FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tote Hose in Unterfranken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 19:55    Titel: Tote Hose in Unterfranken Antworten mit Zitat

Hallo Ihr alle da draußen! Shocked Shocked Shocked

Im eigenen Forum des Basketballbezirks Unterfranken sind keine kritischen Beiträge mehr erwünscht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad, sondern nur noch Hofberichterstattung im Sinne des Vorstands. Laughing Nachdem ich mich an diese Regeln nicht gehalten habe, wurden zunächst meine kritischen Beiträge aus dem Forum entfernt, als auch das nichts mehr half, wurde ich komplett aus dem Forum entfernt. So viel zum Thema Basisdemokratie. Embarassed

Für alle, die mich nicht kennen: In meinem fortgeschrittenen Alter von 53 Jahren bin ich basketballtechnisch nur noch als Schiedsrichter tätig (das allerdings schon seit 36 Jahren). Anfang der Achtziger habe ich bei den damaligen DJK/Kickers Würzburg in der Regionalliga Süd gespielt, da kennt mich der eine oder andere außerhalb Unterfrankens vielleicht noch. Idea

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Unter(franken) in diese Diskussion einsteigt. Hoffentlich reicht der mächtige Arm aus Unterfranken nicht so weit, dass ich in Eurem Forum auch gleich wieder entfernt werde. Very Happy Very Happy

Grüße, Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,
mir gings auch schon so. Bekam auch keinen neuen Account mehr im Ufr-Forum. Das ist halt so, wenn 2 Griminalbeamte Sportreferenten sind, bzw. im bayr. Basketball-Verband an führender Stelle sind. Da kann es dich auch noch im Franken-Basket erwischen, wenn Du Pech hast. Orwell und 1984 lassen schön grüßen. Very Happy Very Happy Very Happy

Ansonsten ist in Ufr-BB schon lange tote Hose. Nicht einmal die Bayr. Meisterschaft in der U20m von Heuchelhof und die Vizemeisterschaft von Waldbüttelbrunn in der U20w fanden eine Würdigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ahnungsloser!

Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass man im Forum Frankenbasket noch anonym (ohne Echtname) registriert sein kann. Das wurde in Unterfranken ja schon längst per kriminaltechnischer Anordnung von oben verboten. Very Happy Very Happy Very Happy Ich bin dann leider ahnungslos, wer sich hinter dem Pseudonym "Ahnungsloser" verbirgt........ Cool

Ich würde den Bezirks-Kriminaler (in eingeweihten Kreisen inzwischen Big Brother genannt) nicht mit dem BBV-Kriminaler vergleichen, denn letzterer hat zur Entwicklung der Strukturen in der unterfränkischen Basketballszene eine Meinung geäußert, für die ich großes Verständnis aufbringe. Embarassed

Das Unterfrankenforum des Bezirks war ganz am Anfang eine coole Sache und es hat viel Spaß gemacht, sich zu beteiligen. Auch wenn ich als Schiri mal in die Pfanne gehauen wurde, ich konnte mich ja entsprechend wehren und zurückschlagen. Aber inzwischen ist wirklich nur noch Hofberichterstattung erwünscht. Eigentlich schade, aber der Unterfranken-Schäuble sitzt anscheinend ständig vor dem PC, um die Basketball-Taliban zu bekämpfen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Ich habe schon angekündigt, dass ich ab der nächsten Saison anstatt des BBV-Logo auf meinem Schiedsrichter-Hemd wieder das uralte DBB-Logo mit den beiden STERNEN (für Lizenz B-Schiedsrichter) tragen werde, damit jeder erkennt, dass ich geächtet bin. Cool

Was jetzt noch im Unterfrankenforum des Bezirks läuft, ist wirklich ärmlich. Du hast die Erfolge der Jugendmannschaften angesprochen; in der Main-Post gibt es nur wenig News darüber, da wäre das Forum doch die entsprechende Plattform dafür. Exclamation

Ich habe meine E-Mail im Forum freigegeben. Du kannst Dich also auch melden, ohne dass Schäuble Zugriff hat! Shocked Shocked Shocked

Schönes Wochenende und viel Spaß beim EM-Endspiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und trotzdem wird sein Forum des öfteren abgeschossen von Hackern, und muss ständig auf neue Server umziehen (die stehen dann im Polizeipräsidium, um besser bewacht zu sein). Wenn ich mir ab und zu die neuen User anschaue, das sind zu 98 % Spammer, keine echten User oder BB-Interessierte. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Umzug" hierher ins Unterfrankenforum hat auch einen Vorteil: Im Unterschied zu den Ober- und Mittelfrankenforen gab es hier seit August 2007 keine Diskussions- und Informationsbeiträge mehr. Vielleicht ist nun diese Flaute beendet?

