FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Über Sinn und Unsinn einer Oberliga U 16m für Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Jugend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Ein echter Geisterfahrer regt sich halt über die auf der richtigen Spur entgegen Kommenden auf und beschimpft sie - wie Du werter, geheimnisvoller 'Sportsfreund.'

Nicht ein einziges Argument, nichts, gar nichts, nur Beschimpfungen, Verleumdungen, Beleidigungen.

Da kann man wohl unterstellen: Von den wirklichen Problemen keinen blauen Dunst....Vielleicht Beauftragter derer, denen seriöse Nachwuchsarbeit nicht in den Kram paßt?

Hast Du eigentlich Deine Schimpf-, Beleidigungs- und Schmutzkampanien
im Baukastensystem gespeichert?

Ist Dummheit eine Tugend?

Getroffene Hunde bellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Ein echter Geisterfahrer regt sich halt über die auf der richtigen Spur entgegen Kommenden auf und beschimpft sie - wie Du werter, geheimnisvoller 'Sportsfreund.'

Nicht ein einziges Argument, nichts, gar nichts, nur Beschimpfungen, Verleumdungen, Beleidigungen.

Da kann man wohl unterstellen: Von den wirklichen Problemen keinen blauen Dunst....Vielleicht Beauftragter derer, denen seriöse Nachwuchsarbeit nicht in den Kram paßt?

Hast Du eigentlich Deine Schimpf-, Beleidigungs- und Schmutzkampanien
im Baukastensystem gespeichert?

Ist Dummheit eine Tugend?

Getroffene Hunde bellen


Gratulation zur 25. Wiederholung,

gut gebellt, wauwau Twisted Evil (und wie immer inhaltslos Exclamation )
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Gratulation zur 25. Wiederholung,
gut gebellt, wauwau Twisted Evil (und wie immer inhaltslos Exclamation )

Mich beeindruckt, wie souverän Du über der Sache stehst ! brech weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Gratulation zur 25. Wiederholung,
gut gebellt, wauwau Twisted Evil (und wie immer inhaltslos Exclamation )

Mich beeindruckt, wie souverän Du über der Sache stehst ! brech weg


Danke, leider OT. Mach doch einen neuen thraed auf: 'Gesammelte Gehässigkeiten eines Geisterfahrers.' Laughing
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derhaertende
Bewegungstherapieanwender


Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Freising bei Landshut

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Danke, leider OT. Mach doch einen neuen thraed auf: 'Gesammelte Gehässigkeiten eines Geisterfahrers.' Laughing


Fragt sich, ob nicht der Thread "Dagoberts Beschimpfungen" bei weitem inhaltsreicher wäre...


So, und jetzt wieder zur Sache, Burschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

derhaertende hat folgendes geschrieben::
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Danke, leider OT. Mach doch einen neuen thraed auf: 'Gesammelte Gehässigkeiten eines Geisterfahrers.' Laughing


Fragt sich, ob nicht der Thread "Dagoberts Beschimpfungen" bei weitem inhaltsreicher wäre...


So, und jetzt wieder zur Sache, Burschen!


Warum nicht gleich zur Sache? Dich scheinen aber die wirklichen Probleme der BB-Nachwuchsarbeit (neben den 'natürlichen' Problemen durch die Arbeit mit Jugendlichen, bis zu jenen, die ein g'schaftluberischer Verband mit kurzsichtigen 'Leistungsförderern' uns auflädt) so wenig zu tangieren wie den 'Geisterfahrer', Deinen 'Genossen im Geiste.' (Euch sind die unsäglichen Vereinswechselgeschichterln im Quartels-Profisport auf RL-Ebene viel wichtiger für die Zukunft des deutschen Basketballs - der auf diesem Level keine Zukunft hätte!)

Wie wär es mal, sich mit den Themen / Problemen der Nachwuchsarbeit zu befassen, die ich angeschnitten habe - nicht nur mit der Produktion persönlicher Animositäten?
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal im Ernst: Was soll denn dieses Gezicke hier? Das liest sich, als würden sich 13-Jährige auf dem Pausenhof streiten. So viel Selbstgerechtigkeit, so viel Geweine, so viele Eitelkeiten - wie viel Zeit und Zeilen werden diesem Blödsinn noch geopfert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

spectator hat folgendes geschrieben::
Jetzt mal im Ernst: Was soll denn dieses Gezicke hier? Das liest sich, als würden sich 13-Jährige auf dem Pausenhof streiten. So viel Selbstgerechtigkeit, so viel Geweine, so viele Eitelkeiten - wie viel Zeit und Zeilen werden diesem Blödsinn noch geopfert?


Das frag ich mich die ganze Zeit - warum können manche nicht auf die Sachprobleme eingehen - die wirklich dringend anzugehen wären!
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spectator
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit meinem Beitrag beide Seiten angesprochen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

spectator hat folgendes geschrieben::
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit meinem Beitrag beide Seiten angesprochen habe.


Vielleicht solltest Du doch einmal (aufmerksam) den ganzen threat von Anfang an lesen. Wem geht es um Probleme in der BB-Nachwuchsarbeit - wer nimmt die Diskussion zum Anlaß nur (und nur!) andere anzumachen.

Als Mittelfranke solltest Du eigentlich etwas Gespür dafür aufbringen, was in Sachen Nachwuchsarbeit in Bayern schief läuft. Jetzt wollen ja jene Kräfte mit sehr eingeschränktem 'Hochleistungssport-Blickwinkel' bei den Vorrunden zur Bayer. Meisterschaft Mfr. zu Obb./Schwaben schlagen.

