FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, was für ein Schenkelklopfer...

Ist heute der erste April, oder was soll der Sch....?

Achne, das wird jetzt sicher wieder mal als Humor bezeichnet.

Übrigens, sechs Milliönchen sind etwas banal für jemanden wie den Dagobert.

Wenn schon Nullnummern wie Schweinsteiger 5,5 Millionen pro Jahr kassieren. Ich weiss wirklich nicht für was er das Geld bekommt, aber danach fragt ja eh keiner beim FCB.
brech weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben::
Haha, was für ein Schenkelklopfer...

Ist heute der erste April, oder was soll der Sch....?

Achne, das wird jetzt sicher wieder mal als Humor bezeichnet.

Übrigens, sechs Milliönchen sind etwas banal für jemanden wie den Dagobert.

Wenn schon Nullnummern wie Schweinsteiger 5,5 Millionen pro Jahr kassieren. Ich weiss wirklich nicht für was er das Geld bekommt, aber danach fragt ja eh keiner beim FCB.
brech weg
Man unterscheide Einkommen und Ablöse. Schweinsteiger kam aus der eigenen Jugend, hat also keine Ablöse gekostet. Mir fällt gerade auf, dass ich vielleicht etwas durcheinander gebracht habe. So hatte ich auf die schnelle die Meldung gelesen:

"Bayern München zeigt offenbar grundsätzliches Interesse am Dagobert. Der bestätigte am Dienstag, dass Vertreter des FC Bayern an seine Berater herangetreten seien."

Tatsächlich lautet die Meldung aber:

Sport 1 hat folgendes geschrieben::
Bayern München zeigt offenbar grundsätzliches Interesse am brasilianischen Stürmer Dagoberto. Der 26-Jährige bestätigte am Dienstag, dass Vertreter des FC Bayern an seine Berater herangetreten seien.


Humorlosigkeit ist eine Funktion der Vereinszugehörigkeit Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Köööstlich... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hört nicht auf Jungs brech weg
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
FloG
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Humor ist eine Funktion der Vereinszugehörigkeit"????

Ich habe selten einen schlechteren Witz gelesen, aber offensichtlich bedarf es auch (k)einer besonderen Intelligenz, um ihn zu reissen. Oder wolltest Du nur alle wissen lassen, dass Du regelmäßig Bildzeitung bzw. ihr Internet-Portal liest? Um Dich nicht als Bild-Leser outen zu müssen, hättest Du vielleicht die Süddeutsche als Quelle angeben sollen.

Es ist gerade etwas Ruhe eingekehrt, nach der Diskussion über Eintrittsgelder und Jugendarbeit, da es bei uns im Verein auch noch einmal angesprochen wurde. Hätte man auch daran erkennen können, dass Dagobert seit 5 Tagen nichts mehr gepostet hat.

Kann man es damit nicht gut sein lassen?

Wenn das Anstacheln von DJK-Mitgliedern (insbesondere HH) Dein einziges Hobby ist, betrachte diesen Post bitte als gegenstandslos - in diesem Fall würde ich es verstehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

FloG hat folgendes geschrieben::
Ich habe selten einen schlechteren Witz gelesen, aber offensichtlich bedarf es auch (k)einer besonderen Intelligenz, um ihn zu reissen. Oder wolltest Du nur alle wissen lassen, dass Du regelmäßig Bildzeitung bzw. ihr Internet-Portal liest? Um Dich nicht als Bild-Leser outen zu müssen, hättest Du vielleicht die Süddeutsche als Quelle angeben sollen.

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Sensationelle Meldung im lokalen Sportteil der Süddeutschen:

Dagobert steht vor einem Wechsel zum FC Bayern Exclamation Exclamation Exclamation

Es steht eine Ablösesumme von um die 6 Mio Euro im Raum. Angesichts der Erfahrung erscheint mir das ein angemessener Betrag.

Mensch, stimmt, das nächste Mal werde ich die Süddeutsche als Quelle angeben. Twisted Evil

Übrigens wäre mir neu, wenn Sport 1 das Internetportal von Bild wäre. Wenn du selbst die SZ lesen würdest, wäre dir der Artikel vielleicht aufgefallen. Dass sich ich später aus Sport 1 zitiert habe, lag daran, weil es fast wörtlich dieselbe Meldung war und leichter im Netz zu finden. Und so schlecht war der Witz nicht. Ich habe lediglich eine Meldung der SZ im Forum zitiert. Wenn ihr dabei an eine andere Person denkt ....... dann war das schon ziemlich komisch.

