FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dafro hat folgendes geschrieben::
irgendwann wird djk sb auch mal verlieren- ich hoffe aber mal schwer in treuchtlingen, denn den jungs gönn ichs am meisten...

ps. ich hoffe ich hab jetzt nirgends nen rechtschreibfehler gemacht, der berichtigt werden muss...


Ganz Deiner Meinung ('irgendwann - verlieren...') 'Den Treuchtlingerr Jungs' (sozusagen U 40) vergönnt es jeder (?), dem fanatischen Umfeld vielleicht weniger ...

Rechtschreibfehler (wenn nicht all zu lächerlich) stören sicherlich weniger als falsche Wortwahl. War es ihm wurscht, wollte, konnte er nicht, der Schreiberling. Oder alles zusammen. Pisa hilf!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Römernase
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 12.11.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

[size=9]Ganz Deiner Meinung ('irgendwann - verlieren...') 'Den Treuchtlingerr Jungs' (sozusagen U 40) vergönnt es jeder (?), dem fanatischen Umfeld vielleicht weniger ...

Rechtschreibfehler (wenn nicht all zu lächerlich) stören sicherlich weniger als falsche Wortwahl. War es ihm wurscht, wollte, konnte er nicht, der Schreiberling. Oder alles zusammen. Pisa hilf!

U 40 ?? Da kann wohl einer nicht rechnen, ach so der ist ja nur in Grammatik gut !!!!!!!!!
OK wir haben zwar einen Spieler der 38 ist, das aber der Rest ziemlich jung ist, wird halt übersehen, ich denk noch an deine loblichen Worte bei unseren Gastspiel bei euch.
So langsam kommt es mir vor, als das Dagobert gegen den Rest der Welt ist.
Die ganze Welt ist übel-nur Dagobert,der einsame Ritter und sein Verein sind anders. Gäähhnn!!!
Find ich äußerst schwach, auf das Publikum los zu gehen. Aber wie schon einmal erwähnt, auch Neid muß man sich erarbeiten.

Dagobert "The never ending Story"

"Frohe Weihnacht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dagobert
Bei solchen Tips (6 abgegeben - 3 gegen euch) waren ja Ausschweifungen vorprogrammiert.
Da sucht wohl einer erneut nach Gründen seine Depressionen zu rechtfertigen.

Als VFL-Fan und FCB-Anhänger schlägt mein Herz für beide Vereine!

Unpassendes Gequake muss und wird nicht weiter kommentiert.

Und an alle anderen zwei Gast-Kommentare zu unserem Spiel vom Wochenende:

"Ein Riiiiiesenkompliment! Nach vielen Jahren waren am Berliner Platz endlich wieder eine mit Herzblut kämpfende Mannschaft und kompromisslos unterstützende Fans zu sehen. Suuuuper Stimmung! Ach, wie hat das uns Nürnbergern gefehlt."

Und

"Grüße nach Treuchtlingen aus Bamberg! Jungs, ich bin sehr sehr stolz auf euch! Grandios, was ihr abliefert! Und, ich spreche mit großen Stolz über meinen "Ex-Verein" - Ehrensache!
Josef, das sind die Früchte deiner jahrelangen Arbeit! Ich zieh meinen Hut! Alles Gute für das Pokalspiel, ein schönes Weihnachtsfest und nen sicheren Rutsch Wink in die Rückrunde!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

... ich denke, jeder in der RL2 (bis auf einen in München) ist schwer begeistert über eure Fantruppe und die Stimmung, die sie verbreitet. Macht weiter so! (Aber den Rückrundensieg könnt ihr diesmal uns überlassen, OK? Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ref
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.11.2003
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte da noch etwas zu dem Pokalspiel am Mittwoch in Freising erwähnen, wo ein unglaublich, mit alle Wassern gewaschener, Playmaker mit Ablauf der Shotclock traumwandlersich sicher über das Brett einen Dreier erzielt hat! Respekt! Selten so was abgebrühtes gesehen! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

ref hat folgendes geschrieben::
Ich wollte da noch etwas zu dem Pokalspiel am Mittwoch in Freising erwähnen, wo ein unglaublich, mit alle Wassern gewaschener, Playmaker mit Ablauf der Shotclock traumwandlersich sicher über das Brett einen Dreier erzielt hat! Respekt! Selten so was abgebrühtes gesehen! Shocked


mit allen wassern gewaschen........ hat er endlich mal gut gerochen Wink ?
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Drum
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 05.11.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Treuchtlingen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ derhaertende
Sollte bei euch die Stimmung besser sein als bei uns, können darüber reden.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group