FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Al
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ekambi bei München Basket ???????
Wie was wo ????????? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gröbenzell gewinnt zum zweiten mal Folge nach Verlängerung. Respekt!

Und FS ist wieder an einem Sieg gegen DJK dran, verliert aber erneut trotz klasse Leistung knapp in der Schlussphase. Schade, schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

TSV OH Deisenhofen SB DJK Rosenheim 0 : 0 Question

Gibt es hiezu näheres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delta_team
Oberliga


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

endstand: deisenhofen- r'heim 86:62

rosenheim im 1. viertel nur mit 7 punkten, alle durch freiwürfe
deisenhofen ohne tsoraklidis, das ganze spiel über in führung und souverän gewonnen ....sorry Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

delta_team hat folgendes geschrieben::

deisenhofen ohne tsoraklidis...


Verletzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ talent:

Achtung spassig ! ! ! Wink

Dein Tip:
SV Germering : Slama Jama Gröbenzell 1 Confused
TSV OH Deisenhofen : SB DJK Rosenheim 2 Confused

Dein Zitat:
...das hat nichts mit tippen zu tun...
...aber es ist mein gutes recht...
...ein ganz klein wenig zu veräppeln.
...dann lass ich es in zukunft Wink

Ich bin auch auch gerne lustig. Es soll wirklich nur witzig sein ! ! !

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
Gröbenzell gewinnt zum zweiten mal Folge nach Verlängerung. Respekt!

Und FS ist wieder an einem Sieg gegen DJK dran, verliert aber erneut trotz klasse Leistung knapp in der Schlussphase. Schade, schade...


War schon die dritte OT dieses Jahr! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Passt zwar nicht 100%, aber will deswegen kein extra Thema aufmachen:

Dachau gewinnt im Viertelfinale gegen DJK SB München recht locker mit 94 zu 74. Dabei war das Spiel schon zur Halbzeit entschieden (55:34), danach eher Ergebnissverwaltung. Sieg in dieser Höhe schon überraschend (aber verdient), da Dachau doch stark ersatzgeschwächt. Gerade einmal 7 Dachauer (davon einer aus der Herren 2) konnten spielen. U.a. fehlte mit Marco Hillebrecht ein sehr wichtiger Spieler der Spurs.

Und um gleich den ewigen Gerüchten eines einzelnen Herren aus Pasing zu widersprechen: Dachau ist KEINE Profimannschaft, auch wenn sie Regio 1 spielen.....
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja knox und pettaway spielen nicht für nen warmen händedruck, oder?

abgesehen davon kann ich deinen bericht bestätigen - die mannschaft von sportbund hat von anfang an gezeigt, dass sie das spiel nicht wirklich gewinnen wollten - und das dann auch bis zur halbzeit durchgezogen. hoffentlich ein fingerzeig für die liga, mit dieser einstellung wirds schwierig, meister zu werden. vielleicht auch ein dämpfer zur rechten zeit?

abwarten Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

talent hat folgendes geschrieben::
hoffentlich ein fingerzeig für die liga, mit dieser einstellung wirds schwierig, meister zu werden. vielleicht auch ein dämpfer zur rechten zeit?

abwarten Confused


Nun ja, Pokal halt. Wem ist denn der Pokal wirklich wichtig? Für viele nur noch ein Termin mehr in der (für Hobbyspieler) eh schon knappen Freizeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Talent: ich habe ja nicht gesagt, dass Dachau keine Profis beschäftigt, sondern nur, dass es keine Profimannschaft ist. Ist für mich schon ein Unterschied. natürlich spielen Knox und Pettaway nicht nur aus Freude am Spiel, aber im Gegensatz zu dem ein oder anderen team (auch unter der Regio1), kriegen die deutschen (fast) nichts. Das reicht bei vielen nicht mal für die benzinkosten für die fahrt zum Training.

Und der Herr von Pasing meint ja immer, Regio 1 Teams wären reine Profimannschaften, was Dachau nun wirklich nicht ist

Auch glaube ich nicht, dass Sportbund nicht gewinnen wollte. ich hatte schon das Gefühl, dass sie wollten. Es hat halt nicht gereicht.

Wenn es ihnen wirklich egal gewesen wäre, hätten sie nach dem spiel keine 10min "Krisensitzung" gemacht. ich hoffe, dass es aber wirklich der dämfer zur rechten zeit war und wünsche ihnen die meisterschaft in der liga. ist nämlich eine nette truppe!

@ derhaertende: auch wenn der pokal nach deiner aussage nicht wichtig ist: Viel glück im pokalviertelfinale gegen neuburg!
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

bruno hat folgendes geschrieben::


Auch glaube ich nicht, dass Sportbund nicht gewinnen wollte. ich hatte schon das Gefühl, dass sie wollten. Es hat halt nicht gereicht.

