnt worden, zusätzlich seine verbalen Entgleisungen und dann das Gejammere zu den Schiedsrichtern die Zuschauer beschimpfen ihn.


9 ist einer der ruhigsten Spieler auf dem Feld. Verbale Entgleisungen maximal wenn er von den Zuschauern verbal angegangen wurde. Ist halt keine alltägliche Situation für uns, wenn die ZUschauer 2 Meter neben dem Feld sitzen und auch einige dabei sind, die Kommentare unter der Gürtellinie abgeben.

Römernase hat folgendes geschrieben::
Die 13 war nur am motzen und kritisieren und und und. Aber für dich wahrscheinlich alles im Rahmen eines guten Auftrittes. Aber hier sind wir wohl geteilter Meinung!!


Bin ich selbst. Kann ich also am Besten beurteilen. So lange die SR dies mit sich machen lassen, mach ich das halt auch. War aber weder gegen Gegenspieler noch gegen die Zuschauer. Einzig Entscheidungen der SR - die auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen getroffen haben - wurden kommentiert und kritisiert. Ich wüßte nicht was das mit schlechtem Benehmen zu tun hat.

Thema für mich beendet, ich genieße jetzt den sonnigen Sonntag in München! Cool

P.S. Bitte keine Kommentare zu meinem Spielvermögen, unser Coach und ich haben nur ausgeholfen weil wir sonst nur zu sechst gewesen wären! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Drum hat folgendes geschrieben::
...Euere endlosen Diskusionen mit den SR während des ganzen Spiels waren lachhaft und ridikül.


Wikipedia hat folgendes geschrieben::
Ein Ridikül, auch ridicule (französisch: „lächerlich“, vermutlich Verballhornung von reticule, „netzartig“, was sich auf die Herstellung bezieht), ist eine Bezeichnung für eine kleine Damenhandtasche mit langen Trägern, die Frauen seit dem Ende des 19. Jahrhunderts über Schulter, Arm oder Handgelenk trugen.


Jetzt bin ich verwirrt. Ist das laut Spielordnung zulässig, mit kleinen Damenhandtaschen Basketball zu spielen? Vielleicht kann jemand aus Gröbenzell erklären, was es damit auf sich hat. Wenn sich das lohnt, bin ich an Eurer Bezugsquelle interessiert.

Sollten die Gröbenzeller ohne Handtaschen gespielt haben, dann hat die Schreibweise bei Drum wohl Tratition..... Cool

Drum hat folgendes geschrieben::
Euer Benehmen immer auf die SR zu schieben hat wohl Tratition?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ slama:

Falls Ihr mit den Puplikum und der Nähe zum Spielfeld nicht klar kommt, spielt doch zukünftig gegen Ost oder SB.

Da kommen fast keine Zuschauer.

Halt auch nichts für euch. Die stehen da fast auf der Seitenlinie.

Also doch besser Halma und Schach. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Drum hat folgendes geschrieben::
...Euere endlosen Diskusionen mit den SR während des ganzen Spiels waren lachhaft und ridikül.


Wikipedia hat folgendes geschrieben::
Ein Ridikül, auch ridicule (französisch: „lächerlich“, vermutlich Verballhornung von reticule, „netzartig“, was sich auf die Herstellung bezieht), ist eine Bezeichnung für eine kleine Damenhandtasche mit langen Trägern, die Frauen seit dem Ende des 19. Jahrhunderts über Schulter, Arm oder Handgelenk trugen.


Jetzt bin ich verwirrt. Ist das laut Spielordnung zulässig, mit kleinen Damenhandtaschen Basketball zu spielen? Vielleicht kann jemand aus Gröbenzell erklären, was es damit auf sich hat. Wenn sich das lohnt, bin ich an Eurer Bezugsquelle interessiert.


Wir wollten damit unsere feminine Seite betonen. Und da forthree noch keine rosa Trikots im Sortiment hat, ist uns die Idee mit den Handtaschen gekommen! Laughing

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

Sollten die Gröbenzeller ohne Handtaschen gespielt haben, dann hat die Schreibweise bei Drum wohl Tratition..... Cool

Drum hat folgendes geschrieben::
Euer Benehmen immer auf die SR zu schieben hat wohl Tratition?


