FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tote Hose in Unterfranken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,
hallo Walter,

nicht nur hier, auch im Ufr-BB-Forum in Orwell-Land ist tote Hose. Keine Posts mehr seit fast 5 Wochen. Nicht mal der Sebastian Harth laesst was von sich hoeren (ausser) einer Antwort auf die SR-Entlohnung. Nichts zum Erringen der Bayr. Meisterschaft der U20-Heuchelhof-Buben.Nicht mal der Eugen postet noch. Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Servus
Du hast ja recht, ist echt schade das hier so wenig abgeht. Dabei kann ich mich gar nicht ausklammern.
aber im moment läuft gerade meine persönlich Saisonvorbereitung auf dem Sanderrasen. Da es aber um meine persönliche sportliche Verfassung im moment nicht so gut aussieht, bin ich nach gut 2 Stunden spielen meist so müde, dass ich um kurz nach 22 Uhr schon todmüde ins Bett falle. Da bleibt kaum mehr Kraft was zu schreiben.
Aber langsam werde ich wieder fitter, d.h. es ist wieder mit Beiträgen zu rechnen. Gruß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute da draußen in Unterfranken!

In knapp vier Wochen beginnt die neue Saison. Was ist auf der offiziellen Homepage des Bezirks Unterfranken momentan dazu enthalten??? Shocked Shocked Shocked

Außer auf dem aktuellen Link zum Schiedsrichterwesen nichts!!! Laughing Unser Schiri-Einsatzleiter Christian Zang hat das vorbildlich hinbekommen, Einteilung für die neue Saison steht und die Schiriliste ist auch aktualisiert, ansonsten wird man auf der Unterfrankenseite noch mit dem alten Kram der Saison 2007/2008 gelangweilt.

Wenn in unserem Bezirk Unterfranken alles so gut laufen würde, wie im Schiedsrichterwesen, dann wären wir Spitze! Da leistet unsere Schirikommission mit Referent Gerry Rakow wirklich hervorragende Arbeit. Zur Nachahmung empfohlen! Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße, Walter
_________________
Wir sind das Basketballvolk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BB-Gemeinde,

wir schreiben inzwischen den 01.10.2008, am WoE gehts überall los mit BB. Im Orwell-Land immer noch tote Hose. Logisch, da alle Kritiker inzwischen mundtot gemacht wurden, bzw. von den Foren ausgeschlossen wurden. Der Big Brother aus der Rhön machts möglich, mit seiem Helfer aus Wü.

Ein (im Untergrund) gut unterrichteter Ahnungsloser. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ahnungsloser hat folgendes geschrieben::

...
wir schreiben inzwischen den 01.10.2008, am WoE gehts überall los mit BB. Im Orwell-Land immer noch tote Hose. Logisch, da alle Kritiker inzwischen mundtot gemacht wurden, bzw. von den Foren ausgeschlossen wurden. Der Big Brother aus der Rhön machts möglich, mit seiem Helfer aus Wü.
...


Nun schreiben wir den 30.10.08 ... und es ist auch hier seit vier Wochen tote BB-Unterfankenforum-Hose!

Woran lag's nun? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

schreib im moment wieder auf ufr-basketball Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eugen
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

herimue hat folgendes geschrieben::

Nun schreiben wir den 30.10.08 ... und es ist auch hier seit vier Wochen tote BB-Unterfankenforum-Hose!

Woran lag's nun? Question


Vielleicht, weil im Ufr-Forum keine "tote Hose" mehr ist. Wink

Ahnungsloser hat folgendes geschrieben::

Ein (im Untergrund) gut unterrichteter Ahnungsloser.


Lesen darfst du dort ja noch. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilead
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 133
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Besser Tote Hose als keine Hose (siehe Lauffach nach dem Spiel gegen TVM Embarassed ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gilead hat folgendes geschrieben::
Besser Tote Hose als keine Hose (siehe Lauffach nach dem Spiel gegen TVM Embarassed ).


