FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Würzburg Baskets suchen Trainer für den Nachwuchsbereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Suche/Angebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SC Heuchelhof
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 20:48    Titel: Würzburg Baskets suchen Trainer für den Nachwuchsbereich Antworten mit Zitat

Die Würzburg Baskets suchen spätestens zum 01. September 2009 einen qualifizierten

Trainer für den Nachwuchsbereich
für die Altersstufe der 7-12 Jährigen



Die Aufgabenschwerpunkte sind:
Verantwortliche Führung des Nachwuchsbereiches der 7-12 Jährigen
Organisation und Durchführung von Kinder- und Jugendtraining
Durchführung von Schulveranstaltungen
Koordination der Trainingsgruppen
Mitwirkung im Gesamtkonzept im Jugendbereich

Anforderungen an den Bewerber:
Hochschulstudium im Bereich „Sportwissenschaft“ oder Trainerqualifikation
Erfahrung als Jugendtrainer
Engagierte, altersgemäße Betreuung
Eigenständiges konzeptionelles Arbeiten
Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden




Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto, Zeugniskopien, Qualifikations- und Tätigkeitsnachweisen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte bis zum 31. März 2009 an:

Würzburg Baskets
Herrn Berthold Bisselik
Edith-Stein-Str.3
97084 Würzburg
e-mail: bb@wuerzburg-baskets.de

Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung wird zugesichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausmoister
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Hochhaus

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ein Job für den Startrainer Blender Laughing Shocked


Er nimmt auch dann noch eine Auszeit, wenn das Team hoffnungslos zurückliegt ( glaube so um die 100 Embarassed um dann seine Verteidigung

NEU einzustimmen Embarassed Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Hausmoister
Woher kennst du denn Blender ?
Also ich habe letztens mit Ihm gesprochen. Er will in Augsburg eine JBBL Mannschaft aufbauen und diese coachen , weil er der einzige Trainer in Augsburg ist der diese Qualifikation hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hausmoister
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Hochhaus

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@2.ligaspieler:

haben uns bei der ARGE in Augsburg kennengelernt. Shocked

Ist genauso wie ich Hartz IV Empfänger. Embarassed

Sprach ganz wirr, daß er in Nördlingen im Gespräch sei um dort einen Trainer abzulösen.

Weiß selbst nicht was er will. Ist immer am suchen.

Hab Ihn das letzte Mal als 24 Sekunden Coach gesehen Laughing , hat dann aber in der Halbzeit, das Amt wieder niedergelegt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do März 19, 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Blender müsste schon was draufhaben als Coach. Schliesslich war er mal Co-Trainer von Trainerikone Harald Dirschl in Donauwörth und hat an mehreren B-Trainer Lehrgängen teilgenommen. Leider hat er es nie geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hausmoister
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Hochhaus

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

@2.ligaspieler:

hab gehört, daß er auch in Leitershofen im Gespräch sein soll.

U20 undU18 als Trainer und Co-Trainer bei der Regionalligamannschaft.

Eine Bewerbung an den Verein sei schon unterwegs! Weißt du was näheres?

Ausserdem soll er auch Ado Badjenovic beerben wollen, der nach dem Abstieg wie man hört keine Lust mehr hat?

Thomas setzt ja immer auf die Jugend und ich denk des wär schon a guter Posten für ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

hari, erzähl kein mist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe den Thread jetzt mal, immerhin geht es um eine ernsthafte Anfrage/Gesuch. Die Diskussion um Trainer kann man durchaus in anderen Foren weiterführen.

Künftig kann jeder registrierte Benutzer hier ein neues Thema eröffnen, aber die Einträge können nicht mehr beantwortet werden. Fragen etc. dann bitte per PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Suche/Angebote Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group