FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Abrechnungsmodus für Schiris
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agathon
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 47
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr nix besseres zu tun? Rolling Eyes
_________________
When the going gets tough, the tough get going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
punzel
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren wo die neuen Anrechnungstabellen sind?

Oder bleib jetzt doch alles beim Alten?
_________________
Play hart and Smart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agathon
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 47
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine neuen Abrechnungstabellen!

Die Fahrtkosten werden auf den Kilometer genau abgerechnet.

Wenn ich richtig informiert bin dann nach folgender Formel:

Kilometer x 2 x 0,30€ + Spielgebühr

Das müßte aber auch im neuen Handbuch stehen.
_________________
When the going gets tough, the tough get going.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abstiegskampf
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

klingt an und für sich fair.
nur mich betriffts nicht dieses jahr.

Ein Jahr ohne Regio2.
Möchte mal wissen, wer sich mehr freut.
Die Teams oder ich! Twisted Evil

Wünsche allen trotzdem viel Spass und eine schöne Saison!
_________________
Basketball is life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Busfahrer hat folgendes geschrieben::
Walter, du nervst mit deiner Stimmungsmache...

Pfeif lieber anständig. Wenn jeder sich über deine Leistung hier im Forum unterhalten würde, dann wäre was los... Twisted Evil


Laughing Des glaub ich auch. Aber ichhab grad ma die neue SR Einteilung angeschaut. So oft wie Walter pfeifft, wirds wieder viel Unterhaltung geben. Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

der Walter pfeifft wieder? Ich dachte, er hat einen vierfachen Bandscheibenvorfall, von dem erst 3/4 operiert sind (ist)? Surprised
Also noch einer übrig. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cboegelein
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Oberstreu

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Walter Roth hat folgendes geschrieben::
Hallo Leute da draußen in Unterfranken!

In knapp vier Wochen beginnt die neue Saison. Was ist auf der offiziellen Homepage des Bezirks Unterfranken momentan dazu enthalten???

Außer auf dem aktuellen Link zum Schiedsrichterwesen nichts!!! Unser Schiri-Einsatzleiter Christian Zang hat das vorbildlich hinbekommen, Einteilung für die neue Saison steht und die Schiriliste ist auch aktualisiert, ansonsten wird man auf der Unterfrankenseite noch mit dem alten Kram der Saison 2007/2008 gelangweilt.

Wenn in unserem Bezirk Unterfranken alles so gut laufen würde, wie im Schiedsrichterwesen, dann wären wir Spitze! Da leistet unsere Schirikommission mit Referent Gerry Rakow wirklich hervorragende Arbeit. Zur Nachahmung empfohlen!

Grüße, Walter


Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Nachdem dir die Sache wirklich ein Anliegen zu sein scheint - der Beitrag wurde hier ja gleich 2 x eingestellt und dann auch noch passenderweise Rolling Eyes im "SR Forum" - habe ich meinen Urlaub (schwer verdient) extra schnell beendet und die aktuellen Inhalte auf die Seite gestellt. Tut mir ja auch leid, dass ich das neben der Handbucherstellung nicht mehr vor dem Urlaub geschafft habe.

Hätte ich gewusst, dass dir das so wichtig ist, hätte ich meinen Urlaubsplan aber so was von umgeworfen...

Claus Bögelein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

cboegelein hat folgendes geschrieben::


Vielen Dank für die konstruktive Kritik! Nachdem dir die Sache wirklich ein Anliegen zu sein scheint - der Beitrag wurde hier ja gleich 2 x eingestellt und dann auch noch passenderweise Rolling Eyes im "SR Forum" - habe ich meinen Urlaub (schwer verdient) extra schnell beendet und die aktuellen Inhalte auf die Seite gestellt. Tut mir ja auch leid, dass ich das neben der Handbucherstellung nicht mehr vor dem Urlaub geschafft habe.

Hätte ich gewusst, dass dir das so wichtig ist, hätte ich meinen Urlaubsplan aber so was von umgeworfen...

Claus Bögelein


Ein Glück, dass der Big Brother des unterfränkischen Basketballs hier im Frankenbasket-Forum nur ein stinknormaler User ist, wie wir alle anderen auch. Shocked Wenn er mit seinem prähistorischen Demokratieverständnis hier Administratorenrechte hätte, wären schon 75% aller User und 90% aller Beiträge entfernt. Very Happy Very Happy Very Happy

Und wenn er sich in seinem Nebenjob als Sportreferent des BB-Bezirks Unterfranken (zu dem ihn niemand gezwungen hat), anstatt ständig im unterfränkischen Forum nach regierungskritischen Beiträgen von renitenten Basisdemokraten zu fanden, auf das anfallende Kerngeschäft konzentrieren würde, wären das Handbuch und die Aktualisierung der Website vielleicht schon vor seinem schwer verdienten Urlaub fertig gewesen... Confused

Grüße, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ahnungsloser hat folgendes geschrieben::
der Walter pfeifft wieder? Ich dachte, er hat einen vierfachen Bandscheibenvorfall, von dem erst 3/4 operiert sind (ist)? Surprised
Also noch einer übrig. Shocked


Hallo Ahnungsloser!

