FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga-Quali der männl. Jugend in Oberbayern, 1. Runde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 22:34    Titel: Bezirksliga-Quali der männl. Jugend in Oberbayern, 1. Runde Antworten mit Zitat

Am Wochenende wurden die 1. Runden U 18, U 16 und U 14 ausgetragen.
Es qualifizierten sich jeweils die Erstplatzierten:

U 18, U 16, U 14 DJK SB München
U 18, U 14 SB DJK Rosenheim; TSV Unterhaching
U 16, U 14 TS Jahn München
U 18 FC Bayern M; TSV München Ost
U 16 TuS Fürstenfeldbruck, TSV Weilheim, SV Germering
U 14 TuS Bad Aibling; MTSV Schwabing

Von den ausgeschiedenen Teams können sich in der U 18 und U 16 noch je 3, von der U 14 noch 2 in der 2. Runde für die Leistungsligen des Bezirks qualifizieren, die für je 8 Mannschaften ausgeschrieben sind.

Neben einigen Kantersiegen gab es viele tolle, hart umkämpfte Partien!

Alle Ergebnisse:

http://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=100&Verband=2

2. Runden am 4./5. Juli 09!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ost und bei Germering scheints ja sehr spannend gewesen zu sein in der U18 Quali.
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man wohl sagen!! In Germering war Spannung pur! Doch leider ohne Happy End für uns! Doch wir haben fast 36 Minuten gegen den aktuellen Bayerischen Meister geführt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Unterhaching war aktuell bayerischer Meister?
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein nicht, aber alle Spieler, da diese kollektiv vom FC Bayern zum TSV Unterhaching gewechselt sind! In gewisser Weise: Same same, but different!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war schon Lustig Bayern Aufwärm Ts Unterhaching Trikots und Anfeuerung Lets go Bayern Lets Go. Embarassed
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

punzel hat folgendes geschrieben::
Ja das war schon Lustig Bayern Aufwärm Ts Unterhaching Trikots und Anfeuerung Lets go Bayern Lets Go. Embarassed


Patchwork-Basketball? - Junge Spieler werden nur noch herum geschoben und geschubst, wenn Vereine zu bequem, zu unfähig, zu faul, zu finanzschwach- oder stark (!) sind, oder zu wenig Hallenzeiten haben, um konsequent und über viele Jahre hinweg eigene Jugendarbeit im Verein zu leisten. (Bei -stark: sich die Arbeit von anderen Vereinen gegen Bezahlung machen zu lassen! Leiharbeiter...)

Zu guter letzt glauben die Kinder / Jugendlichen dann auch noch den Hammelfängern, dass ihnen Gutes (ange)tan wird. Sie gröhlen dann ja auch noch für den Verein, für den sie derzeit ja gar nicht spielen! Der sie nur verarscht.

Damit aber erfüllt man das Gesetz der Alleröberen und Allerunfähigsten!
Basketball kommt so nie auf die Füße.

Bei der U 14 scheint es ja auch in Schwabing spannend gewesen zu sein. Wohl drei fast gleichwertige Teams. Nur zwei aber werden die 2. Runde überstehen. Dafür kamen in der Fischer-von-Erlach-Halle nur ganze 7 Spieler aus Germering plus die dominante Leihgabe aus FFB, die 34 der 64 KP zu der 82:64-Niederlage des Kinder-Bundesliganachwuchses lieferte...

Der U 14-Nachwuchs der inzwischen pulverisierten Profitruppe aus Landshut sagte wenigstens gleich ganz ab.

Bei der U 18 erfreulich eine ganz neue, junge Mannschaft der SG Poing. 15 Spieler und eine engagierte Trainerin. Die Bezirksliga war mindestens heuer noch ein Stockwerk zu hoch. Jetzt heißt es: 'Zusammenbleiben!'

