FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

16. Spieltag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stadtberger
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 10:00    Titel: 16. Spieltag Antworten mit Zitat

Basket Srbija München - COOCOON Baskets Weiden 1 (geraten da Weiden völlig von der Rolle und ohne Uwe an Bord)

BIG OETTINGER Rockets Gotha - HD Immo Baunach 1 (aber Gotha wackelt)

hapa Ansbach - Dachau Spurs 1

Heimerer Schulen Basket Landsberg - USC Leipzig 2 ( doch wenn bei LL alles läuft und gesund ist, könnte es eine Überraschung geben)

BG Leitershofen/Stadtbergen - TSV Regnitztal Breitengüßbach 1 (BGL enorm gut drauf)

Telemotive München Basket - TG 48 Würzburg 1 (plus 30)

Basket Srbija München - TG 48 Würzburg 2 (für beide das 2. Spiel am WE und WÜ mit besserer Kondition)

Rattelsdorf Independents - BC Energie Zwickau 2 (auch wenn Rattelsdorf ja gut drauf ist)
_________________
Let`s go BGL!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 862
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Basket Srbija München - COOCOON Baskets Weiden -> 2

BIG OETTINGER Rockets Gotha - HD Immo Baunach -> 1

hapa Ansbach - Dachau Spurs -> 1

Heimerer Schulen Basket Landsberg - USC Leipzig -> 1

BG Leitershofen/Stadtbergen - TSV Regnitztal Breitengüßbach -> 1

Telemotive München Basket - TG 48 Würzburg -> 1

Basket Srbija München - TG 48 Würzburg -> 2

Rattelsdorf Independents - BC Energie Zwickau -> 1
_________________
...swish ..swish ...swish.... www.forthree.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jan
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Basket Srbija München - COOCOON Baskets Weiden -> 1

BIG OETTINGER Rockets Gotha - HD Immo Baunach -> 1

hapa Ansbach - Dachau Spurs -> 1

Heimerer Schulen Basket Landsberg - USC Leipzig -> 2

BG Leitershofen/Stadtbergen - TSV Regnitztal Breitengüßbach -> 1

Telemotive München Basket - TG 48 Würzburg -> 1

Basket Srbija München - TG 48 Würzburg -> 1

Rattelsdorf Independents - BC Energie Zwickau -> 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.BiGFan
Europaliga


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 422
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Basket Srbija München - COOCOON Baskets Weiden 2 (klare Sache)
BIG OETTINGER Rockets Gotha - HD Immo Baunach 1 (knappe Kiste Confused )
hapa Ansbach - Dachau Spurs 1 (deutlich)
Heimerer Schulen Basket Landsberg - USC Leipzig 2 , hm oder auch ne 1 Shocked
BG Leitershofen/Stadtbergen - TSV Regnitztal Breitengüßbach 1 (klare Sache)
Telemotive München Basket - TG 48 Würzburg 1 (das auch)
Basket Srbija München - TG 48 Würzburg 1
Rattelsdorf Independents - BC Energie Zwickau 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.BiGFan
Europaliga


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 422
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Manoman, viele Nerven weniger und ein paar graue Haare mehr, Gotha gewinnt nach Overtime gegen Baunach mit 77 zu 69. Kein schönes Spiel, Gotha eigentlich nur im 1.V. und in der Verlängerung überzeugend, der Rest ist so dahingeplätschert. Baunach mit der erwartet guten Defenseleistung, wobei bei Gotha die Defense auch nicht schlecht war, aber die Offense Shocked . Die Schiris haben das Spiel allerdings auch ganz schön zerpfiffen, so viele nicht nachvollziehbare Pfiffe (auf beiden Seiten) habe ich lange nicht gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Basket Srbija München - Weiden 84:90

Bei Srbija lief Arnold Tchiegne auf, 20 Punkte. Weiden lag zur Halbzeit 47:39 zurück, 3. Viertel wurde 31:11 gewonnen.
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist irgendwie lustig, wer schon alles für Srbjia dieses Jahr gespielt hat, aber trotzdem sind es nie mehr als sieben.... Gegen Würzburg müssen (und werden) sie gewinnen, wenn sie noch ne Chance haben wollen

Überings: Dachau gewinnt 83 zu 78 in Ansbach. Damit haben wohl nur wenige gerechnet...
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fuuuuuuuuuuuuuuuuck
ich hätte es Srbija wirklich gewünscht........
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
16Atlantis
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: OPF

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

In der 1.HZ war Srbija die bessere Mannschaft. Weiden hatte sich noch nicht gefunden.
Im 3.Viertel hatte man den Eindruck, daß Srbija Angst hatte, das Spiel zu gewinnen. Dagegen ist es bei Weiden so richtig rund gelaufen (hat wohl ne kleine Ansprache in der Kabine gegeben).
Auf alle Fälle hat Srbija eine Chance, gegen Würzburg zu gewinnen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruno
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Upper Bavaria

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Weiden Bericht zum Spiel gegen Srbija:

"und der von Bayern München verpflichtete Julian Lippert, 2,10m, dominierten in dieser Phase den Offensivrebound"

Also letztes Jahr wurde er im ProA Kader der Bayern noch mit 2,03m geführt, was definitiv eher hinkommt als 2,10m!!! Und ich dachte immer, dass nur die Amis 1-2 Inches rauflegen Rolling Eyes
_________________
"If you meet the Budda in the lane, feed him the Ball" (Phil Jackson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.BiGFan
Europaliga


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 422
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja wohl der Hammer, Rattelsdorf gewinnt 114 zu 112 gegen Zwickau, hätte ich nicht gedacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rattelsdorf entwickelt sich! Hab ich schon die ganze Zeit gesagt und das gefällt mir auch, stimmts Involvierter? Deshalb verliert man da inzwischen schon mal und wenn man nicht gut vorbereitet ist geht man halt dort unter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
involvierter
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.02.2004
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Danke Uwe!
ja, macht Spass!
Obwohl wir es unnötig spannend gemacht haben.
_________________
Let it fly.
Wir befinden uns im Jahr 2008 nach Christus.
Ganz Oberfranken ist von Bröseln überdeckt.
Ganz Oberfranken? NEIN!
Ein von Unbeugsamen bevölkertes Dorf hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

bruno hat folgendes geschrieben::
Aus dem Weiden Bericht zum Spiel gegen Srbija:

"und der von Bayern München verpflichtete Julian Lippert, 2,10m, dominierten in dieser Phase den Offensivrebound"

Also letztes Jahr wurde er im ProA Kader der Bayern noch mit 2,03m geführt, was definitiv eher hinkommt als 2,10m!!! Und ich dachte immer, dass nur die Amis 1-2 Inches rauflegen Rolling Eyes


Muss wohl in Weiden ne andere Maßeineit geben. Roberto Aufiero war im Bericht vom Spiel gegen Telemotive 2,12 m. Very Happy Very Happy
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.BiGFan
Europaliga


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 422
Wohnort: Gotha

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

komme gerade vom Pokalfight gegen die UBC Hannover Tigers...Sieeeeeg mit 87 zu 79 nach einem wirklich Klassespiel (nicht so wie letzten Samstag). Damit stehen die Jungs im Halbfinale ! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Regionalliga Südost Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group