Na klar pfeife ich wieder. Der zehnfache Bandscheibenvorfall wurde zu 70% operiert, die restlichen 30% lasse ich machen, wenn ich meinen aktuellen Kreuzbandriss operieren lasse. Als Schiri beantrage ich deshalb eine Ausnahmegenehmigung, die kommende Saison im Rollstuhl mit Blindenhund-Begleitung zu absolvieren. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wo ist die Antwort auf einen meiner letzten beiden Einträge geblieben, die mir um 15:27 per Mail unter

http://www.franken-basketball.de/board/viewtopic.php?p=55288#55288

angekündigt wurde?

Hat sich da jemand derart in der Wortwahl vergriffen, dass sein Beitrag sogar im freizügigen Frankenbasketforum gelöscht wurde? Mad

Der "Ahnungslose" wars wohl nicht, denn der hat Humor!

Grüße, Walter

P.S.: Vielleicht kann mir der Administrator diesen Beitrag privat zukommen lassen. Ich lache gerne! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

hab gehört, da wollte Dir jemand mitteilen, dass er einen Blindenhund für Dich besorgt hat... Wink

Bis bald in der Bezirksliga - ich werde für die Spiele, die Du pfeifst,
unseren internen Strafenkatalog erhöhen, damit der durch Migo & Co zu erwartende gesteigerte Bierbedarf gewährleistet ist. Laughing Laughing Laughing

Grüße vom Öttmar Hitzfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Walter Roth hat folgendes geschrieben::

Ein Glück, dass der Big Brother des unterfränkischen Basketballs hier im Frankenbasket-Forum nur ein stinknormaler User ist, wie wir alle anderen auch. Shocked Wenn er mit seinem prähistorischen Demokratieverständnis hier Administratorenrechte hätte, wären schon 75% aller User und 90% aller Beiträge entfernt. Very Happy Very Happy Very Happy

Und wenn er sich in seinem Nebenjob als Sportreferent des BB-Bezirks Unterfranken (zu dem ihn niemand gezwungen hat), anstatt ständig im unterfränkischen Forum nach regierungskritischen Beiträgen von renitenten Basisdemokraten zu fanden, auf das anfallende Kerngeschäft konzentrieren würde, wären das Handbuch und die Aktualisierung der Website vielleicht schon vor seinem schwer verdienten Urlaub fertig gewesen... Confused
Grüße, Walter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dö hat folgendes geschrieben::
Hallo Walter,

hab gehört, da wollte Dir jemand mitteilen, dass er einen Blindenhund für Dich besorgt hat... Wink

Bis bald in der Bezirksliga - ich werde für die Spiele, die Du pfeifst,
unseren internen Strafenkatalog erhöhen, damit der durch Migo & Co zu erwartende gesteigerte Bierbedarf gewährleistet ist. Laughing Laughing Laughing

Grüße vom Öttmar Hitzfeld


Hallo Dö!

Ich bin in der Vorrunde bei keinem Heimspiel von Euch eingeteilt. Dafür hab ich Euer Auswärtsspiel in Wartberg, wo es immer hoch hergeht. Vielleicht kannst Du mir dort einen Blindenhund organisieren, der auch russisch bellt, man weiss ja nie... Shocked

Walter Grünh lässt grüßen
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Walter Roth hat folgendes geschrieben::
Dafür hab ich Euer Auswärtsspiel in Wartberg, wo es immer hoch hergeht. Vielleicht kannst Du mir dort einen Blindenhund organisieren, der auch russisch bellt, man weiss ja nie... Shocked


Hallo Walter

Jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.
Schön,dass du keine Vorurteile hast.
Die Jungs können inzwischen besser deutsch, als du denkst.
Jetzt fehlen nur noch die Schiris, die merken, dass sich bei uns inzwischen einiges geändert hat.
Auch frage ich mich,warum du einen Blindenhund brauchst ?
hat das wohl seine Gründe ? Wink
Pfeifen sollte ja trotz Blindenhund der Schiri, und ob der russisch versteht ?

BTW : Die Mannschaft dürfte inzwischen nur noch aus einer Minderheit Rußlanddeutscher bestehen, und die sind bestens integriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eugen hat folgendes geschrieben::


Hallo Walter

Jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.
Schön,dass du keine Vorurteile hast.
Die Jungs können inzwischen besser deutsch, als du denkst.
Jetzt fehlen nur noch die Schiris, die merken, dass sich bei uns inzwischen einiges geändert hat.
Auch frage ich mich,warum du einen Blindenhund brauchst ?
hat das wohl seine Gründe ? Wink
Pfeifen sollte ja trotz Blindenhund der Schiri, und ob der russisch versteht ?

BTW : Die Mannschaft dürfte inzwischen nur noch aus einer Minderheit Rußlanddeutscher bestehen, und die sind bestens integriert.


Hallo Eugen!

Wenn Du Dir meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema genau anschaust, merkst Du, dass ich mich selbst vera..... habe. Confused

Mit zunehmendem Alter braucht man eben das eine oder andere Hilfsmittel. Momentan fühle ich mich allerdings so fit, dass am Freitag beim Pokalspiel von Wartberg 2 anstatt des Rollstuhls wahrscheinlich der Rollator reicht und anstatt des Blindenhundes die neue dicke Brille. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also Eugen, da ist nix mit Vorurteilen. Mit den Wartberger Jungs hatte ich sowieso noch nie Probleme. Und wie Du weisst, komme ich immer gerne auf den Wartberg, da herrscht Stimmung. In der letzten Saison habe ich Dich aber bei den Heimspielen der Ersten schon lange nicht mehr angetroffen. Bis bald dann!

Grüße, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> SR Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group