Das U 18-Spiel gegen Weilheim war (wie eigentlich immer) gegen Weilheim relativ hochklassig und spannend. Die im Schnitt wesentlich jüngeren (und damit auch noch etwas kleineren) Frösche kämpften wie Löwen, es war immer knapp. 4 Minuten vor Ende + 1 für WM. Eine Energieleistung brachte dann doch noch den Pasinger 11-Punkte-Sieg. Die Schiedsrichter standen dabei und beteten: 'Es möge der Herr das krause Schlachtfeld segnen.' Gott sei Dank ging es ohne größere Blessuren ab.

Keinen guten Einstand hatte beim Turnier in Gröbenzell die de facto Erben von Landshut. Die 8 Vilshofener Buben beendeten nach nur 34 Minuten das Match gegen die Frösche mit 127 : 43, nachdem nur mehr ein Spieler am Spielfeld stand. Man merkt die Absicht und ist verstimmt... So macht ein neuer Verein sich nicht unbedingt Freunde.

'Oberbayern lebt' könnte wohl man als Fazit über das Turnierwochenende schreiben. Auch ohne Jugendoberligen oder sonstigen BL-Brimborium. Bei den Spielen die ich gesehen haben, waren Mannschaft und Betreuer diszipliniert, die SR (bis auf...) gut. Der Oedinger kann sich freuen!

Es könnte eine gute Saison werden.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dagobert: Motzen und nachtreten waren schon immer die besten Eigenschaften von Dir! Könnte es sein, dass eben nicht weißt, warum Germering "nur" zu 8. angetreten ist!? Also wenn Du es nicht weißt, warum der Aufstand!

Vielleicht sollten wir es anders herum sehen: Trotz "nur" 8 Spielern (ohne 2 Leistungsträgern) haben wir mit dem DJK SB M bis zum 3. Viertel gut mitgespielt! Wenn man andere Gruppen betrachtet, wäre man mit der Leistung wahrscheinlich durchgekommen! Aber es gibt ja die 2. Runde! Nun weiß ich jetzt schon, dass Germering wohl gegen den FCB spielen wird, da Helmut sicherlich einen von beiden draußen haben will! Schaun mer mal, ob diese Voraussage von mir eintritt!? Ich bin mir fast sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Patchwork-Basketball? - Junge Spieler werden nur noch herum geschoben und geschubst, wenn Vereine zu bequem, zu unfähig, zu faul, zu finanzschwach- oder stark (!) sind, oder zu wenig Hallenzeiten haben, um konsequent und über viele Jahre hinweg eigene Jugendarbeit im Verein zu leisten. (Bei -stark: sich die Arbeit von anderen Vereinen gegen Bezahlung machen zu lassen! Leiharbeiter...)

Zu guter letzt glauben die Kinder / Jugendlichen dann auch noch den Hammelfängern, dass ihnen Gutes (ange)tan wird. Sie gröhlen dann ja auch noch für den Verein, für den sie derzeit ja gar nicht spielen! Der sie nur verarscht.

Damit aber erfüllt man das Gesetz der Alleröberen und Allerunfähigsten!
Basketball kommt so nie auf die Füße.


Hmm, so wie ich das mitbekommen habe, besteht zwischen Bayern und Unterhaching eine Kooperation. Letzte Saison spielten viele U18 Spieler von Bayern in der Bezirksligaherrenmannschaft von Unterhaching.
Pam Fricke ist dieses Jahr als Trainerin der JBBL Mannschft mit dabei.
Diese JBBL Mannschaft startet gleichzeitig auch in der Bezirksliga U18.
Da nicht zwei Mannschaften des gleichen Vereins in einer Liga sein dürfen liegt es doch nur sehr nahe mit dem Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.
Aber Du siehst es wohl anders.
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cherry hat folgendes geschrieben::
@ Dagobert: Motzen und nachtreten waren schon immer die besten Eigenschaften von Dir! Könnte es sein, dass eben nicht weißt, warum Germering "nur" zu 8. angetreten ist!? Also wenn Du es nicht weißt, warum der Aufstand!

