FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 09/10
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eugene Jaworski
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 14:45    Titel: Bezirksliga 09/10 Antworten mit Zitat

In einem knappen Monat geht es in die neue Saison mit folgenden Mannschaften

BBC Coburg
BG Litzendorf
BG Minges Stegaurach
BG Regnitztal
DJK Don Bosco Bamberg
DJK Eggolsheim 2
Post-SV Bamberg
SpVgg Rattelsdorf 2
TS Lichtenfels
TSV Breitengüßbach 4

Welche Teams werden um den Aufstieg kämpfen? Wen seht ihr als Abstiegskandidaten? Stimmen die Gerüchte, das Minges mal wieder kräftig in die Portokasse gegriffen hat, um neue Spieler zu holen?

Wird bestimmt eine spannende Saison...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadBean
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 05:59    Titel: Re: Bezirksliga 09/10 Antworten mit Zitat

Eugene Jaworski hat folgendes geschrieben::
Stimmen die Gerüchte, das Minges mal wieder kräftig in die Portokasse gegriffen hat, um neue Spieler zu holen?


Geht denn das schon wieder los mit dem Geld. Dieses Thema langweilt. Wer am letzten Wochenende das Turnier in Stegaurach gesehen oder dort mitgespielt hat kennt die Antwort.

Wer Sensationen lesen will sollte sich für 0,60 € jeden Morgen Deutschlands größte Tageszeitung kaufen.

Wir reden hier immer noch über eine Bezirksliga Mannschaft im Basketball.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hoff mal das sich so langsam wieder weng paar Leute beteiligen an den Diskussionen.

Also ich kann zur Saison noch net viel sagen,weiß von fast keiner Mannschaft wie sie spielen.
Einzig die Stegauracher hab ich am We gesehen.Denke die spielen auch wieder im oberen Tabellenplatz mit.
Sonst was DJK 2,Ratt,Litzendorf angeht hab ich keinen Plan...denk aber es wird heuer nicht so eindeutig mit dem Aufstieg werden.
DJK 1 war ja eigentlich schon zur Hinrunde klar das die hochgehen.

Bei uns bei der Post haben wir auch 2 neue Spieler.Manu Aas und "Momsen" Merklinger Wink Ansonsten sind fast alle Spieler geblieben(obwohl Minges jeden Spieler 800 Euro gezahlt hätte Wink Mensch mensch.. ).Moritz Popp,Galke und Rommel sind weg,der Rest ist da und bereits in der Vorbereitung Sad

So das war´s von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugene Jaworski
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 13:31    Titel: Re: Bezirksliga 09/10 Antworten mit Zitat

BadBean hat folgendes geschrieben::
Wer Sensationen lesen will sollte sich für 0,60 € jeden Morgen Deutschlands größte Tageszeitung kaufen.


Bei der Onlineausgabe gibts die für lau Wink Ich sag nur "Haben 4 Huren Otti Fischer um 32000 Euro betrogen?"

Aber zurück zum Thema: Ich denke, es wird ziemlich eng werden. 4-5 Mannschaften werden um den Aufstieg kämpfen, ähnlich eng wird es im Abstiegskampf zugehen. Aber ist ja momentan noch alles Spekulatius Very Happy Nach den ersten 2-3 Spieltagen wird man mehr sagen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-Mac
Oberliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy freu mich schon auf die saison!!! lg an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
student19
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 14
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand was über das Minges-Turnier berichten?
Wie haben die BZ-Teams gespielt?
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Post gewinnt im Halbfinale glücklich(Schiedsrichter) gegen Minges mit 2
Im Endspiel gewinnt Post gegen TTL. mehr weiß ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom

Also auf die Ref´s würd ich das weiß gott nicht schieben.Die Pfiffe waren ja wohl auf beiden Seiten grausam!!!
Würd sagen wir haben glücklich gewonnen wegen unserer eigenen Dummheit,denn 1 Min vor Schluß mit 7 zuführen und dann doch fast noch zuverlieren würd ich mal als Unerfahrenheit abstempeln.

Spiel gegen Minges war die meiste Zeit ausgeglichen.Ich fand keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen.Post konnte sich erst weng absetzen als die Center rausgefoult wurden.Das waren schlechte Piffe,aber die waren auf beiden Seiten.