Das ist wohl situationsabhängig! Oder? Flitzte nun die gesamte Laufacher Mannschaft oder "nur" ein Spieler?

Sportliches gibt es vom Unterfanken-BB nicht zu berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

herimue hat folgendes geschrieben::
Gilead hat folgendes geschrieben::
Besser Tote Hose als keine Hose (siehe Lauffach nach dem Spiel gegen TVM Embarassed ).


Das ist wohl situationsabhängig! Oder? Flitzte nun die gesamte Laufacher Mannschaft oder "nur" ein Spieler?

Sportliches gibt es vom Unterfanken-BB nicht zu berichten?


Es flitzte nur ein Laufacher (was auch genügte) während des Oberliga Damenspiels M´feld gegen Oerlenbach. Er bekam anscheinend 10 Kisten Bier für diese Aktion. Schon mutig wenn man bedenkt dass knapp 100 Personen in der Halle anwesend waren.
Aus sportlicher Sicht läufts im Marktheidenfelder Damenbasketball mehr als gut. Die Erste und Zweite sind bis dato ungeschlagen auch der Partner in Erlenbach ist klar im Aufwind.
Nur bei den Herren macht die Zweite und die Dritte im Moment ein wenig Kummer , aber die fangen sich auch noch. Die Erste ist gut in die Oberligasaison gestartet. Bis auf das Spiel in Rattelsdorf. Aber da haben wir von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen, von daher war irgendwie damit zu rechnen. Am Samstag spielen wir im BY-Pokal gegen den TTL aus der Regio 2. Ich hoffe wir gewinnen und bekommen als nächstes die Baskets. Dann ist die Halle wohl voll. Egal wie hoch wir verlieren. Aber erstmal Bamberg schlagen.
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

spessartrebell hat folgendes geschrieben::

...
Aus sportlicher Sicht läufts im Marktheidenfelder Damenbasketball mehr als gut. Die Erste und Zweite sind bis dato ungeschlagen auch der Partner in Erlenbach ist klar im Aufwind.


War da nicht vor der Saison auch eine Zusammenarbeit mit Würzburg im Gespräch?

spessartrebell hat folgendes geschrieben::

...
Am Samstag spielen wir im BY-Pokal gegen den TTL aus der Regio 2. Ich hoffe wir gewinnen und bekommen als nächstes die Baskets. Dann ist die Halle wohl voll ... Aber erstmal Bamberg schlagen.


Viel Erfolg! Gegebenenfalls könnte man ja dann auch in der s.Oliver-Arena spielen? Gäbe sicherlich noch einige Zuschauer und Einnahmen mehr?

Warum eröffnest du hier nicht einen eigenen M'feld-Thread?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

1.Es spielt doch schon eine mit Doppellizenz bei der TGW und zwei Weitere sind ebenfalls im erweiterten Kader und trainieren regelmäßig mit.

2.Also wir sind eine Runde weiter. Ich hoffe mal auf´s Losglück Wink
Ob da allerdings die S.O. Arena nicht ein wenig zu groß ist. Wenn der Regionalligist gegen einen Oberligist antritt. Dann spielen wir lieber in M´feld und Ihr schickt Euren Fanclub. Ich glaub dann ist die Halle voll genug. Eintritt kostet dann 9 Euro. Alle mit MSP - Fahrzeugschein an der Kasse bekommen aber 7 Euro Rabatt Laughing

3.Mach ich vielleicht noch mal schauen. Unsere Homepage ist ja nicht gerade der Bringer Embarassed
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

spessartrebell hat folgendes geschrieben::
1.Es spielt doch schon eine mit Doppellizenz bei der TGW und zwei Weitere sind ebenfalls im erweiterten Kader und trainieren regelmäßig mit.


Sorry, war mir nicht mehr gegenwärtig. Sehr zu befürworten, wenn die BB-Vernetzung in der weiteren Region Würzburg zum Vorteil für alle beteiligten Klubs verstärkt wird. Nur nicht wie in der Saison 2006/07 bei den Herren! Smile

spessartrebell hat folgendes geschrieben::

2.Also wir sind eine Runde weiter.


