FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. RL-SO: Ausländ. Jugendlichen wird Integration erschwert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

also, mir hat basketball und das ganze drumherum sehr geholfen anschluss zu finden. und hätte ich z.b. ende 90-er nicht mit AJ spielen dürfen hätte ich wahrscheinlich viel mehr probleme gehabt mich in der neuen umgebung zu recht zu finden. das ist meine meinung dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherry
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@FrankenBB: Wenn Du die Regelung als nicht in sich schlüssig findest, warum hast Du dann vorher darauf bestanden! Wink Die AJ Regelung wäre schon sinnvoll, zumal wir ja in der 2. RLS nicht erst 18 jährige Spieler einsetzen wollen, sondern auch junge 15, 16, 17-Jährige!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir reden hier aber schon von den absoluten Ausnahmefällen. Wo sind denn die Mannschaften unterhalb der Regionalliga, die mit 3 Ausländern plus zusätzlich weiteren Spielern, auf die die Regelung 5 Jahre+ nicht zutrifft, antreten. Ich lasse mich aber gerne durch praktische Beispiele von der Notwendigkeit einer anderen Regelung überzeugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: So Jun 14, 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Wir reden hier aber schon von den absoluten Ausnahmefällen. Wo sind denn die Mannschaften unterhalb der Regionalliga, die mit 3 Ausländern plus zusätzlich weiteren Spielern, auf die die Regelung 5 Jahre+ nicht zutrifft, antreten. Ich lasse mich aber gerne durch praktische Beispiele von der Notwendigkeit einer anderen Regelung überzeugen.


Heiligsanktbürokratius Exclamation

Warum erst nach 'Fällen' suchen. Träte der Fall auf, dann könnte der Jugendliche halt nicht spielen - kennst Du unseren so flexiblen Verband immer noch nicht?

Vorausschauende Planung sagte man früher mal - jetzt wird meist nur noch hinterher gemotzt, oida Mo!

Dagobert
oder
'die Zukunft hat schon begonnen.'
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group