Vielleicht sollten wir es anders herum sehen: Trotz "nur" 8 Spielern (ohne 2 Leistungsträgern) haben wir mit dem DJK SB M bis zum 3. Viertel gut mitgespielt! Wenn man andere Gruppen betrachtet, wäre man mit der Leistung wahrscheinlich durchgekommen! Aber es gibt ja die 2. Runde! Nun weiß ich jetzt schon, dass Germering wohl gegen den FCB spielen wird, da Helmut sicherlich einen von beiden draußen haben will! Schaun mer mal, ob diese Voraussage von mir eintritt!? Ich bin mir fast sicher!
Cherry, mich wundert, dass Du Dich darüber noch aufregst. Zumindest wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man schon fast darüber schmunzeln.

Wenn andere ihre Einschätzung schreiben, sind sie grob fahrlässig schlecht informiert (selbst wenn die Informationen aus offiziellen BBV-Meldungen stammen), Dagobert hält es selbst nicht davon ab, zu kritisieren. Quod licet Jovi, non licet bovi. Das hatten wir schon mehrmals.

Wenn DJK München mal mit wenigen Spielern antritt, dann sind das entweder gravierende Gründe (Krankheit, schwere Verletzungen) oder edle Motive (Wohltätigkeitsklöppeln für blinde Waisen in Indien, wichtige Prüfungen). Dann wird ein Riesenlob verbreitet, wie sensationell teuer sich die Buben verkauft und der feindlichen Übermacht so lange Widerstand geleistet haben.

Germering ist als JBBL-Klub gebrandmarkt als Ansammlung des Bösen und Blöden und deshalb wird die U14 abgewertet als Kinder-Bundesliganachwuchs.

So ist er halt, der Dagobert. Wenn er etwas für falsch hält, wird polemisch draufgehauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Junior C. hat folgendes geschrieben::
Hmm, so wie ich das mitbekommen habe, besteht zwischen Bayern und Unterhaching eine Kooperation. Letzte Saison spielten viele U18 Spieler von Bayern in der Bezirksligaherrenmannschaft von Unterhaching.
Pam Fricke ist dieses Jahr als Trainerin der JBBL Mannschft mit dabei.
Diese JBBL Mannschaft startet gleichzeitig auch in der Bezirksliga U18.
Da nicht zwei Mannschaften des gleichen Vereins in einer Liga sein dürfen liegt es doch nur sehr nahe mit dem Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.
Aber Du siehst es wohl anders.
Wenn ich das richtig verstanden habe, plädiert Dagobert für eine durchgängige Nachwuchsarbeit von den Minis bis zu den Herrenmannschaften. Besonders talentierte und deshalb in ihrer Jahrgangsstufe unterforderte Jugendliche spielen zusätzlich in älteren Mannschaften (Jugend bis hin zum Einsatz von Jugendspielern in Herrenmannschaften). Das ist ein Ansatz, der sicher seine Berechtigung hat. Wenn er denn im Verein umzusetzen ist. Viele Vereine können das so nicht leisten. Dass das beim DJK München geht, ist sicher das Verdienst von Dagobert. Es fiele leichter, dieses Modell positiv zu erwähnen, würde von dieser Seite nicht jeder andere Weg als Untergang des Abendlandes verdammt. Wie gesagt, nicht jeder Verein, kann ein solches Angebot leisten. Und was machen die besonders talentierten Spieler dann?

Mir kommt das so ein bißchen vor, wie der Papst sich mit der rosaroten Brille die Welt vorstellt. Beide Partner gehen jungfräulich in die Ehe, sind deshalb gesund und Kinder wollen sie ohnehin alle haben. Deshalb braucht die Welt auch keine Überzieher.

Wer feststellt, dass in der Realität andere Voraussetzungen herrschen, kommt schnell zu dem Schluss, dass Überzieher Leben retten. Das erkennt der Papst nicht. Ein verbohrter, alter Mann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Cherry hat folgendes geschrieben::
@ Dagobert: Motzen und nachtreten waren schon immer die besten Eigenschaften von Dir! Könnte es sein, dass eben nicht weißt, warum Germering "nur" zu 8. angetreten ist!? Also wenn Du es nicht weißt, warum der Aufstand!

