FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

pokal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
road runner
Freizeitspieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 03:28    Titel: pokal Antworten mit Zitat

habe das spiel zwischen tv 1860 fürth gegen neustadt gesehen also die schiedrichter waren unter aller sau wenn sie wollen das eine bestimmte manschaft gewinnt dann sollen sie es vor dem spiel sagen dann brauch die andere manschaft sich nicht unötig den arsch aufreißen war ja deutlich zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheHoodedMan
BBL


Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du allerdings recht, auch wenn du es vermutlich anders meinst. Neustadt hat gewonnen, und zwar mit +20. Und zwar trotz massiver Benachteiligung in der ersten Hälfte, in der x Fouls nicht gegeben wurden. In der zweiten Hälfte gipfelte das dann darin, dass Lukovski den Kapitän der Neustädter, der einen Ball ausserhalb des Feldes retten wollte, in der Luft über eine an der Wand stehende Langbank gedrückt hat. Wie zu erwarten war, konnte der Neustädter nicht mehr weiterspielen. Was derartig Unfaires Evil or Very Mad habe ich seit Jahren nicht gesehen, war absolut eindeutig eine Disqualifizierung. Der Schiri stand daneben und lässts einfach laufen.
Ein am Boden liegender Fürther unterbricht den Fast break in der Neustädter Hälfte, in dem er den ballführenden Point Guard am Fuss festhält. Schiri siehts offenbar, denn er gibt ein (normales) Foul. Glasklarer unsportlich gehts aber kaum.
Absolut unter Niveau auch die dauernde Quasselei der Coaches Gürer und insbesondere Schwarz auf die Schiris bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Das war jetzt bei jedem Spiel der 60er so, dass ich gesehen habe. Für mich hat das System. Muss das wirklich sein Confused ? Da braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere Schiri keine Linie findet.

Wann spielt denn Erlangen in Hersbruck?
_________________
Das Runde muß in das Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spielleiter
Bezirksliga


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

TheHoodedMan hat folgendes geschrieben::

Wann spielt denn Erlangen in Hersbruck?

Sonntag, 30.03.08 - 16 Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hot k
Kreisklasse


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 22:48    Titel: antwort Antworten mit Zitat

lukovski is doch sowieso nur einer,der sich an die 3er linie stellt und wartet bis er den ball kriegt und ab und zu nen glückstreffer hat!vom spiel her is er ne riesen pflaume,deswegen erwart ich von dem garnix anderes als so unfaire fouls,wär ja ned das erste mal dass er sowas macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Mittelfrankenforum Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group