Ja, die Schreibweise hat beim Puplikum in Treuchtlingen Tratition!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::

Jetzt bin ich verwirrt. Ist das laut Spielordnung zulässig, mit kleinen Damenhandtaschen Basketball zu spielen? Vielleicht kann jemand aus Gröbenzell erklären, was es damit auf sich hat. Wenn sich das lohnt, bin ich an Eurer Bezugsquelle interessiert.


brech weg
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

slama hat folgendes geschrieben::
Ja, die Schreibweise hat beim Puplikum in Treuchtlingen Tratition!
Die Schreipweise hat beim Puplikum in Treuchtlingen Tratition.

Jetzt bist Du selber in Treuchtlingen gewesen und hast nichts dabei gelernt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Drum hat folgendes geschrieben::
@ slama:

Euer Auftritt war wirklich Sch... Exclamation Exclamation Exclamation

Das mit dem Stuhl war restlos überzogen!

Das der Stuhl kaputt ist wollt Ihr nicht gesehen haben?
Euer Spieler wollte sogar nach dem Spiel die Kosten mit unserem Vorstand klären.
Warum der Feigling das nicht getan hat versteht keiner!

Euere endlosen Diskusionen mit den SR während des ganzen Spiels waren lachhaft und ridikül.
Euer lächerliches Gehabe gegen die Zuschauer bei den Freiwürfen und in den Auszeiten spricht auch nicht gerade für euch.
Aber der Abschuss war mit runtergezogener Hose den Hintern gegen die Zuschauer zu zeigen. Embarassed

Reduziert, schäbig und widerwertig!!!!!!!!


Nichd zu glauben, wie unsere Gröbenzeller Freunde das fränkische Geisdesleben und den Dreuchtlinger Provinzbuchhandel befruchden ...

Da kaufd sich doch drum Drum den DUDEN (Sinn- und sachverwandte Wörder), um für 'lächerlich' (glücklicher Weise mit 'ä') 'ridikül' dem sprachlichen Orkus zu endreißen. Aber dann versdehd unser lieber Baskedballfreund nichd, dass man bei einem Aufdrid, der Sch... war doch die Hose runder ziehen muss (oder gibt's bei Euch auch schon WC? - den fraglichen Sduhl hat er wohl als ungeeigned angesehen) - reinlichkeidshalber. Dann vergißd er aber, auch noch im Duden, Band 1 den Underschied von 'das' und 'dass' nachzuschlagen und leisded sich die absolute 'Dodsünde' für einen Franken, aus einem 'd' ein 't' zu fabrizieren. Richtig: 'Dradidion.' P und B wollen wir in christlicher Nägsdenliebe vergessen....

Gomisch (wir haben jetzt einen Sagsn als Drainer), dass immer in den selben Hallen ... Ach laß m'as Exclamation

Nur: Du darfst Dich jetzt 'Trum' nennen! Dafür reduziersd Du dann hoffendlich Deine Beidräge!

Übrigens: Die Slama Jammer und die Dreuchdlinger sind aus Sichd eines Vereins der Medrobolregion symbadische Deams! Vielleichd sdeggen die den Trum auch noch an Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich fühle mich wieder bestätigt in meiner Annahmen, dass manche Leute tatsächlich zu viel Freizeit haben (Rentner?!) um sich hinzusetzen und Beiträge zu verfassen, die auf einem einzigen Schreibfehler basieren...

Zum Spiel gestern, dass ich selbst auch live verfolgt habe, muss ich sagen, dass weit mehr als 1% der Zuschauer das Gröbenzeller Verhalten "problematisch" fanden.
Die Stuhl-Aktion wurde ja schon genug diskutiert, ist aber einfach der absolute Gipfel!
Das ständige Gemosere über jeden verfluchten Pfiff (oder Nicht-Pfiff) der Refs war einfach nervig, ganz ehrlich! Klar kann man mal "nachhaken" was sich die Refs dabei dachten, aber nicht ständig! Für mich haben ganz klar ein paar T-Fouls in dem Spiel gefehlt. Vielleicht sogar z.T. auf beiden Seiten.
Wer sich von Zuschauern beleidigen lässt bzw. sich darauf einlässt, ist selbst Schuld, ganz ehrlich!

