FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bayern München
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcb-basketball.de/
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Also doch das ganz große Rad!

Nein, gehe davon aus, dass die Verpflichtung von Dirk Bauermann den Klassenerhalt in der Pro A sichern soll. Gespielt wird sicher mit lauten deutschen Nachwuchstalenten ohne große Erfahrung. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass du den Smilie dazugemacht hast.

Übrigens finde ich den von deinem Anwalt angegebenen Streitwert wegen des abhanden gekommenen Diskussionspartners völlig überzogen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

FrankenBB hat folgendes geschrieben::
Übrigens finde ich den von deinem Anwalt angegebenen Streitwert wegen des abhanden gekommenen Diskussionspartners völlig überzogen Laughing

Habe da kein Mitleid mit Dir. Da gibt es vom Europäischen Gerichtshof ein Grundsatzurteil. Der Betrag berechnet sich, bezogen auf den abhandengekommenen Diskussionspartner, muliplikativ verknüpft, aus
Lebensalter
Anzahl der verfassten Beiträge
Prozentsatz der Forumsteilnehmer, die seine Posts für sonderbar halten.

Und da kommt dann halt eine solche Summe heraus. Aber wenn Du die Buchrechte an den Posts haben solltest als Moderator des Forums, dann wirst Du mit einem Ratgeber "Basketball für Dummies", eine Aneinanderreihung der Dagobertschen Weisheiten, sicher ein Vermögen machen. Auf dieses Werk hat die Welt gewartet. Lässt sich bestimmt auch in ca. 98 Sprachen übersetzen und weltweit erfolgreich verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Psssssst - provoziert nicht seine Rückkehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spatzen, äh die "Süddeutsche", haben es ja schon lange von den Münchnern Dächern gepfiffen: "Basketball-Bundestrainer Dirk Bauermann wird
neuer Cheftrainer des FC Bayern in der ProA".

Auch das hat sich ja bereits lange abgezeichnet: "Spielstätte der Zweitliga-Mannschaft des FC Bayern wird ab September das Münchner Olympia-Eisstadion sein."

Und auch das war in der SZ vorab zu lesen: "Eine überraschend hohe Zustimmung für die Idee des Vereins, ein Spitzenbasketball-Team in München zu etablieren, bekam der FC Bayern München auch von seinen Mitgliedern. An einer groß angelegten Umfrage beteiligten sich über 23.000 Mitglieder – über 75 Prozent befürworteten das Vorhaben."

Quelle: FCB-BB-News
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Noch zu ergänzen: "Bisselik löst Parra ab"

Quelle: sueddeutsche.de 14.06.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herbi
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk Bauermann neuer Trainer bei Bayern München!


Klasse, da haben die Bayern ja richtig gerockt Shocked

Nachzulesen der Deal in der heutigen SZ München.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das steht hier bei Franken-BB bereits seit geraumer Zeit!

Tipp: Die Beiträge lesen und dann erst schreiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledge
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Aleksandar Nadjfeji, Beckham Wyrick, Demond Greene und Bastian Doreth beim FC Bayern. Alles andere als der sofortige Aufstieg und dann ein Platz im Mittelfeld in der BBL wäre eine Enttäuschung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der sofortige Aufstieg ist ja auch das erklärte Saisonziel. Vermutlich wird man dann für die BBL das Team noch verstärken und die Play-offs erreichen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sledge
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Recht ehrliches Interview mit Bauermann zur Situation bei Bayern München im aktuellen Spiegel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sledge hat folgendes geschrieben::
Recht ehrliches Interview mit Bauermann zur Situation bei Bayern München im aktuellen Spiegel

Danke für den Hinweis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herimue
NBA


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
herimue hat folgendes geschrieben::
Die hohen Erwartungen wird es beim FCB nicht nur auf Seiten der Fans geben. Die Vorgabe von Uli Hoeneß wird sicherlich "umgehender BBL-Aufstieg" lauten.


