FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Basketball im Free-TV
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bbnr10
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 17:01    Titel: Basketball im Free-TV Antworten mit Zitat

Eurosport überträgt am kommenden Freitag (18. April) um 20 Uhr live die Partie Frankfurt - Berlin. Endlich mal wieder BB im Free-TV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue schon die ganze Saison (einschl. der Meisterschaftsspiel, die noch laufen) im Internet an. Adresse: www.sportdigital.tv. Hat halt ca. 50 Euro gekostet, aber da ja Premiere nichts mehr vom Basketball zeigt, eine Lösung. Kann meinen Laptop sogar in den Biergarten mitnehmen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 00:55    Titel: Basketball im Internet Antworten mit Zitat

Ich gebe das PC-Bild auf meinem Monsterfernseher aus und kann super die Spiele anschauen.
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OKD
Dauerschreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1007
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Elender Angeber...
_________________
Der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wer koh, der koh!!!!
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy3881
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Sportdigitaltv über Arena Sat für 4,99/Monat anschauen Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ferdl
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Freddy3881

Dafür brauchst du aber einen Kabelanschluss, der Sportdigital anbietet. Oder sehe ich das falsch?
Vielen Dank für die Anwort!
_________________
Nur wer selbst schießt wird berühmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy3881
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein brauch ich nicht. Ich kann es via Satelit über den Pay TV Anbieter Arena sehen. Dort kann man SportdigitalTV in Kombination mit einem Arena Abo für 4,99/Monat haben. Wäre auch über entavio (Sat) möglich. Dort ist es aber teurer.

http://arena.tv/alle-sender/

Ich hab da das Arena Komplett Paket für 24,90/Monat. Stell es aber die Tage auf das Arena Family Paket für 14,90/Monat um. Dazu dann wie gesagt noch die 4,99 für SportdigitalTV.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ahnungsloser
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Schweinfurt

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht, wozu man Arena braucht. Zahle nur 50,- Euro/Saiaon für Basketball-Bundesliga bei digital.tv. Sonst nichts. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

und ausnahmsweise auch mal NBA im ZDF:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/689988

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy3881
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na Gott sei dank! Außgerechnet das ZDF erbamt sich wenigstens für das ALL STAR GAME der NBA. Unglaublich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
slama
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlicht moderiert Kerner!

Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spessartrebell
eifriger Beitragsschinder


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

slama hat folgendes geschrieben::
hoffentlicht moderiert Kerner!

Shocked


vielleicht kommt auch wieder die Telefonübertragung aus den USA wie damals bei der WM, als der Ton schneller war als das Bild, kann sich noch jemand erinnern ???
Vielleicht steigen sie auch wieder erst ab Ende 3. Viertel ein, weil vorher der Spielfilm um 1.00 Überlange hat Laughing
_________________
Ein Trainer ist nicht ein Idiot.
Ein Trainer sehen was passieren in Platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy3881
2. Bundesliga


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Reporter ist Norbert Galeske.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8383601,00.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Paul
Nenn mich Magic


Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 776
Wohnort: Mainz/München

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Basketball auch im Free-GEZ-Internet:

Das Game in voller Länge: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/695094

Zusammenfassung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/694976

aber nur diese Woche Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group