Naja jetzt will ich mal hoffen, dass ich mich irgendwo aus Versehen verschrieben habe, um manchen Leuten über ihre Langeweile hinwegzuhelfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dafro hat folgendes geschrieben::
Und ich fühle mich wieder bestätigt in meiner Annahmen, dass manche Leute tatsächlich zu viel Freizeit haben (Rentner?!) um sich hinzusetzen und Beiträge zu verfassen, die auf einem einzigen Schreibfehler basieren...

Zum Spiel gestern, dass ich selbst auch live verfolgt habe, muss ich sagen, dass weit mehr als 1% der Zuschauer das Gröbenzeller Verhalten "problematisch" fanden.
Die Stuhl-Aktion wurde ja schon genug diskutiert, ist aber einfach der absolute Gipfel!
Das ständige Gemosere über jeden verfluchten Pfiff (oder Nicht-Pfiff) der Refs war einfach nervig, ganz ehrlich! Klar kann man mal "nachhaken" was sich die Refs dabei dachten, aber nicht ständig! Für mich haben ganz klar ein paar T-Fouls in dem Spiel gefehlt. Vielleicht sogar z.T. auf beiden Seiten.
Wer sich von Zuschauern beleidigen lässt bzw. sich darauf einlässt, ist selbst Schuld, ganz ehrlich!

Naja jetzt will ich mal hoffen, dass ich mich irgendwo aus Versehen verschrieben habe, um manchen Leuten über ihre Langeweile hinwegzuhelfen...


Schade, dass Du nicht bis drei zählen kannst: Die Bildungsreform hat halt noch nicht ganz gegriffen. Bald wird auch Dreuchtlingen verseehofert sein... (das/dass; widerwertig, Tratition).

Trauriger, dass der 'Dreuchdlinger Fanadismus' auch das kleinste Pflänzchen 'Humor' erstickt. Für Euch ersetzt fünftklassiger BB und Zuschauergegröhle - was eigentlich? -

Frage: Warum haben 82,5 Jahre alte Rentner zuviel Zeit? Der aktuell zu viel Zeit Habende sorgte dafür, dass in seinem Verein von U 10 bis U 18 Mannschaften nicht ganz erfolglos in Leistungsligen im Spielbetrieb sind ... Bei 'Dreuchtlingen' hab ich nurn eine U 18 und U 14 auf Teams- SL gefunden... Da ist wohl bald 'Einkaufen' angesagt ... (Hoffentlich nicht!) Und der 'Rentner' hat ganz nebenbei zum Schuljahrsbeginn 10 (i.W.: zehn!) neue Gruppen Wassergewöhnung / Anfängerschwimmen installiert. Und dann hat er immer noch zu viel Zeit ...

Was dem Rentner auf den Wecker geht sind nicht Euere orthographische Fehler sondern ein widerwärtiger Fanatismus und die absolute Humorlosgkeit 'Dreuchtlinger' Schreiberlinge und (wohl in Personalunion) so mancher Zuschauer...

Zuschauer, auf die Ihr soooo stolz seid (und die Euch Geld und übersteigertes Selbstbewußtsein bringen).

Auf die Zuschauer und deren Geld verzichten wir gerne - auf ihr Geld sind wir nicht angewiesen. Der Verein hat nämlich einen Rentner, der nebenbei Präsident ist und 'seinen' Verein auch ohne Sponsoren und Zuschauer seit über 40 Jahren finanziell ganz locker über die Bühne bringt.

Der Rentner hat nur einen schrecklichen Fehler: Humorlosigkeit kann er nicht verputzen ... Da kommt ihm immer das Speibn!