Vielleicht sollten wir es anders herum sehen: Trotz "nur" 8 Spielern (ohne 2 Leistungsträgern) haben wir mit dem DJK SB M bis zum 3. Viertel gut mitgespielt! Wenn man andere Gruppen betrachtet, wäre man mit der Leistung wahrscheinlich durchgekommen! Aber es gibt ja die 2. Runde! Nun weiß ich jetzt schon, dass Germering wohl gegen den FCB spielen wird, da Helmut sicherlich einen von beiden draußen haben will! Schaun mer mal, ob diese Voraussage von mir eintritt!? Ich bin mir fast sicher!


Wenn Du "nur" mit Anführungsstrichen schreibst, heißt das wohl, daß 5 oder 6 Spieler für Dich normal sind? Übrigens: ich hatte von einem Herrn Markus S. die Auskunft bekommen, dass das an dem Trainer des Vereins gelegen habe... Und das beim wichtigsten Spiel des ganzen Jahres! Ganz am Rande: Etwas weniger Trainer - Geschrei wäre angenehmer...

Die restlichen Unterstellungen sind so unter der Gürtellinie, dass sie keines Kommentars bedürfen. Wir kennen das ja von Dir - immer wenn er Dir stinkt, pflegst Du zu entgleisen.

Im Jugendausschuss entscheide übrigens auch ich nicht allein, da ist der Vorsitzende Dein Freund Peter. Da geht es sachlich, nicht nur sachlicher zu als in den Markus - Posts.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Junior C. hat folgendes geschrieben::
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Patchwork-Basketball? - Junge Spieler werden nur noch herum geschoben und geschubst, wenn Vereine zu bequem, zu unfähig, zu faul, zu finanzschwach- oder stark (!) sind, oder zu wenig Hallenzeiten haben, um konsequent und über viele Jahre hinweg eigene Jugendarbeit im Verein zu leisten. (Bei -stark: sich die Arbeit von anderen Vereinen gegen Bezahlung machen zu lassen! Leiharbeiter...)

Zu guter letzt glauben die Kinder / Jugendlichen dann auch noch den Hammelfängern, dass ihnen Gutes (ange)tan wird. Sie gröhlen dann ja auch noch für den Verein, für den sie derzeit ja gar nicht spielen! Der sie nur verarscht.

Damit aber erfüllt man das Gesetz der Alleröberen und Allerunfähigsten!
Basketball kommt so nie auf die Füße.


Hmm, so wie ich das mitbekommen habe, besteht zwischen Bayern und Unterhaching eine Kooperation. Letzte Saison spielten viele U18 Spieler von Bayern in der Bezirksligaherrenmannschaft von Unterhaching.
Pam Fricke ist dieses Jahr als Trainerin der JBBL Mannschft mit dabei.
Diese JBBL Mannschaft startet gleichzeitig auch in der Bezirksliga U18.
Da nicht zwei Mannschaften des gleichen Vereins in einer Liga sein dürfen liegt es doch nur sehr nahe mit dem Kooperationspartner zusammenzuarbeiten.
Aber Du siehst es wohl anders.


Hallo Junior! Die ganzen Kinder- etc. - Bundesligen sind 'spielermäßig' völlig vom normalen Spielbetrieb getrennt. Es kann also ein Jugendlicher gleichzeitig z.B. in der JBBL des FCB als auch in der U 16 und U 18 des FCB oder auch eines anderen Vereins spielen.... Über Sinn oder Unsinn dieser Regelung will ich mich nicht wiederholen...

Welche lustigen Auswüchse der Patchwork-BB im Gefolge hat, war ja aus Germering zu hören. Ich persönlich halte viel davon, dass auch die Jugendmannschaften eines Vereins unter einander zusammen wachsen. Eigentlich nebensächlich: Dann weiß man wen man wie anfeuert. Wichtiger: Wo man später einmal hingehört, wenn man nicht zur käuflichen Ware denaturiert wurde.