Was aus mehreren Gründen absoluter Unsinn - und unangemessen ist. Vielleicht greift jemand die Probleme auf - ich muss mal schnell zum Training... Ggf später dann mehr.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldlocke
NBA


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
spectator hat folgendes geschrieben::
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit meinem Beitrag beide Seiten angesprochen habe.


Vielleicht solltest Du doch einmal (aufmerksam) den ganzen threat von Anfang an lesen. Wem geht es um Probleme in der BB-Nachwuchsarbeit - wer nimmt die Diskussion zum Anlaß nur (und nur!) andere anzumachen.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Bitte FrankenBB, schließe diesen Thread!!! Das ist nur peinlich!!!

Ach, und bevor ichs vergess: VON BEIDEN SEITEN !!!
_________________
www.CLLICK.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Goldlocke hat folgendes geschrieben::
Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
spectator hat folgendes geschrieben::
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit meinem Beitrag beide Seiten angesprochen habe.


Vielleicht solltest Du doch einmal (aufmerksam) den ganzen threat von Anfang an lesen. Wem geht es um Probleme in der BB-Nachwuchsarbeit - wer nimmt die Diskussion zum Anlaß nur (und nur!) andere anzumachen.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Bitte FrankenBB, schließe diesen Thread!!! Das ist nur peinlich!!!

Ach, und bevor ichs vergess: VON BEIDEN SEITEN !!!


Keine Frage, auch Dein Beitrag ist peinlich: Zum Thema trägt von Euch niemand etwas bei. Habt Ihr überhaupt Jugendmannschaften die mehr können, als gerade mal einen Ball zu fangen? Oder leben Eure Männerteams vom Einkauf? Dann kann ich Euer Geseire verstehen.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldlocke
NBA


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 518

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja gerne was zum Thema beitragen, das Problem ist nur: in diesem Thread geht es schon lang nicht mehr um das eigentliche Thema! Confused Gerne äußere ich mich in einem neuen Thread zur angesprochenen Jugendproblematik aber unter dieser Vorgeschichte... Rolling Eyes Nein, danke!
_________________
www.CLLICK.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagobert Justus Knurrer
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 1136
Wohnort: Monaco di Baviera

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Goldlocke hat folgendes geschrieben::
Ich würde ja gerne was zum Thema beitragen, das Problem ist nur: in diesem Thread geht es schon lang nicht mehr um das eigentliche Thema! Confused Gerne äußere ich mich in einem neuen Thread zur angesprochenen Jugendproblematik aber unter dieser Vorgeschichte... Rolling Eyes Nein, danke!


Sorry, ich kann nicht verhindern, dass von mir angesprochene Sachfragen von dafür sattsam bekannten Schreibern immer wieder zu persönlichen Angriffen verwendet werden. Darauf muß niemand eingehen...

Das würde in einem neuen thread nicht anders sein, außer man schreibt nur, was diesen 'Basketballfreunden' genehm ist.
_________________
Ob uns auch Speier und Spötter verlacht - uns geht die Sonne nicht unter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geisterfahrer
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 744
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dagobert Justus Knurrer hat folgendes geschrieben::
Geisterfahrer hat folgendes geschrieben::
Ich habe manchmal den Eindruck, dass in diesem Forum viel geschimpft wird, aber zu wenig abgesprochen und koordiniert wird, um sich gegen Unsinn zu wehren. Damit meine ich nicht Dich, Dagobert. Eine allgemeine Feststellung.

Wenn die falschen Leute über wichtige Dinge beschließen und die Zuständigkeit für den Beschluß nur wieder diese Leute ändern könnten, ist das ein Problem. Häufig sorgt die träge Masse für den Verbleib dieser Leute und nickt solche Entscheidungen ab, das ist oft so im Leben. Wer schon einmal auf einer Eigentümerversammlung war (egal wo in Deutschland die Eigentumswohnanlage steht), der weiß, was ich meine.

Warum setzt man sich nicht koordiniert zur Wehr?

Wenn der Kreis West einhellig diese Meinung vertritt und selbst über eine funktionierende Leistungsliga verfügt, warum boykottiert der Kreis West nicht geschlossen die Bezirksliga? Und spielt weiterhin eine leistungsstarke Kreisligarunde? Dann wäre ein Zeichen gesetzt und die Bezirksliga inhaltlich beerdigt. Die Basis hat nur eine Chance, wenn sie Zeichen setzt.


Danke für den Nachhilfeunterricht. Beinahe hätte ich geschrieben: Ein Mathematik-Professor braucht auch keine Nachhilfe im kleinen Ein-mal-eins. (Schon wieder der arrogante Dagobert: Drum hab' ich es eben nicht geschrieben...)

Der Kreis West (vor allem auch sein Jugendreferent) hat sich bemüht, alle in Frage kommenden Vereine zu Nicht-Meldung einer U 12 Bez.-Lige zu animieren.

Zur Erinnerung: so hat es angefangen. Ich denke, dass ich einen konstruktiven Vorschlag zur Sache gemacht habe. Dafür wurde ich von oben herab abgebürstet.

Nun hat Dagobert Justus Knurrer Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sorry, ich kann nicht verhindern, dass von mir angesprochene Sachfragen von dafür sattsam bekannten Schreibern immer wieder zu persönlichen Angriffen verwendet werden. Darauf muß niemand eingehen...
Wer anfängt, mit Steinen zu werfen, sollte sich nicht anschließend beschweren, dass welche zurückkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Jugend Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group