FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bamberg ausgeschieden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 09:43    Titel: Bamberg ausgeschieden Antworten mit Zitat

Angedeutet hat es sich ja schon, dass im Viertelfinale Schluss ist. Woran lags?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mitch
Oberliga


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Bommerlunderland

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

FRANKEN 1st = Raus in der 1. Runde... Very Happy
_________________
Losse babbele, die Buwe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorant
Regionalliga


Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft war einfach zu schwach. Die deutschen Nationalspieler sind nicht gut genug gegen eine gute, mit Amis verstärkten, Mannschaft zu gewinnen UND Bauermann kann die Mannschaft anscheinend nicht mehr motivieren. Er hat jetzt seit 2 Jahren eine sehr schlechte Hand mit der Auswahl seiner Amerikaner. Ich glaube auch, daß Herr Stoscheck nicht mehr mit dem Verlierer Bauermann zusammenarbeiten will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scouter
NBA


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 518
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bauermann hat sich für die Nationalmannschaft entschieden. Nächstes Jahr neuer Trainer, neue Spieler, neues Glück ?
_________________
janz ruhig - it läuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Kreisliga


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bauermann Verlierer? Shocked Ich lach mich schlapp. Er mag einige falsche Entscheidungen getroffen haben, aber glaub mir wäre er nicht gewesen würde Bamberg jetzt irgendwo rumtümpeln.
Außerdem hab ich durch ihn die geilsten Basketballmomente meines Lebens miterleben dürfen und das werde ich nie vergessen...

Danke Dirk Bauermann für alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.V.
BBL


Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 311
Wohnort: bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie war das Ganze doch nach dem Saisonverlauf zu erwarten. Die Mannschaft zeigt die ganze Saison mal Licht, mal Dämmerung, mal Dunkelheit. Es hat jegliche Konstanz und Sicherheit gefehlt, woher sollten die dann gegen eine Mannschaft kommen, die in der Rückrunde kaum verloren hatte.
Man muss WH und DB vorwerfen, dass sie immer weiter versucht haben ihr schlechtes Produkt als gut zu verkaufen.

Ab und zu kann man sich auch fragen, wie Spielerverpflichtungen vorgenommen werden.
Schenscher über den in einigen Foren stand, "what a waste of good money". Was hat Rick da nur im Juli begutachtet?
Dickel, der noch in den Quali-Spielen für Olympia im September als rostig galt.
Ffriend, ein schwieriger Spieler ausgerechnet für Herrn Bauermann
Greene lange verletzt.
Suput ein Schatten der letztjährigen Saison.
Okulaja weit über den Zenit, nur hat er es noch nicht kapiert.
Demirel, dessen Zeit wohl seit 4 Jahren abgelaufen ist und das mit 29 Shocked
Mitchell immerhin spektakulär.
Reiner nach 3 Wochen lustlos.
Dazu das vorhandene Personal
Ense demontiert nach eigentlich gutem Beginn.
Garrett körperlich desolat und dadurch zu langsam.
Fenn weiss nicht ober er Guard oder Center spielen soll, wie vielseitig war er noch in Bremerhaven.
Ohlbrecht kam nicht weiter.
Hamann wirkte die ganze Saison ausgebrannt.
Irgendwie passte alles nicht zusammen, von den Demontagen in der Euroliga bis zur Mannschaft, die sich nie fand.
Wäre es besser wenn sich der Trainer nicht um die Nationalmannschaft sondern um sein Team gekümmert hätte?
Da die Trainerfrage schnell gelöst werden soll, wird man ja bald sehen, ob es besser wird mit einem alleinigen BBB-Trainer.
Hamann, Fenn würde ich gerne in Bamberg unter einem anderen Trainer spielen sehen, obs so kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group