FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13. Spieltag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Vielleicht liegt es daran, dass Ihr letztes Jahr einen guten Trainer hattet Question Question
Aber er hat dir ja verboten den Spielern beim Duschen zuzusehen.... Idea

Zuschauen geht ja noch, mitduschen wollen ist schlimmer! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

TZ TZ TZ

TSV München Ost - SB DJK Rosenheim: 1 Nur Fabi ist zu wenig

So täuscht Mann sich, sauber Fabi haste Ost geschlagen Surprised

Naja zumindest der Rest ist Richtig getippt.
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

BANKWÄRMER hat folgendes geschrieben::
wm - bayern

war wohl für alle eine überraschung, dass es so deutlich am ende für bayern ausgegangen ist.... spannend war es auf jedenfall, besonders das 2te viertel mit 9 zu 6 für wm Rolling Eyes ja und danach gings los, dass wm immer schlechter und bayern immer besser getroffen hat... am ende auf jedenfall verdient für bayern!

Bayern ist immerhin mit dem nun doch gut in der Pro A angekommenen Markus Hübner aufgelaufen, zusammen mit zwei Spielern, die unter falschen und unmoralischen Versprechungen zum Jugendkonzept des FC Bayern Basketball gelockt worden sind und nun dort sinnlos verheizt werden. Die drei haben schon mal zusammen 53 Punkte erzielt.

Nimmt man die 15 Sperber-Punkte noch hinzu, ein Spieler, der vermutlich unter Androhung von Gewalt von seinem Vater an die Bayern ausgeliefert wurde, hat man schon 68 und damit nur 3 Punkte weniger als die Weilheimer Mannschaft nach Verlängerung erzielt hat.

Einfach skrupellos die Spieler zusammenfangen, schon gewinnt man auch im gewachsenen Basketballidyll in Weilheim.

Ich rechne mir jetzt gute Chancen auf eine Stelle in der Öffenlichkeitsarbeit bei einem nahe der Würm in Pasing beheimateten Verein aus, die Zusammenhänge kann ich schon gut erklären und die richtigen Begriffe verwende ich auch schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
BANKWÄRMER hat folgendes geschrieben::
wm - bayern

war wohl für alle eine überraschung, dass es so deutlich am ende für bayern ausgegangen ist.... spannend war es auf jedenfall, besonders das 2te viertel mit 9 zu 6 für wm Rolling Eyes ja und danach gings los, dass wm immer schlechter und bayern immer besser getroffen hat... am ende auf jedenfall verdient für bayern!

Bayern ist immerhin mit dem nun doch gut in der Pro A angekommenen Markus Hübner aufgelaufen, zusammen mit zwei Spielern, die unter falschen und unmoralischen Versprechungen zum Jugendkonzept des FC Bayern Basketball gelockt worden sind und nun dort sinnlos verheizt werden. Die drei haben schon mal zusammen 53 Punkte erzielt.

Nimmt man die 15 Sperber-Punkte noch hinzu, ein Spieler, der vermutlich unter Androhung von Gewalt von seinem Vater an die Bayern ausgeliefert wurde, hat man schon 68 und damit nur 3 Punkte weniger als die Weilheimer Mannschaft nach Verlängerung erzielt hat.

Einfach skrupellos die Spieler zusammenfangen, schon gewinnt man auch im gewachsenen Basketballidyll in Weilheim.

Ich rechne mir jetzt gute Chancen auf eine Stelle in der Öffenlichkeitsarbeit bei einem nahe der Würm in Pasing beheimateten Verein aus, die Zusammenhänge kann ich schon gut erklären und die richtigen Begriffe verwende ich auch schon.


Hat aber ganz schön lang gedauert, bis einer mal wieder diese Argumente rausholt!

brech weg
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO SÜD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group