Also mit denen von Steg wo ich mich unterhalten habe hat es keiner auf die Schiri´s geschoben.Klar hätte man den letzten Wurfversuch pfeifen können...

Wir sehen uns ja am Sa wieder,da könnt ihr dann Wiedergutmachung probieren Wink

Eigentlich sollte ja noch ein Bericht auf der Homepage von Minges stehen.Da wird vielleicht weng aus neutraler Sicht berichtet.

Gut´s Nächtla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Tom: also hier zu behaupten es war an den schiris gelegen... des is nicht dein ernst, oder??? ich will dich nur an die "aufholjagd" gegen post nürnberg in der vorrunde erinnern, wo minges schiris gepfiffen haben und sie das ganze spiel über im spiel gehalten haben! und das ist sogar minges Spielern aufgefallen! Zitat eines Steg Spielers: "richtig freuen kann man sich über den sieg nicht!!!"
hätte schon früher vorbei sein können das turnier!!! also nicht auf die schiris schieben! so wie ich das gesehen und miterlebt hab war die schiri leistung in den meisten partien nich das gelbe vom ei! man muss aber auch bedenken die schiris haben da den ganzen tag gepfiffen und manche auch über die hälfte der spiele in einer gruppe. das geht auch an die substanz!

PS: Post hat mich echt überzeugt von ihrer Spielweise her, Respekt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadBean
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Flex hat folgendes geschrieben::
so wie ich das gesehen und miterlebt hab war die schiri leistung in den meisten partien nich das gelbe vom ei! man muss aber auch bedenken die schiris haben da den ganzen tag gepfiffen und manche auch über die hälfte der spiele in einer gruppe. das geht auch an die substanz!

Das mit den SR ist immer ein Thema. Es ist halt immer schwierig für so ein Turnier eine große Anzahl an SR zu bekommen. Beim Freizeitturnier ist immer die Diskussion wenn SR aus der Mannschaft gestellt werden.
Einige Pfiffe waren schon sehr fragwürdig im Turnier.

Aber das Spiel Post gg. Minges wurde nicht durch die SR entschieden.
Kleiner Insider: Chris am Samstag bring ich Dir noch Deinen Oscar mit. Die Übergabe erfolgt durch den SR Very Happy

Man sollte trotzdem dankbar sein, dass sich die Jungs und Mädels an so einem Turnier zur Verfügung stellen. Manche hatten an einem Tag 8-10 Spiele geleitet. Würde mich auch freuen wenn nächstes Jahr mehr Pool SR da wären. Aber das wird wahrscheinlich schwer sein.

Also trotzdem noch mal Danke an die SR für das Wochenende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Bad Bean

Hab mich schon gefragt wann ich ihn bekomme,schließlich hab ich ja auch schon an einer Dankesrede gearbeitet Laughing

Also ich persönlich reg mich schon gar nimmer über Ref´s auf.Wer schon Jahre beim Pfingstcup mitspielt hat schon alles gesehen an Ref´s und da waren die beim Turnier Gold wert!!!!!

Im Spiel is ja klar das man sich mal aufregt über die Piffe weil man ja in Rage ist Twisted Evil aber danach is doch alles vergessen außer LASER EYE Giovanni pfeifft Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadBean
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

@The Champ
Dann werde ich höchst persönlich die Laudatio halten. Cool
Bring genug Taschentücher mit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

wie sind den so die neuen teams in der liga einzuschätzen?
also rattelsdorf und litzendorf?

und warum spielt djk don bosco bamberg wieder in der liga? sind die nicht aufgestiegen? oder ist das hier die zweite mannschaft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Geht klar Bad Bean Laughing

@Orlando

Das ist die 2.Mannschaft von der DJK.Erste ist jetzt in der Oberliga vertreten.
Was die anderen Mannschaften angeht kann ich net viel dazu sagen.Ratt sehen wir am Do,da machen wir ein Trainingsspiel in Ratt.Danach kann ich mehr sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben::
Post gewinnt im Halbfinale glücklich(Schiedsrichter) gegen Minges mit 2


Muuaahhhh!!!! Twisted Evil Rolling Eyes brech weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group