Was deine Reaktion angeht, legt den Schluss nahe, dass du wirklich im richtigen Verein gelandet bist. In jeder Hinsicht.

Beim Thema Eintrittsgelder habe ich mich im übrigen bewusst zurück gehalten, da ich finde, dass die Ausführungen von DJK-Seite, insbesondere von Dagobert gut für sich selbst stehen. Da fällt dann schon mal die Maske von Fairness, Sportsgeist und Weltoffenheit. Da zeigt man dann schon sein wahres Gesicht.

Die Reaktion der Treuchtlinger war auch entsprechend eindeutig. ich bin mir sicher, der DJK SB München hat sich mit dieser Aktion wieder ein paar "Freunde" mehr gemacht. Aber das ficht euch ja nicht an.
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Wenn wir kommen, dürft Ihr ruhig € 100 Eintritt verlangen .... Unsere Fans fahren doch wegen eines BB-Spiels nicht in die hinterste Prärie Exclamation ...Warum regen sich Treuchtlinger Zuschauer eigentlich über € 5,- auf wenn in Treuchtlingen schon € 3,50 zu berappen sind Question

Mit € 1,50 ist der spielerische Unterschied zwischen beiden Teams wohl sehr vorsichtig taxiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Dirk hat folgendes geschrieben::
Haha, was für ein Schenkelklopfer...

Ist heute der erste April, oder was soll der Sch....?

Achne, das wird jetzt sicher wieder mal als Humor bezeichnet.

Übrigens, sechs Milliönchen sind etwas banal für jemanden wie den Dagobert.

Wenn schon Nullnummern wie Schweinsteiger 5,5 Millionen pro Jahr kassieren. Ich weiss wirklich nicht für was er das Geld bekommt, aber danach fragt ja eh keiner beim FCB.
brech weg
Man unterscheide Einkommen und Ablöse. Schweinsteiger kam aus der eigenen Jugend, hat also keine Ablöse gekostet. Mir fällt gerade auf, dass ich vielleicht etwas durcheinander gebracht habe. So hatte ich auf die schnelle die Meldung gelesen:

"Bayern München zeigt offenbar grundsätzliches Interesse am Dagobert. Der bestätigte am Dienstag, dass Vertreter des FC Bayern an seine Berater herangetreten seien."

Tatsächlich lautet die Meldung aber:

Sport 1 hat folgendes geschrieben::
Bayern München zeigt offenbar grundsätzliches Interesse am brasilianischen Stürmer Dagoberto. Der 26-Jährige bestätigte am Dienstag, dass Vertreter des FC Bayern an seine Berater herangetreten seien.


Humorlosigkeit ist eine Funktion der Vereinszugehörigkeit Question



Jo, aufgrund solcher Einkommensverhältnisse wäre doch eine solche Ablöse mehr als gerechtfertigt.
Soll man für jemanden wie Schweinsteiger Ablöse bezahlen? Für Dagobert doch sehr wohl....

Und weil Du nicht richtig lesen kannst, ist Humorlosigkeit eine Funktion der Vereinszugehörigkeit?

Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein nein.
zu viel negative vibrations......
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben::
Wenn schon Nullnummern wie Schweinsteiger 5,5 Millionen pro Jahr kassieren. Ich weiss wirklich nicht für was er das Geld bekommt, aber danach fragt ja eh keiner beim FCB.
brech weg
Gestern Fußball geschaut? Da war der Herr Schweinsteiger richtig gut. So gut, dass die SZ heute mutmaßt, ob wohl bald wieder Vertragsverhandlungen anstehen. Vor seiner letzten Vertragsverlängerung hat er letztmals so gut gespielt. Und wenn man weiß, wie viel Geld der Einzug ins Achtelfinale bringt, war das gestern schon ein sehr ertragreicher Abend für die FC Bayern München AG. Und ein saugeiles Fußballspiel.

Was die Bild-Zeitung über dieses Spiel schreibt, weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann FloG hier aushelfen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group