Gruß, herimue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 21:26    Titel: Re: Tote Hose in Unterfranken Antworten mit Zitat

Walter Roth hat folgendes geschrieben::

Im eigenen Forum des Basketballbezirks Unterfranken sind keine kritischen Beiträge mehr erwünscht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad, sondern nur noch Hofberichterstattung im Sinne des Vorstands. Laughing Nachdem ich mich an diese Regeln nicht gehalten habe, wurden zunächst meine kritischen Beiträge aus dem Forum entfernt, als auch das nichts mehr half, wurde ich komplett aus dem Forum entfernt. So viel zum Thema Basisdemokratie. Embarassed


Also mal ganz ehrlich; Ich hab deine beiträge denke ich ziemlich mitverfolgt. So wie ich es sehe hast du dich doch wohl eher selbst entfernt. mit dem was du schreibst meine ich. damit konntest du doch rechnen. aber ich bin schon auch dafür das wieder e bissle schwung in das forum kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Na gut, dann bringen wir halt mal Schwung in die Bude. Very Happy Very Happy

Vielleicht machen noch ein paar andere mit und eröffnen auch neue unterfränkische Themen. Hier im Unterfrankenforum ist ja Kritik und kontroverse Diskussion erlaubt und sogar erwünscht, wie ich vom Administrator erfahren habe. Rolling Eyes

Dass ich komplett aus dem unterfränkischen Bezirksforum entfernt wurde, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Embarassed Dass die Hilflosigkeit gegenüber Kritik letztendlich so weit ging, lässt gewisse Rückschlüsse zu. Laughing Aber dieses Thema ist für mich durch, lieber mundtot als scheintot!

Grüße, Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da mach ich mal weiter mit Schwung in die Bude bringen:

Die Zusammenstellung der ufr. Ligen ist seit 2 Wochen online:

Teilnahmerechte zur Saison 2008/09
Die Teilnahmerechte werden zum 01.06.2008 wirksam

Bezirksliga Herren
1. TSV Karlstadt 1
2. TSV Wiesentheid 1
3. TuS Aschaffenburg 1
4. TSV Grombühl 1
5. SG Wartberg 1
6. BG Main-Elsava 1
7. DJK Würzburg 1
8. TB Arnstein
9. TSG Waldbüttelbrunn 1
10. TG Würzburg 3

Da sind ja mit Grombühl, TGW 3, TSV Karlstadt und TB Arnstein gleich
4 Kracher dabei. Und die DJK Würzburg 1 als ehem. Bundesligist! Geheim-
Favorit ist die TSG Waldbüttelbrunn mit Paul Hupp als Sponsor.
Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die unabsteigbaren Arnsteiner, Kracher ? Shocked

Aber es könnte eine sehr ausgeglichene Liga werden. Wiesentheid, TGW 3 und Karlstadt kann ich noch nicht einschätzen. Damm und Wartberg Mittelfeld. Grombühl und WBB sicher unter den ersten fünf am Ende.
Arnstein, the artists formerly known as X-rays und die BG Main-Elsalva spielen wohl um den Abstieg.
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Paul Hupp ist Sponsor der Damen von WBB, da haben die Männer nix von...

WBB leidet nach dem letzten Spiel der alten Saison unter extremen Auflösungserscheinungen, da das Trauma von Arnstein einige Spieler
und mich zum Aufhören gezwungen hat - manchmal wünsche ich mir, man könnte Walter auch insgesamt entfernen und nicht nur aus dem Forum! Laughing Laughing Laughing

Vergleiche auch bei www.beachbaskets.de unter "Der etwas andere Spielbericht" (lohnt sich wirklich, den zu lesen!!!)

