FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer für Bezirksligateam gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 22:50    Titel: Trainer für Bezirksligateam gesucht Antworten mit Zitat

Hallo
Die Herrenmannschaft des TSV Grombühl (Bezirksliga) sucht für die neue Saison einen Trainer.
Leider kann unser alter Coach aus beruflichen Gründen nicht mehr soviel Zeit investieren.
Wir haben gute Spieler, doch leider fehlt uns ein wenig die ordnende Hand.
Unser Ziel ist, auch dieses Jahr wieder unter die ersten drei Plätze zu kommen.
Klingt doch nach einer interessanten sportlichen Herausforderung, oder?
Entweder können Interessenten mit mir Kontakt aufnehmen oder einfach mal am Donnerstag zu unserer Trainingszeit (20-21.45 Uhr) in das Riemenschneidergymnasium in Würzburg vorbeikommen.
(Achtung: Leider kein Training in dieser Halle während der Sommerferien)
Da kann man sich dann mal kennenlernen....

Wäre nett wenn Ihr diesen Aufruf an alle weiterleitet die ihr kennt, die vielleicht Lust auf diese Herausforderung haben.
Danke
Grüße Benny
0176/70082759
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,

das wäre doch was für euere Mannschaft (da sicher älter als U14).

Stand so heute im Ufr-Basketball-Forum:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heise Oleksander Bezprozvanyy bin 68 Jahre alt und suche eine Arbeitsstelle als Basketballtrainer in Würzburg und Umgebung.

Ich habe einen sportliche Hochschulabschluss, ich bin fit, habe Erfahrung im Basketballbereich und eine Übungsleiterlizenz BY 5517045

Das Geschlecht der zu trainerenden Manschaft ist mir egal, diese Manschaft muss aber älter als 14 Jahre alt sein.

Bei Interesse melden Sie sich bitte:
unter der Telefonnumer: 0931/4502052
oder unter der E-Mail: bezprozvanyy@gmx.de

Vielen Dank dafür im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Oleksander Bezprozvanyy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrer
BBL


Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 335
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,

habt ihr schon einen Trainer gefunden?

Es sind ja noch einige Hochkaräter auf dem Markt... Laughing
_________________
Life is too short - play hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Naja wir haben uns jetzt auf eine Lösung geeinigt, mit der wir hoffen die Saison erfolgreich zu überstehen.
Einer unserer Spieler (einer mit Trainererfahrung) wird uns im Training die Zügel anlegen, und unser alter Coach wird sich nach möglichkeit die Zeit nehmen uns in den Spielen zu coachen.
Da die beiden sich auf diese Lösung geeinigt haben möchte ich mich jetzt nicht einmischen und dieses Trainerpaket nochmal in Frage stellen.
Bin froh wenigstens diese Lösung zu haben, und hoffe natürlich dass alles gut klappt.
Da wir eh kein Geld zahlen könnten, fallen doch viele Trainer sofort raus...
Grüße Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,

jetzt ist doch der Perneker wieder frei für Euch, falls er doch nicht nach Kürnach geht. Oder der Alex Krüger, der wurde bei den Ex-Franken-H(eX)ern gekündigt. Von Nürnberg nach Grombühl kann er mit dem ICE fahren, und wieder heim. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group