FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht FRANKENBASKET.DE
Das fränkische Basketballforum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ansbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 15:23    Titel: Ansbach Antworten mit Zitat

Pesic nach Freiburg. Jetzt wird es wohl für Ansbach ziemlich schwer in der ProB zu bleiben. Aber wäre da nicht noch eine Ausländerstelle frei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Junior C.
focus on posting!


Anmeldungsdatum: 16.10.2003
Beiträge: 2700
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Matic hat dochn deutschen Pass Wink !
_________________
Wenn Du nicht Teil der Lösung bist, wirst Du Teil des Problems.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was würde FrankenBB dazu sagen ??
Pesic hat eh keine Ausländerstelle besetzt. Er hatte einen irischen Pass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
Was würde FrankenBB dazu sagen ??

Ansbach braucht einen Scorer Wink

Er hat keine AUsländerposition belegt, aber vermutlich Geld gekostet. Man könnte noch mit einem Ami nachrüsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Ami zu finden dürfte eigentlich kein Problem sein. Nur darf man sich keinen Fehlgriff erlauben und er muss auch ins Flugzeug steigen. Denn austauschen kann man Ihn nicht mehr.
Hoffentlich packt es Ansbach! Wird aber wirklich schwer da sich alle Teams in der Abstiegszone verstärkt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ansbach hat sich nochmal verstärkt mit Phillip Freeman, der zuvor bei Iserlohn gespielt hat. Drücken wir dem Verein die Daumen, dass er den Klassenerhalt schafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ob er allerdings der Spielertyp ist, denn Ansbach sucht, möchte ich nach seinem ersten Auftritt (weiß nicht, was am WE war) bezweifeln. Hat denke ich, 6 Dreier genommen bei 13 Feldversuchen insgesamt. Er sollte sich vielleicht etwas mehr zum Korb orientieren Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ansbach braucht jetzt ein noch ein Wunder um die Liga zu halten und müsste die restlichen 3 Spiele gewinnen.
In der Regionalliga werden Sie sich schwer tun, da Sie ja kaum deutsche Spieler im Kader und künfitg nur mit 2 Ausländern spielen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Knoxville
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 140
Wohnort: ansbach

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

2.Ligaspieler hat folgendes geschrieben::
...In der Regionalliga werden Sie sich schwer tun, da Sie ja kaum deutsche Spieler im Kader und künfitg nur mit 2 Ausländern spielen können.


bis auf zwei amis einen polen und einen österreicher spielen in ansbach doch lauter deutsche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankenBB
Ausser Konkurrenz


Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge: 6755
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Petrovic einen deutschen Pass oder ist er in der ProB nur als AJ spielberechtigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.Ligaspieler
Ich kommentiere alles und jeden


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 2774
Wohnort: Nordschwaben

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Goran ist Deutscher. Aber der wird nach einer persönlich starken Saison vielleicht nochmal woanders Pro B spielen. Jenko wird wahrscheinlich wieder Spielertrainer machen und den Jungen zeigen wie man Basketball spielt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Knoxville
2. Regionalliga


Anmeldungsdatum: 08.06.2003
Beiträge: 140
Wohnort: ansbach

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann mir scho gut vorstellen (und ich hoff es auch) das goran nächste saison auch in der regionalliga für ansbach spielt... goran gefällts in ansbach sehr gut, er hat nen festen job hier und er versteht sich mittlerweile auch mit dean bestens. ausserdem hat er ja auch in der letzten saison scho reginalliga mit ansbach gespielt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FRANKENBASKET.DE Foren-Übersicht -> Die 2. Liga Alle Zeiten sind Frankenzeit
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group