Wenn es ihnen wirklich egal gewesen wäre, hätten sie nach dem spiel keine 10min "Krisensitzung" gemacht. ich hoffe, dass es aber wirklich der dämfer zur rechten zeit war und wünsche ihnen die meisterschaft in der liga. ist nämlich eine nette truppe!


Wink danke

Es geht ja nicht nur darum, gewinnen zu wollen.
Man muss auch bereit sein, was dafür zu tun...

Aber manchmal ist so eine Niederlage ja auch heilsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

bruno hat folgendes geschrieben::


Und der Herr von Pasing meint ja immer, Regio 1 Teams wären reine Profimannschaften, was Dachau nun wirklich nicht ist



'Der Herr von Pasing' hat nie behauptet, Dachau wäre eine reine Profimannschaft.

'DHvP' stellt nur fest, dass zwei Profis tragende Spieler des Teams sind. Frage: Wieviele der restlichen fünf Fast-nicht-Profis (bei denen das Salär nicht einmal für die Benzinkosten reicht...) kommen aus der eigenen Jugend von Dachau?

Wie schaut es denn derzeit beim männlichen Nachwuchs von Dachau aus? Keine männliche Jugendmannschaft ( U 14, U 16, U 18 ) hat sich für die Jugend-Bezirksliga qualifiziert, die U 12 spielt Kreis-Leistungsliga, beim Spiel gegen die U10 war 'DHvP' persönlich dabei. Er wohnt nur wenige km von der DAH-Halle entfernt. Als er nach Hause kam, war die Dachauer Mannschaft bereits zurück gezogen, das Ergebnis im Team-SL gar nicht mehr eingegeben ...

Da wird man wohl auch weiterhin auf zusammen kaufen (woher auch immer) angewiesen sein. Derlei bezeichnet 'DHvP' etwas salopp, als 'Profiteam.' Besser wäre, und er verbessert sich hiermit, 'zusammer gekaufter Laden.'

Wobei 'DHvP' Scham errötend gesteht, dass er (lang, lang ist's her) auch schon mal ähnliche 'Fehler' gemacht hat.

Wäre es 'DHvP' um's Weiterkommen auf Biegen und Brechen gegangen, hätte er wohl dem Wunsch von DAH nach Spielverlegung auf einen Werktag nicht entsprochen. Am Faschings-Samstag (normaler Spieltermin) hätte DAH angeblich keine Mannschaft zusammen bekommen. Also wirklich kein 'reines Profiteam.'

Die 'Frösche' wollten spielen. Heut zu Tag zählt ja noch gewinnen...

Nicht bei
Dagobert, DHvP
der auch lieber gewinnt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FloG
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

In unserer "10 minütigen Krisensitzung" nach dem Spiel ging es darum, ob wir nächsten Di trainieren oder das CL-Spiel des FC Bayern anschauen.

Leider mit unbefriedigendem Ausgang für manchem Bayern-(Fussball)Fan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist ja gut, die Jugendarbeit von DJK ist super (meine ich wirklich). Und sie ist auch super, wenn man es nicht andauernd unter die Nase gerieben bekommt.

Und das die Jugendarbeit in Dachau nicht optimal ist, ist unbestritten und sicherlich eine unschöne Situation. Da stimme ich zu. Da wurde in der Vergangenheit vielen versäumt und jetzt fängt man langsam wieder unten an (spät, aber immerhin).

Aber von den aktuellen deutschen Leistungsträgern sind ja nun schon ein paar Alt-Dachauer dabei. Sind ja nun nicht alle von Auswärts. Und (mit Ausnahmen der Amis) ist auch niemand gekauft (glaub es mir einfach, kaufen ist was anderes). Da spielt von den Deutschen eh keiner wegen des Geldes, sondern weil Sie in einem familiären Umfeld Regio1 Basketball spielen wollen und sich die Mannschaft einfach gut versteht (solle es geben). Da gibt es andere Vereine (bis runter in die Bezirksliga), die deutlich mehr "zusammenkaufen" (was ich auch kritisch sehe).

Und zum Thema verlegen: Ja, am Fachingswochenende hätte Dachau wahrscheinlich keine Mannschaft zusammengekriegt. Aber trotzdem hattet ihr unter der Woche mehr Spieler als Dachau. Also ist das doch ok. Und im Gegenzug hat Dachau ja auch 2 Verlegungen von Euch entsprochen (= Kuhhandel). Außerdem (glaube ich jedenfalls) hatten die Spieler von DJK (jedenfalls einige) gar keine Probleme mit dem Umlegen und sind ganz froh, dass Sie ein freies Faschingswochenende haben. Und da es sich ja hier um ne Herrenmannschaft handelt, können die (mit dem Trainer) ja wohl selber entscheiden, ob sie umlegen wollen oder nicht.
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group