FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bezirksliga 08/09
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 18:55    Titel: Bezirksliga 08/09 Antworten mit Zitat

Hi Di Ho

So da ja die Saison bald los geht wird´s auch wieder Zeit für ein neues Thema.
Gibts jetzt schon Info´s über die anderen Teams?Jetzt müssten sich doch bald wieder mehr User beteiligen Cool

Also Post startet wie gewohnt in die Saison(außer ohne Rucksack).Ich bin auch an Board geblieben also starten wir mit den üblichen Verdächtigen.

Wie schaut´s bei den anderen aus??Was tut sich bei den Aufsteigern??

So mal schauen ob jetzt weng diskutiert wird Laughing

Cee Ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaschmir
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 180
Wohnort: Cortendorf Town

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da misch ich mich mal in die lebhafte Diskussion ein Smile

In Lichtenfels bleibt weitestgehend alles beim Alten. 2 Guards sind nicht mehr dauerhaft einsatzfähig, dafür kommt voraussichtlich Ersatz aus Pettstadt. Ansonsten keine Veränderungen.

In Coburg kehrt der langjährige Kapitän Böhm zurück, dafür sind Fröbel, Schelhorn und Stark (für die Hinrunde) weg.

Ebensfeld ist angeblich an nem Spieler von RATT 1 dran.

Was tut sich denn jetzt bei Regnitztal und DJK? Wenn DJK in der selben Besetzung bleibt wie letztes Jahr, dürften die wohl um den Aufstieg spielen. Mit welcher Besetzung spielt Minges?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Jeffries
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 04.08.2004
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Minges ist ohne Lunge total verloren. Das hat mein beim Turnier gestern gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Welches Turnier? Kann jemand mal darüber a weng berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doerg
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Regnitztal hat sich viel getan...

Die komplette erste 5 (Höning, Ludwig, Kühnlein, Wunder, Kapp) und der Trainer haben die Mannschaft aus beruflichen und anderen Gründen verlassen. Während die Trainerposition schnell und adequat wiederbesetzt wurde, wiegt der Verlust der abgegangenen Spieler natürlich sehr schwer.

Die Mannschaft wird auf jeden Fall ein jüngeres Gesicht bekommen, wie das genau aussieht kann man noch nicht sagen...Prognosen über das Abschneiden kann man deshalb auch noch nicht abgeben, wird aber keine leichte Saison.

Ich denke auch, dass wenn DJK in der gleichen Besetzung spielt wie vergangene Saison sind sie der Favorit.

Spielt Lunge nicht mehr in Stegaurach oder hat er nur beim Turnier gefehlt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also Lunge spielt schon noch in Steg.Auf das Duell warte ich doch schon wieder Laughing

Was ich gehört habe sollen Kühlein und Ludwig bei Güssbach mitspielen.Sollte das der Fall sein und evtl noch Müller nach Güss dann schätze ich die als Favs ein.
Steht bei denen eigentlich schon fest ob sie wieder in der Garage spielen dürfen oder ob sie jetzt in die "normale"Halle ausweichen müssen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effe
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Chris, dass Du noch bei der Post bleibst hätte ich nicht gedacht. Hättest ja überall hingehen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja überall is schon weng übertrieben.Es gab schon ein paar Teams die mich interessiert haben,aber da ich doch Sa Abend immer der Animateur auf der Bowlingbahn bin Rolling Eyes is es schwer zuwechseln.
Für mich hieß es entweder wo anderers eine BBall Herausforderung zusuchen und dafür auf Geld zuverzichten oder halt bleiben und nebenbei arbeiten...

War schon ein großer Anreitz da zuwechseln um mal zuschauen ob ich´s wo anders auch kann Laughing
Aber schließlich sind ja auch alle anderen Kollegen geblieben also schauen wir halt mal was die Saison geht.

Jedenfalls wird es Zeit das die Saison wieder angeht!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kobe1st
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ the champ

cool wäre es wenn du in stegaurach spielen würdest. mit dem lunge zusammen unterm korb wäret ihr eine macht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Kobe

Das Problem ist in Steg aber auch das ihr die Heimspiele um 19.30 habt.Sonst wär ich schon mal vorbei gekommen und hätte mir alles angeschaut.Naja dann muß ich halt noch ein Jahr gegen ihn spielen,das macht ja auch Spaß Laughing


Wobei in der Saison ich das Freiwurf Duell gewinnen werde Cool (Insider)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der DJK Eggolsheim geht es wohl nur gegen den Abstieg. Da wird es, wie schon in den Jahren zuvor, vorallem darauf ankommen mit welchen Spielern angetreten wird. Nach dem letzten Jahr in der Bezirksklasse und dem Aufstieg, ist die Mannschaft komplett verjüngt worden. Die Senioren spielen jetzt in einer eigenen Mannschaft und die Jugend muss jetzt nachrücken.
Bis jetzt konnte man sich mit einem weiteren Aufbauspieler verstärken der letztes Jahr noch in Nordhalben in der Bezirksklasse gespielt hat.

Ob das aber alles für den Klassenerhalt reicht wird sich zeigen. Auf jeden Fall steht der Mannschaft eine schwere Saison bevor.
Am Wochenende geht es zu einer kleinen Standortbestimmung zum Vorbereitungsturnier nach Bad Aibling (allerdings mit reduziertem Kader).

Soweit die News aus Eggolsheim. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orlando4ever
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist Regnitztal den nicht aufgestiegen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flex
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Freundschftsspiel: RATT 2 gegen EBENSFELD 70:55

Ebenafeld ohne A. Feulner und C. Herbst
keine Ahnung ob RATT2 komplett war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bartman
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Breitengüßbach scheint sich was getan zu haben. Ludwig, Kühnlein und Müller sollen da jetzt spielen. Wenn das stimmt, wohl einer der Meisterschftsfavoriten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Champ Is Here
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Down Town Bamberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit Güssbach hab ich auch schon gehört.Denke das ist schon fast sicher das die so auflaufen werden!!!

Morgen findet im Geo ein Turnier von uns(Post) statt.Da werden wir dann schon das ein oder andere Team sehen.
Dabei sind Lichtenfels,DJK,Coburg usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Oberfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group