@Walter: Kritik ist ja erwünscht, hast Du gesagt Twisted Evil und vielleicht hör ich ja doch nicht auf, ich bin da ja immer nicht so konsequent... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spessartrebell,

Wiesentheid kannst du heuer vergessen. Nachdem Unkelbach und Recker nicht mehr dabei sind, evtl. A. Behringer auch nicht, und andere Abiturienten, steht da nur eine verstärkte U18m auf dem Parkett. Stellen bestimmt keinen Topscorer in dieser Saison. Surprised Surprised Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dö hat folgendes geschrieben::
Paul Hupp ist Sponsor der Damen von WBB, da haben die Männer nix von...

WBB leidet nach dem letzten Spiel der alten Saison unter extremen Auflösungserscheinungen, da das Trauma von Arnstein einige Spieler
und mich zum Aufhören gezwungen hat - manchmal wünsche ich mir, man könnte Walter auch insgesamt entfernen und nicht nur aus dem Forum! Laughing Laughing Laughing

Vergleiche auch bei www.beachbaskets.de unter "Der etwas andere Spielbericht" (lohnt sich wirklich, den zu lesen!!!)

@Walter: Kritik ist ja erwünscht, hast Du gesagt Twisted Evil und vielleicht hör ich ja doch nicht auf, ich bin da ja immer nicht so konsequent... Wink


Hallo Dö!

"Der etwas andere Spielbericht" ist wirklich zu empfehlen! Laughing Laughing Laughing

Dass Du mich ganz entfernen willst, finde ich nicht so gut. Embarassed Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Spiele pfeifen. Laughing In der Bezirksliga Herren wird ja in der kommenden Saison einiges abgehen. Und nach Waldbüttelbrunn komme ich immer gerne; schöne große Halle, nettes Publikum, kompetentes Kampfgericht, motivierte Heimmannschaft.... Cool

Das Spiel damals in Arnstein ist am Schluss recht dumm gelaufen. Sad Ich war trotz meines fortgeschrittenen Alters auf Ballhöhe und da ich auch noch nicht schwerhörig bin, kamen eben die (gelb-)roten Karten. Shocked Shocked Shocked Auch wenn es das letzte Saisonspiel war, ich bin danach in mich gegangen........... Question Idea Exclamation

Grüße, Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

ich hoffe ja nur, dass das das letzte (unberechtigte Exclamation ) T von Dir war, nachdem wir ja eigentlich sonst ordentlich miteinander umgehen...

Und Du hast echt Glück, dass ich nicht nachtragend bin, weil das T für "Walter, bitte" damals in der BZL Damen mit der Begründung , Du lässt
Dich nicht von fremden Question (immerhin kennen wir uns seit ca. 25 (!!!) Jahren) Frauen bitten, war schon echt übel und hat mich in monatelange Depressionen gestürzt
.

Egal, Schwamm drüber!


(Den bekommst Du aber noch von meinem Mann für den Platzverweis gegen Arnstein.)

Und Du musst zugeben, dass ich immerhin noch mit Dir kommuniziere im Gegensatz zu anderen Offiziellen im Bezirk...

Grüße Dö
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin Huber
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter
Dass Du nichts mehr im Unterfrankenforum schreiben kannst ist schon der Hammer.
Du hast oft gute Beiträge geliefert.
Ich habe auch noch kurz lesen können was du geschrieben hattest, bevor das Unterfrankenforum erstmal aus dem Netz genommen wurde.
Aber wer weiß, vielleicht toben wir uns dann einfach hier aus?
Die Diskussion über die nächste Saison ist ja auch schon im Gange.
denke wir haben eine gute Mannschaft (Grombühl) dieses Jahr, allerdings suchen wir noch einen Trainer! Shocked
Sehe einige gute Teams dieses Jahr, die alle oben mitspielen können!
Wer?
Verrate ich Euch das nächste Mal.
Grüße Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter Roth
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Benni, so ist das Leben! Shocked

Dann nutzen wir eben verstärkt das Frankenbasketforum. Vielleicht ziehen ja bald alle hierher um, um sich zu äußern. Embarassed

Grüße, Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Unterfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group