FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PVS Baskets Nürnberg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
captain ahab
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 15:04    Titel: PVS Baskets Nürnberg Antworten mit Zitat

mh...

Zuletzt bearbeitet von captain ahab am Mo März 30, 2009 20:52, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

gut schauts aus. danke der nachfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwimmer
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 223
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tennisplayer Du bist ein Hund! Very Happy

Wenns um Neuzugänge bei PVS geht, weiß ich bisher nur von Toader / Omiros Fürth aus der Oberliga Mittelfranken:
"Abgänge: ... Toader zu Peter-Vischer (RL2)" findet sich im Mittelfrankenforum.

Sonst bisher große Sparsamkeit bei Meldungen zu neuen Spielern oder Kaderveränderungen. Sie suchen auf ihrer Webseite www.pvs.basketball-nuernberg.de noch große Leute für die 4 und 5:
"Nachdem der Kader für die Regionalligasaison weitgehend komplett ist, will man sich bestenfalls noch punktuell verstärken. Etwas unterbesetzt ist man noch auf den Positionen 4 und 5."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BKH
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

na das schaut aber dann nicht so gut aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Woraus schliesst Du das? Das man noch jemanden sucht, heisst ja nicht unbedingt, das das Team ansonsten schlecht ist Wink , oder? Soweit ich weiss, hat PVS schon einige Neue, z.B. genannten Toader von Omiros und 2 Spieler vom SV Stauf (letztes Jahr Bezirksliga Oberpfalz), Weigl und Graf. So stands im Newsletter von PVS Mitte Juli zu lesen:
"Neben bekannten Leistungsträgern wie z.B. Tim Gieritz, Alex Malinkovich, Amer Cviko oder Michael Reinlein (bei Artikelerstellung noch verletzt) sind einige neue Gesichter im Training."

Um den Gedanken noch abzuschliessen:
Wenn man sich qualitativ nicht noch zumindest auf ein, zwei Positionen verbessert, wirds auf jeden Fall kein Selbstläufer. Etablierte Regionalligisten und Teams mit erheblichen Finanzspritzen sind kein Zuckerschlecken. Prognose: Mittelfeld.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InYaface
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit dem beiden aufbauspielern prowosnik und wagner...sind die nicht mehr bei den baskets??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain ahab
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kader der PVS Baskets für die kommende Saison: (Internetseite der PVS Baskets)

Coach: Michael Saleski

Amer Cviko
Tim Gieritz
Andreas Kern
Alexander Malinkovitch
Michael Reinlein

Michel Gitter (von CVJM Erlangen)
Moritz Graf (SV Stauf)
Marcel Koulibaly (FrankenHexer)
Fabian Severson (Greuther Fürth)
Christian Toader (Omiros Fürth)
Dominik Söthje (BBC Bayreuth)
Roland Weigl (SV Stauf)

Chris und Martin Haar gehören ebenfalls zum Aufgebot, sind aber zu Saisonbeginn im Ausland.
Philipp Hesel bleibt im erweiterten Kader, wird dieses Jahr aber auch die II. Mannschaft auf der Aufbauposition bereichern.

Den Spielern, die uns verlassen haben, wünschen wir viel Erfolg bei Ihren neuen Vereinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tennisplayer
Oberliga


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

es bleiben nur 5 spieler in einer mannschaft, die erst aufgestiegen ist.
da stellt sich die frage, ob die anderen spieler zu schlecht für die neue liga sind oder doch die stimmung in der mannschaft nicht so ideal war/ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Auffassung können die Abgänge eigentlich nicht leistungsbegründet sein, ein Teil hat schliesslich schon bei CVJM Erlangen erfolgreich in der 2. Regionalliga gespielt. Teilweise haben die Spieler aber auch schon Ende der Saison gefehlt, wenn ich mich richtig erinnere.

Andererseits sind Tim Gieritz noch 2 weitere Staufer gefolgt und Malinkovitsch, Cviko und Reinlein sind auch schon seit Jahren da. Die Neuzugänge müssen auf jeden Fall erst mal zeigen, ob sie das Niveau halten können.
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InYaface
Bezirksklasse


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders aber bitter und unverständlich ist für den trainer der abgang von Aufbau/Flügelspieler Provosnik..der vergangene saison 2 topscorer des teams war, denn die mannschaft hat meiner meinung nach noch immer keinen regionalligatauglichen point guard, oder inzwischen doch???
bitte um info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain ahab
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

mh...

Zuletzt bearbeitet von captain ahab am Mo März 30, 2009 20:41, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber nicht der Eugen Wagner aus Wertheim. Der ist und bleibt Apotheker. Wäre außerdem 30 Jahre zu alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es handelt sich um Eugen Wagner aus Nürnberg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja wieder alles paletti auf der 1 Cool
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riddla
Europaliga


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 408
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich noch rausstellen. Eugen hat ja lange bei Erlangen gespielt als ich selber noch dort war und hat sich schon ein paar aussetzter geleistet und mehr der Mannschaft geschadet als genutzt. Meiner Meinung nach braucht PVS definitiv einen guten Back up auf der 1.

Wobei ich nicht leugnen darf das Eugen auf der 1 eine Macht ist wenn er nen kühlen Kopf behält. Schwer zu stopen der Kerl und gutes Händchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum 2. RLSO NORD Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group