Glaubst Du das wirklich? Dass Uli Hoeneß herabsteigt, die Hand auf Georg Kämpfs Schulter legt, ihm tief in die Augen schaut und sagt:" Mach mir bloß´nicht den Podolski! Enttäusche mich nicht! Ihr steigt dieses Jahr in die DBL, BDL, äh in die erste Liga auf!"

Ich denke, er wird den Basketballern sagen: Beschmutzt nicht unseren guten Namen, gebt nicht mehr Geld aus, als Ihr habt und gefährdet nicht die Gemeinnützigkeit.

Ob die Basketballer Regionalliga oder BBL spielen, ist Uli Hoeneß letztlich egal. Er will kein Störfeuer für seine Fußballer und keine (weiteren) Nebenabteilungen, die Geld von ihm wollen. Alles andere ist ihm "Wurscht". Und da kennt er sich aus, der Uli.

...


@Geisterfahrer

da hast du offensichtlich in deinem Beitrag vom 16.09.2008 den Uli Hoeneß und die Ernsthaftigkeit/ Nachhaltigkeit seiner FCB-Basketball-Ambitionen (vgl. das Interview in der "Süddeutschen Zeitung" 2005) völlig falsch eingeschätzt ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

herimue hat folgendes geschrieben::
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
herimue hat folgendes geschrieben::
Die hohen Erwartungen wird es beim FCB nicht nur auf Seiten der Fans geben. Die Vorgabe von Uli Hoeneß wird sicherlich "umgehender BBL-Aufstieg" lauten.


Glaubst Du das wirklich? Dass Uli Hoeneß herabsteigt, die Hand auf Georg Kämpfs Schulter legt, ihm tief in die Augen schaut und sagt:" Mach mir bloß´nicht den Podolski! Enttäusche mich nicht! Ihr steigt dieses Jahr in die DBL, BDL, äh in die erste Liga auf!"

Ich denke, er wird den Basketballern sagen: Beschmutzt nicht unseren guten Namen, gebt nicht mehr Geld aus, als Ihr habt und gefährdet nicht die Gemeinnützigkeit.

Ob die Basketballer Regionalliga oder BBL spielen, ist Uli Hoeneß letztlich egal. Er will kein Störfeuer für seine Fußballer und keine (weiteren) Nebenabteilungen, die Geld von ihm wollen. Alles andere ist ihm "Wurscht". Und da kennt er sich aus, der Uli.

...


@Geisterfahrer

da hast du offensichtlich in deinem Beitrag vom 16.09.2008 den Uli Hoeneß und die Ernsthaftigkeit/ Nachhaltigkeit seiner FCB-Basketball-Ambitionen (vgl. das Interview in der "Süddeutschen Zeitung" 2005) völlig falsch eingeschätzt ... Very Happy
Jein. Die Zitate stammen ja von einem Zeitpunkt VOR der ersten Pro A-Saison. Also Bayern war gerade RLSO-Meister geworden und hat dank der Düsseldorf-Lizenz die Pro B übersprungen.

Du hattest große Erwartungen auch von Vereinsseite unterstellt, nämlich dass Hoeneß den umgehenden BBL-Aufstieg erwartet. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das damals nicht so war und das zweimalige "Scheitern" an dieser vermeintlichen Vorgabe hatte ja auch keine negativen Konsequenzen. Anders als diesmal? Jetzt gibt es die Vorgabe und ein Scheitern könnte sehr schnellle Konsequenzen haben.

Dass Uli Hoeneß per Mitgliederbefragung sich das Einverständnis der Mitglieder holt und eine Anschubfinanzierung zusichert und selbst bei der Sponsorenakquise behilflich ist, habe ich damals so nicht vorhergesehen, da hast Du Recht. Ich glaube aber, dass sich durch seinen Wechsel vom FUßBALL-Manager zum VEREINS-Präsidenten auch sein Blickwinkel, seine Zuständigkeiten und vielleicht auch ein wenig seine Meinung geändert hat.

Vielleicht haben aber auch 2 weitere Jahre massives Werben von Bernd Rauch ihre Wirkung nicht verfehlt..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group