@ Ach, Geisterraser. Dir stinkt er hoid a. Benedikt XVI: OT

Gruß Dagobert
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
talent
BBL


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cherry hat folgendes geschrieben::
Nun weiß ich jetzt schon, dass Germering wohl gegen den FCB spielen wird, da Helmut sicherlich einen von beiden draußen haben will! Schaun mer mal, ob diese Voraussage von mir eintritt!? Ich bin mir fast sicher!


Mit solchen Unterstellungen disqualifizierst du dich selbst als ahnungslos.
Als ob Dagobert allein im stillen Kämmerchen die Quali auslosen würde...

Abgesehen davon ist die Unterstellung einer Auslosungsmanipulation an sich schon eine Frechheit, tut mir Leid Cherry, dass ich das so offen sagen muss!
Man sollte schon ein bisschen aufpassen was man sagt.

Die Chancen, dass FCB und SVG in einer Gruppe sind liegen bei zwei auszulosenden Gruppen bei etwas weniger als 50 %, da beide Teams Gruppenzweiter wurden. Idea

Ich weiß nur, dass Dagobert und einige andere am Mittwoch Abend wieder im Jugendausschuss ehrenamtlich die 2. Quali-Runde organisieren werden.
(obwohl es zum Beispiel Dagobert einen feuchten Kehricht interessieren könnte, weil alle Sportbund-Mannschaften eh schon qualifiziert sind).
Die Mitglieder des Jugendausschusses freuen sich sicher über solche Aussagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Talent: Wenn auch Du manche Aussagen von Dagobert kennen würdest, verstehst Du auch, warum ich diese Aussage sehr wohl so stehen lassen kann. Und von Manipulation habe ich nie gesprochen, will ich auch nicht! Aber man kann auch mit Germering kleinreden Konstellationen so beeinflussen, dass ein gewolltes Los möglicher wird...

Vormalig, falls der DJK betroffen wäre von einer 10-Liga im U14m Bereich reden und nachdem er qualifiziert ist mit Argument dagegen aufwarten, bei denen einem die Zehennägeln aufbiegt. Als ob 4 Spieltage mehr einem von Euren Jugendtrainern nicht zuzumuten wäre (das war die Originalaussage)! Das ist klare Vereinsmeierei! Und über den FCB beschwert er sich, dass die Karin nur den Verein im Blick hat.... Wo bleibt da der Weitblick, Herr HH aus K?! Zumal den Kreis West Vereinen in der U12 genau wegen der Starre des Bezirks (Argument des Kreisjugendwartes West) die Kreisliga schmackhaft gemacht werden sollte! Zurzeit scheint aber nur Dagobert der Quertreiber zu sein, oder wer noch?

Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann kann man sehr wohl vertreten, dass eine 10er Liga in der U14m sinnvoll ist, zumal alle Ergebnisse der weiteren potenziellen Kandidaten kleiner als 25 Punkte Differenz waren. Selbst in der letzten Bezirksliga waren da größere Differenzen!!!

Ich sage dazu nur, wo ein Wille, da ein Weg! Dagobert ist doch sonst so für Jugendförderung, warum nicht da? Genau eine breitere U14m würde doch für mehrere Vereine hochklassige Spielerförderung IM EIGENEN Verein möglich machen... (hupps sorry, da Moritz Seibold wie letztes Jahr mit DOPPELLIZENZ in Germering spielt ist das keine Vereinsmannschaft mehr, das hatte ich ja vollkommen vergessen. Deswegen sind wir ja auch in der Achse des Bösen!) Laughing Shocked

@ Geisterfahrer: Quod licet Jovi, non licet bovi! Stimmt wohl, aber dieser Gott hat zu viel Höhenluft geatmet, denn manche singulären Aussagen passen nicht so recht in das Gesamtbild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Jugend Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group