FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toni Hed
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 10:54    Titel: Toni Hed Antworten mit Zitat

Von einigen hier belächelt hat Toni einen Trainerjob in der Pro B in Herten bekommen. Viel Glück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum belächelt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wer ihn schon mal als trainer erlebt hat kann sich darüber eigentlich nur wundern...
was für eine stelle ist das denn genau? "hed"-coach? Wink
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hed Cool Coach in Herten in der Pro B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich mal bespannt, ahnung vom basketball hat er ja.
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Schoenen Dunk ist Toni Hed schon wieder in Herten entlassen und Lars Kohlrautz ist im Gespräch als Nachfolger. Weiss jemand genaueres ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!! Hed ist nicht mehr in Herten. Sein Nachfolger steht nicht fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lorant
Jetzt ohne Witz ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist die Presseinfo raus. Toni ist entlassen worden, bevor er überhaupt ein Spiel gecoacht hat. Wirklich schade, Toni hätte ein faire Chance verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://loewen.basketball-aktuell.de/www.hertener-loewen.de/pages/article/7125.html

guckt ihr hier!
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte, ich finde Toni hätte wenigstens eine Chance verdient. Wenigstens ein Spiel zu coachen in der Pro B. Es ist ja wohl nicht normal einen Trainer wieder zu entlassen bevor er ein Spiel gecoacht hat.
Vielleicht hat sich ein besserer Coach mit Referenzen eines europäischen Erstligisten angeboten und Herten hat Toni Hed deshalb wieder gefeuert! Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du das ernst? ich bin mir gerade nicht sicher ob du das nicht vielleicht ironisch meinst. hast du toni denn mal erlebt wenns ans "eingemachte" ging? ich schon, es ist unglaublich.
er hat einfach ein talent dafür sich in kürzester zeit extrem unbeliebt zu machen. auf sein basketballfachwissen beziehe ich mich hier gar nicht, aber als mensch..., au weia Confused
aber das es so schnell ging überrascht mich schon. wird wohl seinen spielern verboten haben mit ihm im training zu sprechen, mal wieder Embarassed
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Toni nur ausserhalb vom Basketball. Er ist echt ein saunetter Kerl. Das er auf einmal als Coach in der ProB auftaucht war wirklich sehr verwunderlich.
Das er überhaupt nicht die Chance bekommen ein Spiel zu coachen ist echt traurig und sicher bitter für Ihn.
Ein Klub wie Herten macht sicher aber auch lächerlich. Wie kann man einen Coach verpflichten bis Ende der Saison und nach einer Woche entlassen , weil es nicht passt. Ohne das er ein Spiel gecoacht hat.
Vielleicht hätten Sie sich vorher mal informieren sollen, wen Sie als Trainer holen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

passt genau. wie gesagt, er schafft es in rekordzeit sich richtig komisch aufzuführe:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/vest-sport/2009/1/6/news-102879635/detail.html

auch bischen peinlich für bayern, toni wurde ja sicherlich irgendwie von ihnen "empfohlen" Embarassed
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich nicht
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group