FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toni Hed
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es ja nicht, ich hab einfach mal unterstellt Cool
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich dafür interessiert, wie man professionell eine Zweitligamannschaft coacht, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt:
http://www.hertener-allgemeine.de/Regionalsport.php?file_name=210_001_829533&newsline=lokal&catchline=el/zb/ls&article_count=1&word_count=555&page_type=/Regionalsport.php&mode=detail

Danach hat man dann keine Fragen mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Wer sich dafür interessiert, wie man professionell eine Zweitligamannschaft coacht, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt:
http://www.hertener-allgemeine.de/Regionalsport.php?file_name=210_001_829533&newsline=lokal&catchline=el/zb/ls&article_count=1&word_count=555&page_type=/Regionalsport.php&mode=detail

Danach hat man dann keine Fragen mehr.


Ich finds überragend Laughing Immerhin lernt man hier beim Besten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin fassungslos!! Genial. Toni ist für mich damit in den Kreis der Trainerlegenden über die hier ab und zu diskutiert wird aufgestiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oberbayer
NBA


Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 571
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir sollten dankbar sein, dass es in diesem unserem sport noch solche entertainer haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erste frau am strand
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

aus meiner erfahrung kann ich sagen, jubelverbot auf der bank ist bei toni standart. da kommt man nicht drum rum. dann seine spezialaufrtäge im spiel sind ebenfalls sehr gut. dribbelverbot, im punktspiel z.b., oder das einführen von systemen beim warmup sind so kleine eigenheiten an die man sich eben gewöhnen muss, aber wenn man will geht alles.
das barbieding ist neu, aber gelungen wie ich finde.
ABER, wtf? fußballverbot? das geht ja mal gar nicht..., kein wunder das sie in rausgworfen haben.
_________________
ach bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Warum bitte sollte man Jubeln verbieten? Bei manchen Teams, die nur aus Semipro-Einzelzockern bestehen würde ich mir manchmal eine Jubelpflicht wünschen...

Aber trotzdem: Toni ist ab sofort eine echte Legende! Mr. Green

Erinnert mich ein bisschen an diesen Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4 Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oberbayer
NBA


Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 571
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

YES! darauf sind si in graz immer noch nicht gut zu sprechen. mittlerweile existiert der club nicht mehr. hätten sie den hape doch besser behalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wo Toni wieder auftaucht!

Ich werde diese Barbie Ken Taktik nochmal bei ihm nachfragen und versuchen zu integrieren brech weg
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit Toni telefoniert. Er hat mir die Barbie-Toni-Ken Theorie erklärt. Verraten darf ich Sie nicht, da es sich um ein psychologische Spezialtaktik handelt. Ihr lacht vielleicht jetzt, aber irgendwann wird Toni berühmt und jeder wird die Barbie-Toni-Ken Taktik kennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Toni meinte aber, das Problem war dass Ihn die Spieler nicht verstanden haben und Sie nicht gewusst haben was er wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Ich habe mit Toni telefoniert. Er hat mir die Barbie-Toni-Ken Theorie erklärt. Verraten darf ich Sie nicht, da es sich um ein psychologische Spezialtaktik handelt. Ihr lacht vielleicht jetzt, aber irgendwann wird Toni berühmt und jeder wird die Barbie-Toni-Ken Taktik kennen!
....
Toni meinte aber, das Problem war dass Ihn die Spieler nicht verstanden haben und Sie nicht gewusst haben was er wollte.
Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst. Die "Taktik" wird höchstens berühmt, wenn sie Otto übernimmt und mit diesem Spruch auf die Bühne kommt.

Wenn ich als Trainer einerseits groß auf Psychologe mache und dann Methoden anwende, die die Spieler nicht verstehen (können), dann ist es nicht weit her mit der eigenen psychologischen Leistung. Wenn ein Trainer von Anfang an von seiner neuen Mannschaft für einen völligen Schwachkopf gehalten wird, ist das keine gute Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mal angenommen die "Taktik" hätte wirklich einen durchdachten Hintergrund. Funktioniert das nur mit Ken und Barbie oder könnte man auch zum Beispiel Wum und Wendelin nehmen? Oder Figuren aus Star Wars? Oder Heidi und Pumuckl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trainer aus der Nähe von München soll Ernie und Bert auf den Schultern gehabt haben und die Taktik schon angewendet haben Smile.

Toni ist für mich eine lebende Legende!!! Er ist damit berühmt geworden und sein Name ist bekannt geworden. Das muss man auch erstmal schaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r2d2
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 2036

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

und ich habe gehört dass ein trainer aus dem großraum augsburg bimmel und bommel auf den schultern hatte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Europaliga


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Ein Trainer aus der Nähe von München soll Ernie und Bert auf den Schultern gehabt haben und die Taktik schon angewendet haben Smile.

Toni ist für mich eine lebende Legende!!! Er ist damit berühmt geworden und sein Name ist bekannt geworden. Das muss man auch erstmal schaffen!


Dann musst ihn aber auch auf deiner Seite zu deinen Legenden hinzufügen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group