Nochmal: Eure Mannschaft ist sympathisch - wie auch Euer Super-Trainer!


Zuletzt bearbeitet von Dagobert Justus Knurrer am Mo Feb 22, 2010 00:40, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Dafro hat folgendes geschrieben::
Und ich fühle mich wieder bestätigt in meiner Annahmen, dass manche Leute tatsächlich zu viel Freizeit haben (Rentner?!) um sich hinzusetzen und Beiträge zu verfassen, die auf einem einzigen Schreibfehler basieren...

Zum Spiel gestern, dass ich selbst auch live verfolgt habe, muss ich sagen, dass weit mehr als 1% der Zuschauer das Gröbenzeller Verhalten "problematisch" fanden.
Die Stuhl-Aktion wurde ja schon genug diskutiert, ist aber einfach der absolute Gipfel!
Das ständige Gemosere über jeden verfluchten Pfiff (oder Nicht-Pfiff) der Refs war einfach nervig, ganz ehrlich! Klar kann man mal "nachhaken" was sich die Refs dabei dachten, aber nicht ständig! Für mich haben ganz klar ein paar T-Fouls in dem Spiel gefehlt. Vielleicht sogar z.T. auf beiden Seiten.
Wer sich von Zuschauern beleidigen lässt bzw. sich darauf einlässt, ist selbst Schuld, ganz ehrlich!

Naja jetzt will ich mal hoffen, dass ich mich irgendwo aus Versehen verschrieben habe, um manchen Leuten über ihre Langeweile hinwegzuhelfen...


Schade, dass Du nicht bis drei zählen kannst: Die Bildungsreform hat halt noch nicht ganz gegriffen. Bald wird auch Dreuchtlingen verseehofert sein... (das/dass; widerwertig, Tratition).

Trauriger, dass der 'Dreuchdlinger Fanadismus' auch das kleinste Pflänzchen 'Humor' erstickt. Für Euch ersetzt fünftklassiger BB und Zuschauergegröhle - was eigentlich? -

Frage: Warum haben 82,5 Jahre alte Rentner zuviel Zeit? Der aktuell zu viel Zeit habende sorgte dafür, dass in seinem Verein von U 10 bis U 18 Mannschaften nicht ganz erfolglos in Leistungsligen im Spielbetrieb sind ... Bei 'Dreuchtlingen' hab ich nurn eine U 18 und U 14 auf Teams- SL gefunden... Da ist wohl bald 'Einkaufen' angesagt ... (Hoffentlich nicht!) Und der 'Rentner' hat ganz nebenbei zum Schuljahrsbeginn 10 (i.W.: zehn!) neue Gruppen Wassergewöhnung / Anfängerschwimmen installiert. Und dann hat er immer noch zu viel Zeit ...

Was dem Rentner auf den Wecker geht sind nicht Euere orthographische Fehler sondern ein widerwärtiger Fanatismus und die absolute Humorlosgkeit 'Dreuchtlinger' Schreiberlinge und (wohl in Personalunion) so mancher Zuschauer...

Zuschauer, auf die Ihr soooo stolz seid (und die Euch Geld und übersteigertes Selbstbewußtsein bringen).

Auf die Zuschauer und deren Geld verzichten wir gerne - auf ihr Geld sind wir nicht angewiesen. Der Verein hat nämlich einen Rentner, der nebenbei Präsident ist und 'seinen' Verein auch ohne Sponsoren und Zuschauer seit über 40 Jahren finanziell ganz locker über die Bühne bringt.

Der Rentner hat nur einen schrecklichen Fehler: Humorlosigkeit kann er nicht verputzen ... Da kommt ihm immer das Speibn!

Nochmal: Eure Mannschaft ist sympathisch - wie auch Euer Super-Trainer!


....und auch die meisten Zuschauer! Aber diverse Treuchtlinger in diesem Forum leider nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dafro
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Weißenburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

gott sei dank bin ich kein treuchtlinger, sonst müsste ich jetzt hier auch mal zum rundumschlag ausholen, wie man es in münchen tut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group