FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksklasse 08/09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carlo
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bindlach

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 02:07    Titel: Bezirksklasse 08/09 Antworten mit Zitat

Wollte mal Fragen, ob es ein paar Interessierte hier gibt, die neben mir noch in der Bezirksklasse auf irgendeine Art und Weise involviert sind? Smile
Scheint ja doch eine interessante und ausgeglichene Liga zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Also liebe Güßbacher, Litzendorfer, Bamberger, Coburger, Bayreuther, Ludwigsstädter, Gundelsheimer, Regnitztaler und Nordhalbener, meldet euch hier ruhig mal zu Wort, wenn ihr Lust habt, ab und an mal über die Ereignisse der Spieltage zu diskutieren. Ich denke es wird bestimmt einiges an Diskussionsbedarf entstehen im Laufe dieser Saison!

Grüße aus Bindlach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-Mac
Oberliga


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

servus carlo hier ist igor von coburg alles fit?! hab nichts mehr in dieses forum geschrieben seit dem ich nicht mehr bezirksliga spiele .... was die ausgeglichenheit der liga angeht hast du recht! da kann ich nur zustimmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carlo
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bindlach

BeitragVerfasst am: Di Nov 25, 2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal sehen ob sich hier noch ein paar Leute aus der Liga einfinden...ich tippe einfach mal den kommenden Spieltag:

TSV Ludwigsstadt : BG Litzendorf
Da tippe ich eine klare 2. Litzendorf gehört dieses Jahr zu den drei stärksten Teams der Liga.

TSV Bindlach : TSV Breitengüßbach 5
Da bin ich mal selbstbewusst und tippe die 1. Wir haben noch kein Spiel zu Hause verloren in dem Jahr und werden in eigener Halle den Güssis hoffentlich die erste Saisonniederlage verpassen.

BG Regnitztal 2 : BSC Saas Bayreuth 2
Für mich eine klare 2. Regnitztal und Nordhalben werden es schwer haben in diser Saison ein anderes Team zu schlagen.

BBC Coburg 2 : ATSV Nordhalben
Auch hier eine klare 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
student19
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 14
Wohnort: bei Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Carlo, gute Sache! Ich werde hier mal die Litzendorfer-Fahne hochhalten, danke übrigens für den Zuspruch. Ich tipp mal kräftig mit:

TSV Ludwigsstadt : BG Litzendorf
In Ludwigstadt ist es schwer zu gewinnen, aber dieses Jahr haben es ja schon 2 Teams vorgemacht. Ich tippe also auch eine 2 und hoffe auf gute Ref's.

TSV Bindlach : TSV Breitengüßbach 5
Beim Basketball eine 0 zu tippen ist nicht so gut oder? Smile
Ich tippe aufgrund der Heimstärke von Bindlach eine 1

BG Regnitztal 2 : BSC Saas Bayreuth 2
Eine 2, Saas hat gegen uns am WE schon einen guten Job gemacht und hatte sich nur ggü. den Ref's nicht im Griff. Regnitztal wirds diese Saison sehr sehr schwer haben!

BBC Coburg 2 : ATSV Nordhalben
Klare 1, Coburg wird immer stärker, bin fast froh, dass wir die Jungs schon am ersten Spieltag geknackt haben. Nordhalben leider ein Schatten der guten Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group