Vom Ergebnis her sogar ein deutlicher Erfolg. Glückwunsch!

spessartrebell hat folgendes geschrieben::

... und Ihr schickt Euren Fanclub. Ich glaub dann ist die Halle voll genug. Eintritt kostet dann 9 Euro. ...


Die "Youngstars" anstelle der Mannschaft? "Halle voll" und "Eintritt ... dann 9 Euro": Wenn sogar schon der Würzburger Fanclub so attraktiv ist ... Naja, hat ja auch kürzlich den "German Web Award" vom DSF gewonnen... Wink

spessartrebell hat folgendes geschrieben::

Alle mit MSP - Fahrzeugschein an der Kasse bekommen aber 7 Euro Rabatt Laughing ...


... und die mit MAR? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

So dann mach ich die Hose für uns Unterfranken mal auf Shocked
aber bitte hinten anstellen Laughing

Was ist denn bis kurz vor Weihnachten alles geschehen?

2. Liga Damen, die TGW derzeit auf Playoffkurs und nur gegen die Titelfavoriten verloren, wenn sie gesund bleiben werden sie mindestens Vierter

RLSO, die Baskets sind Herbstmeister und werden wohl aufsteigen. Vielleicht mit Flyeralarm Wink

Regio Damen, WBB Tabellenführer meinen allerhöchsten Respekt, toll was da aufgestellt wurde in den letzten Jahren

Regio 2
schön das Schweinfurt da oben mitspielt, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Hatten ja viele Trainingsspiele gegen sie im Laufe der Saison und davor.
TGW immer noch in Lauerstellung und durchaus am Ende auf den vorderen Plätzen zu erwarten, wenn sie 40 min konzentriert spielen Wink

Oberliga Herren
Zwei unterfränkische Teams an der Spitze, so solls sein. Auch wenn die Konstellation so noch nicht hundert Prozent aus M´felder Sicht passt Cool TGW heut in Kulmbach mal schauen was da geht obs dann wieder heißt "win like an Egytian" Laughing
HH, naja es gibt ja noch ne Rückrunde.

Oberliga Damen
Leider mussten wir uns wohl aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden, obwohl wir gegen den Tabellenführer schon mit 17 vorne lagen. Trotzdem sind wir momentan das am best plazierte Team aus Ufr. in der OL. Könnte mich daran gewöhnen. WBB im Mittelfeld, auch ohne Verstärkung aus der Regio auswärtsstark, wie Dö uns leider hat spüren lassen.
M´schwarzach und Oerl/Ebenh. momentan auf Abstiegsplätzen, bei vier Absteigern muss jetzt ne Serie her !!!!

BZLH
Ohoh, WBB gut verstärkt, Karlstadt routiniert. Dann ganz breites Mittelfeld und Arnstein wohl schon weg vom Fenster. Spanned wird es noch zwischen den ehemals ruhmreichen und immer Geheimtip Elsenfeld und den Grombühlern (die aber irgendwann kommen Wink ) vielleicht haben sie den Umzug nicht verkraftet oder was istlos hab schon lang nix mehr aus Grb. gehört. Absteigen tut aber am Ende eh keiner.

BZLD
Meisterschaft geht wohl an die Elsalva außer M´feld gewinnt das Rückspiel mit 41 und sichert sich so den direkten Vergleich Very Happy
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
In gut 3 Stunden spielt Grombühl in Elsenfeld.
Da wird sich zeigen was für uns noch drin ist diese Saison.
Wir haben große Personalsorgen, selten sind wir im Training mehr als 6 Personen.
Und richtig wir spielen in einer neuen HAlle, in der wir nicht mal trainieren, da hat sich noch kein Heimvorteil entwickelt.
Mal schauen wie es heute läuft.
Grüße an Spessartrebell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group